Smackdown vs. Raw 08 Fehler? (PlayStation 3)

Smackdown vs. Raw 08 Fehler? (PlayStation 3)

nabend.
ich hab da mal ne frage.

und zwar geht es um das spiel.
wenn ich z.b. im 24/7 modus spiele, und dann ein match mache, dieses auch gewinne, hab ich hin und wieder das problem, das die falschen sequenzen gezeigt werden.

sprich, wenn ich das macht gewinne kommt am ende des kampfes eine sequenz die mich als verlierer darstellt, und umgekehrt.
es is zwar nicht die welt, aber auf dauer doch recht nervig...

und nun wollt ich mal wissen, ob ich der einzige mit diesem problem bin, oder ob das auch bei anderen auftritt, und ob jemand vllt weis, woran das liegen könnte.
is das ein fehler an meiner ps3 oder ein programierungsfehler des spiels???

MfG
Was erwartest du von THQ? THQ's WWE Games sind immer verbuggt, mach dir keine Hoffnung dass es dieses jahr anders wird. Die einzige lösung wäre wenn ein Sportspiel, sei es Wrestling, Fußball oder was anderes, nur alle 2 Jahre erscheint. So wird dass nie was, jedes jahr ein neues Spiel, dass wird nichts!
bei mir is des auch immer, aber das wirt auch als gewinn gezelt.
ja, das is zum glück auch gut so.
ich war mir halt nur unsicher, ob das vllt was mit meiner ps3 zu tun hat, bzw das ich ein neues update oder so bräuchte...so was in der art.
aber wenn andere das selbe prob haben, is ja alles
"in bester ordnung"
Es gibt auch noch nen Fehler bei Rey Mysterio!
Wenn ich mit ihm spiele, friert er irgendwie ein, also ich kann mich mit ihm nicht mehr bewegen. Und der gegner macht mich fertig! Ist es bei euch auch so?
hhhmm, dazu kann ich nichts sagen, da ich eigentlich nicht mit ihm spiele, aber ich werds mal probieren.
Bei mir pasiert das uch.
Nich wahr ihr Brunos?
Kommt ihr auch von Siegen?
Wie Ich

Grus Der lustige Abklatsch
naja, da ich angemeldet bin, war das wohl kein zufall das du das rausgefunden hast.

P.S. habs jetzt auch probiert, es ist bei mir zwei mal passiert...aber halt ganz selten.
Eigentlich hat das nichts mit Bugs zu tun jungs^^
Ihr solltet mal WWE real anschauen auch wen man verliert/gewinnt können beide Zustände auftauchen.
Die Spieler nerven sich über den Gegner ingame.
Und Bugs in PS3 Spielen?? No Way^^
naja, es is aber doch ein bug.
es kann ja wohl nicht sein, das ich meinen gegner im match total k.o. schlage, bis er nicht mehr aufsteht, und in der sequenz danach werde ich selbst mit der trage raus getragen...komisch.
da kannste sagen was du willst, für mich is das ein bug.

aßerdem wurde hier auf ein bug mit rey mysterio auch schon hingewiesen.
Hmm? Ok ist schon komisch aber ich kämpfe nur mit Rey Myst.
und was für einen Bug gibts den bei dem bei mir ist noch keiner aufgefallen..o.O'
Nur mit REY??????
ja naja, bei mir is es schon mal passiert, nicht oft, und auch nur mit rey, aber es ist vorhanden...
Rey ist wohl der geilste Kämpfer in diesem Spiel vorallem hat der coole Moves drauf xD
Vor allem "Kämpfer"!!! lol

Wie kann man denn bitte nur mit einem einzigen Wrestler also nur mit REY wrestlen..ist das nicht öde?
naja, ich hab auch versucht mit allen zu spielen, oder zumindest einmal zu kämpfen, aber manche ähneln sich ja total, da macht das auch keinen unterschied....aber am liebsten spiele ich mit Batze! :D

p.s. nochmal auch den fehler mit rey zurück zu kommen, das is mir heute zum ersten mal auch mit batista passiert.

wurde auf den boden geworfen, und dann is der net mehr aufgestanden, hat sich gar nicht mehr bewegt.
und mein gegner hat 5 minuten lang den selben move gemacht, irgendwann hatte ich keine lust mehr, und habs aus gemacht...blöd.
Häh ich versteh hier gar nix mehr....das ist kein Beat em Up!!!

Erstmal sind es keine "Kämpfer"!
Dazu kommt das sich jeder irgendwie anders spielt..anderes Gimmick andere Finisher usw.! Sicher haben einige die selben Moves..was ja im realen Wrestling auch so ist! Aber irgendwi ekommt es mir so vor als wenn ihr alle keine Ahnung vom Wrestling habt..da ihr so schreibt als sei dies TEKKEN oder so...
Beat em Up? ^^ sicher das ist ein Wrestling Genre - Das sieht man doch.
@ doink, man muss ja nicht immer alles so genau nehmen.
natürlich wäre die korrekte bezeichnung wrestler, aber kämpfer is halt, naja wie soll ich sagen, gebräuchlicher.
lol Kämpfer oder Wrestler omg was für ein Untergang -.-
Um nochmal auf Bruno´s Bug-Frage zurück zu kommen:

ich glaub das ist kein bug sondern ganz einfach der programmierte storyline-ablauf .... da ist es bei einem kampf schon vorbestimmt ob man am ende mit der trage rausgetragen wird oder nicht...

THQ strengt sich bei den games einfach zu wenig an ... die programmieren eine story mit fixen zwischensequenzen und fertig...

und zu der aussage von Cecker, dass es in PS3 spielen keine bugs gibt kann ich nur sagen: Blödsinn...
in ausnahmslos jedem spiel können sich bugs einschleichen ....

mfg
@ über mir, das kann natürlich auch der fall sein.
aber in diesem fall wäre das für mich sogar noch ein wenig schlimmer als ein bug.
denn bei einem bug könnte ich ja noch sagen, naja, sowas kommt schonmal vor. aber wenn es so wäre, wie du sagts, ist es eben nur eine frechheit von thq ein solches "halbfertiges" game für rund 65 euro zu verkaufen.
Was kostet eigentlich Smackdown vs Raw 2008?????
schonmal danke im voraus
für die Ps3
das spiel kostet ca. 60€-70€
je nach geschäft.
im internet ist es etwas billiger.
bei ebay etwa bekommt man es für 55€
wie es bei z.B. amazon is weis ich nicht.

ich persönlich habs bei toysrus für 45€ bekommen, als die so ne sonderaktion mit 25% auf alle spiele hatten bekommen.
Also für 45€ ist das ganz OK - Man wenn ich das Spiel ned Verkauft hätte *heul Denn i-wie habe ich wieder Lust bekommen ein paar heiße Matchs zumachen.
klar können sich bugs irgendwo eintreffen aber ich hab 13 Spiele und bis jetzt 0 Bugs die ich gesehen habe naja
jedem das seine..
Da ihr hier über Rey Mysterio geredet habt, ist mir eine Frage eingefallen:

In der DSF Werbung von Smack Down zum Spiel erscheint Rey in einen weissen Outfit.Ich habe schon überall nachgeschaut, doch man kann bei bestehenden Superstars keine Outfit Änderung machen.Also warum zur Hölle hat er ein weisses!?!

Ich habe zwei Vermutungen darüber:
1.Er hat ein weisses Outfit bei der Xbox 360 Version.
2.Man kann Online Outfit Änderungen durchführen.

Weiss jemand darüber bescheid???
ich kann darüber auch nur spekulieren, aber ich denke es is wie du schon sagst, und das andere outfit gibts in der xbox oder der ps2 version des spiels.
Das beim ersten Problem ist kein Bug, das ist nämlich auch bei 2006 so, weil die Story schon von vornerein geplant ist, jo, dann kann man gewinnen wenn man will, danach wird man aber trotzdem von zwei Typen mit Stühlen umgenietet. ^^
@Hasselberry..also bei der 360er Version hat er auch kein weißes Outfit!
Kann man dieses Outfit nicht vielleicht kaufen Oo?
ne, so weit ich weis net, kann mich aber auch irren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.