Ich will mir gerne GrandTheftAutoIV bei Gamesonly.at bestellen!
Also hat vielleicht irgenwer im Forum Erfahrungen mit Gamesonly?
Muss man einen Altersnachweiß vorführen?
Was sind die Zahlungsarten?
Ich würde gerne nur zur Bank gehen und das Geld überweisen!!
Also hat vielleicht irgenwer im Forum Erfahrungen mit Gamesonly?
Was sind die Zahlungsarten?
Ich würde gerne nur zur Bank gehen und das Geld überweisen!!
Ja,ich hab darüber mal "The Darkness" gekauft.Die haben echt hohe Preise,"The Darkness" hat 80(!!!) Euro gekostet.Aber sie liefern schnell und das Spiel läuft.Kannst also bei denen was bestellen.
Lastschrift verfahren geht glaub ich,muss ja immer gehen.
Lastschrift verfahren geht glaub ich,muss ja immer gehen.
cool danke!
Und kann man überweisen?..oder wie hast du bezahlt?
Und kann man überweisen?..oder wie hast du bezahlt?
nein du musst keinen alternachweis vollführen, das geht auch ohne. Nur sind die Preise da halt echt teuer, und mit schnell liefern naja...also selbst wenn man die schnellere lieferung wählt wartet man da manchmal gute 3 tage...und wenn nich genauso lang...
und das schlimme is wenn du überweist, dann brauch das geld dahn auch erstmal 2-3 tage, dann wie gesagt 3 tage bis das spiel dann ma zu dir kommt, also das fand ich schon sehr nervig...
und das schlimme is wenn du überweist, dann brauch das geld dahn auch erstmal 2-3 tage, dann wie gesagt 3 tage bis das spiel dann ma zu dir kommt, also das fand ich schon sehr nervig...
Ich bin schon seit 2 Jahren Kunde bei gamesonly.at und bis jetzt hab ich keine Probleme gehabt, bin zufrieden mit dem Shop. Klar, die Spiele sind nicht günstig, und es dauert in bissl bis es dann kommt, aber wenn man Montags den Überweisungsschein abschickt is des Spiel am Wochenende da. Alternativ kannste ja bei game4game.at mal schauen, manchmal sind die Spiele dort um paar Euronen günstiger(Kleinvieh macht auch Mist!).
Ich empfehle Spielegrotte.de, habe selber schon dort bestellt. Leider muss man dort den PA hinschicken. Da du eh noch keine 18 bist kannste ja auch Mama oder Papa fragen lol.
Ansonsten empfehle ich noch gameware.at, die bieten dort auch die US Version von GTA an, garantiert ungeschnitten.
Ansonsten empfehle ich noch gameware.at, die bieten dort auch die US Version von GTA an, garantiert ungeschnitten.
Also ich mach es so:
Ich gehe mit meinem Vater(Ja, ich bin ein Kiddie) zur Videothek und bestelle mir das Game dort. Und nach ein paar Tagen ist das Spiel da und ich hole es dann ab.
Vllt ist ja bei dir auch eine Videothek in der Nähe und kannst ja fragen ob sie auch Spiele bestellen.
Ich gehe mit meinem Vater(Ja, ich bin ein Kiddie) zur Videothek und bestelle mir das Game dort. Und nach ein paar Tagen ist das Spiel da und ich hole es dann ab.
Vllt ist ja bei dir auch eine Videothek in der Nähe und kannst ja fragen ob sie auch Spiele bestellen.
jo danke aber ich versuchs bei gamesonly!!! die überweisung dauert ja 2-3 tage! Und in 78 tagen kommt GTA IV ...lol..da ist das schon überwiesen!
ich komm ja aus österreich. da wird es höchstens einen tag dauern!
hab mir auch die bewertungen durchgelesen. da steht das sie auch die früheren gta's zum release bekommen haben!!!
Naja der 29.4.08 ist ein dienstag. Da komm ich sowieso erst um 5 uhr nach hause!!!
ich komm ja aus österreich. da wird es höchstens einen tag dauern!
hab mir auch die bewertungen durchgelesen. da steht das sie auch die früheren gta's zum release bekommen haben!!!
Naja der 29.4.08 ist ein dienstag. Da komm ich sowieso erst um 5 uhr nach hause!!!
...vielleicht schicken sie es auch einen tag früher los das es zum release da ist!
Ich weiß wieso www.gamesonly.at so teuer ist!
Da bekommt man ja die UNCUT EDITIONEN!
Also Uncut,die unzensierten versionen.
Das heißt sie sind 20mal brutaler als die CUT editionen.
Und ein brutales Spiel ist halt teuer.
Da bekommt man ja die UNCUT EDITIONEN!
Also Uncut,die unzensierten versionen.
Das heißt sie sind 20mal brutaler als die CUT editionen.
Und ein brutales Spiel ist halt teuer.
Ne, die sind meistens bloß so teuer wegen den Importkosten aus England oder Amerika.
Kann man eigentlich auch da seine Kontonummer eingeben und die Buchen das dann ab oder muss ich zur Bank latschen und einen Überweisungsträger ausfüllen?
Kann man eigentlich auch da seine Kontonummer eingeben und die Buchen das dann ab oder muss ich zur Bank latschen und einen Überweisungsträger ausfüllen?
Sorry aber mein PC ist einfach nur scheiße....2GB RAM und nichts passiert.......
ALSO GTA IV bestellt man sich am besten von österreich!!
österreich=UNCUTREICH
in österreich werden USK-schergen gefoltert...
österreich=UNCUTREICH
in österreich werden USK-schergen gefoltert...
Auf Nachricht bearbeiten klicken
Dann das Kästchen diese Nachricht Löschen
Dann Veröffentlichen
Und weg ist sie
Dann das Kästchen diese Nachricht Löschen
Dann Veröffentlichen
Und weg ist sie
Auch andere seiten wie die grotte haben uncutversionen , so ist es nicht... Und durch emailverkehr zu ihnen haben sie mir ma geschrieben dass die spiele diesen preis haben, weil man auch garantiert sicher sein kann dass man sein spiel erhält oder sowas in der art, jedenfalls voll der quark.
und mature, ja klar is das dann bis zum release geregelt, nur is GTAIV auch ein spiel was dann zu massen rausgeht und da kann es dann passieren dass du deins nich pünktlich kriegst ;) aber wenn du n ösiland wohnst, hast auf jeden fall n vorteil, das is klar..
und mature, ja klar is das dann bis zum release geregelt, nur is GTAIV auch ein spiel was dann zu massen rausgeht und da kann es dann passieren dass du deins nich pünktlich kriegst ;) aber wenn du n ösiland wohnst, hast auf jeden fall n vorteil, das is klar..
jo hoffentlich bekomm ich es dann!!!
oder ich fahr einfach so in den laden und kaufs mir!
aber das wär dann blöd wenns dort die usk fassung gibt.
bei sa hatte ich auch due usk version
die pegi 18er fassung gabs nicht überall, doch nach ein paar wochen dann schon..lol...verwirrend
oder ich fahr einfach so in den laden und kaufs mir!
aber das wär dann blöd wenns dort die usk fassung gibt.
bei sa hatte ich auch due usk version
die pegi 18er fassung gabs nicht überall, doch nach ein paar wochen dann schon..lol...verwirrend
@mature:
Und ob ich das spielen darf.Ich habe noch mehr brutale spiele.Hier die auflistung meiner brutalen spiele:
Postal
postal 2
Soldier of fortune Payback uncut
UT 3 Uncut
GTA SA Uncut
GTA 3 Uncut
GTA VC uncut
Cod3 Uncut
Cod4
Und noch mehr.
Und meine eltern erlauben es mir.Ich spiele das,was ich will.Nicht was du mir sagst.
Und ob ich das spielen darf.Ich habe noch mehr brutale spiele.Hier die auflistung meiner brutalen spiele:
Postal
postal 2
Soldier of fortune Payback uncut
UT 3 Uncut
GTA SA Uncut
GTA 3 Uncut
GTA VC uncut
Cod3 Uncut
Cod4
Und noch mehr.
Und meine eltern erlauben es mir.Ich spiele das,was ich will.Nicht was du mir sagst.
@ the gta zocker: Das einzige was Brutal wirk ist Soldier of fortune Payback Die anderen sind einfach nur Harmlos dagegen.
@ ALL: Aber mal zurück zum Thema es werden keine Auflistung von Gewalt-Spiele genannt. Das dient zum Schutz von Minderjährigen. Danke :)
@ ALL: Aber mal zurück zum Thema es werden keine Auflistung von Gewalt-Spiele genannt. Das dient zum Schutz von Minderjährigen. Danke :)
Ui gta zocker, da haste ja eine tolle List. Hoffentlich hast du dir nicht in die Hose gespritzt als du das geschrieben hast.
@ pp5622: Und du halt mal dein Ball etwas flacher Ok - Denn solche Kommentare kannste wo anderst verzapfen.
lol
na und wies aussieht gehts dir nur um gewaltm, denn außer GTA und Cod sind das alle schlechte spiele!
Aber du mit deinen 12 JAhren kannst da wirklich stolz drauf sein...
na und wies aussieht gehts dir nur um gewaltm, denn außer GTA und Cod sind das alle schlechte spiele!
Aber du mit deinen 12 JAhren kannst da wirklich stolz drauf sein...
Ich finde die "brutale" liste da oben überhaupt nicht brutal, ich finde allgemein Videogames nicht brutal, egal ob das Gehirn ausläuft oder was auch immer, brutal finde ich es nicht. Was verstehst du unter Brutal? Und ein Uncut game unterscheidet sich nicht wirklich zu der Standard version.
@ Roger one
Ich oder PS3.eu...denn normalerweise kritisierst du ja PS3.eu!
Ich oder PS3.eu...denn normalerweise kritisierst du ja PS3.eu!
@ Mammut Panzer 27
Weißt du was brutal ist?...dein Gehirn ist brutal gestört!
Weißt du was brutal ist?...dein Gehirn ist brutal gestört!
Ich spiele diese Spiele nicht nur wegen der Gewalt.Ich finde sie einfach endsgeil.
Ich bin totaler GTA fan.Deswegen auch so viele GTA spiele.
Und ja,diese spiele sind echt nicht alzu brutal.Aber brutaler als normale.
Und:DOCH!Cut und Uncut unterscheiden sich bei SOF Payback schon.
In der US Uncut version kannst du Arme,Beine Und kopf abschießen.Und es gibt massenweiße Blut.
In der bald kommenden Cut version kann man nichts abschießen.Und Blut wird es auch keins geben.
Ich bin totaler GTA fan.Deswegen auch so viele GTA spiele.
Und ja,diese spiele sind echt nicht alzu brutal.Aber brutaler als normale.
Und:DOCH!Cut und Uncut unterscheiden sich bei SOF Payback schon.
In der US Uncut version kannst du Arme,Beine Und kopf abschießen.Und es gibt massenweiße Blut.
In der bald kommenden Cut version kann man nichts abschießen.Und Blut wird es auch keins geben.
@ the gta zocker: Da muss ich dir recht geben. Aber bei manchen Spielen sieht man kein großen Unterschied. Aber bei Soldier of fortune Payback sieht man die Unterschiede deutlich.
@mature:
Das war doch sicher keine Kritik. War nicht mal sonderlich ernst gemeint. Nur eine Feststellung, dass es Leute gibt welche die anderen hier zurechtweisen. In anderen Foren machen das doch die Moderatoren falls nötig - für das sind die ja da. Aber jedem Forum seine Eigenheiten. ;-)
Das war doch sicher keine Kritik. War nicht mal sonderlich ernst gemeint. Nur eine Feststellung, dass es Leute gibt welche die anderen hier zurechtweisen. In anderen Foren machen das doch die Moderatoren falls nötig - für das sind die ja da. Aber jedem Forum seine Eigenheiten. ;-)
@Mammut Panzer 27:
Das gehört hier nicht rein.Poste entweder gescheite sachen,oder lass es bleiben.
@PS3.eu:
Ja.Das stimmt.Bei GTA3 sieht man es auch.Bei der deutschen kann man nur so leute umbringen.Bei der Uncut version kann man den Leuten auch die arme und beine abschießen.Aber sonst sieht man es fast nirgends.
Das gehört hier nicht rein.Poste entweder gescheite sachen,oder lass es bleiben.
@PS3.eu:
Ja.Das stimmt.Bei GTA3 sieht man es auch.Bei der deutschen kann man nur so leute umbringen.Bei der Uncut version kann man den Leuten auch die arme und beine abschießen.Aber sonst sieht man es fast nirgends.
Ja,aber da hier ja sonst nichts passiert,muss man ja irgendwas schreiben.
@mature:
Benutze bald bitte mal Satzzeichen.Denn so wie du schreibst kann man texte nicht richtig lesen. Punkte,Kommas usw. gehören einfach hier rein.So lassen sich texte leichter lesen.
@mature:
Benutze bald bitte mal Satzzeichen.Denn so wie du schreibst kann man texte nicht richtig lesen. Punkte,Kommas usw. gehören einfach hier rein.So lassen sich texte leichter lesen.
Also man kann bei Gamesonly.at bestellen und muss sein perso nich dahinschicken das würde ja heißsen das selbst mein kleiner bruder (ich hab zwar kein aber wenn ich einen hätte und der einigermaßen mit dem pc umgehen könnte) sich da die brutalsten spiele bestellen könnte ?
Du hast es erraten. Und für hier braucht man keine Personalausweis o. eine Kopie - Die machen das völlig ohne. Das auf der andren Seite auch Strafbar ist :) ganz ohne Sicherheitsmaßnahmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.