Wer braucht nen lvl96 barb im open?? (* Diablo 2)

Wer braucht nen lvl96 barb im open?? (* Diablo 2)

Hi Leute!!

Da ich ja kein D2 mehr zocke, kann ich meine Chars verhöckern. Wer im open ein wenig meucheln will, soll sich bei mir melden, und zwar per e-mail: c_elbarto@gmx.de

Mfg, Bigmave
open???
*G*
was soll ich damit???
vielleicht sp aber net schon durch open versaut:)

aba ich spiel sowieso nie wieder im cheat-net
Ich bin der gleichen Ansicht.

Nicht die Figur, sondern der jeweilige Spieler ist

versaut.
dan schaut doch ma vielleicht ob ihr ma n game ohne nen lvl99 char findet:)

da bekommt man goile sachen zugesteckt und weis net ob es cheats sind....(wobei es eigentlich 99,99% klar sein sollte;))
und im open besteht einen 80 prozentige Chance das "Einklinken fehlgeschlagen" erscheint, oder der Host benutzt ein Mod das man die Chars dann nicht mehr ohne diesen Mod benutzen kann oder was um die Chars und ihre Items zu verändern und bla bla bla

Ach s******* doch aufs Open ^^
*zustimm*
open suckt
Brauch doch kein scheiß barb. lvl 96 der ist ja voll GAY wer braucht den motherfucker schon!!
halts maul kleiner spammer!
motherfucker so ein sucker und wixer ein arschloch im open :-)!!!arschgeige!!!HAHA!!!!!!!SO N FEIGLING WARUM SPIELST DU NICHT IM CLOSED DA HAT KEINER X MIO. LEBEN!!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
hey, weisst du, HAAALTTSS MAAULLLL ICH SPIEL DOCH KEIN D2 MEHR AUßERDEM BEVOR ICH AUFGEHÖRT HABE HABE ICH CLOSED GESPIELT DU NULL PEILER!!!!!!!!!!
Ich brauch kein Baba im open. Im Closed vielleicht. Aber im open kann ich in 5 Minuten n lv 99 mit super items manchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.