Also hir könnt ihr alles rund um die PSP fragen.
Ich fang dan mal an,kann mir einer ganz genau erklären wie und was ich brauche und was ich machen muss um auf meine PSP eine "Custom Firmware" zu bekommen.
mfg thunder
Ich fang dan mal an,kann mir einer ganz genau erklären wie und was ich brauche und was ich machen muss um auf meine PSP eine "Custom Firmware" zu bekommen.
mfg thunder
benutz google->Stichwort "Pandora"
Und Fragen "rund um die PSP" kann man direkt ins Unterforum stellen->dafür brauchen wir nicht jedesmal jemanden, der einen Thread dafür erstellt-.-
Und Fragen "rund um die PSP" kann man direkt ins Unterforum stellen->dafür brauchen wir nicht jedesmal jemanden, der einen Thread dafür erstellt-.-
Danke für die Tolle Hilfe.Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht was das hir is,das is ein Forum wo man Hilfe bekommt und nicht stendig auf andere seiten sich selbst überlassen wird.Da brauch ja eigentlich keiner irgendetwas jemanden mehr Fragen.Und villeicht kann es sein das es andere Traeds gibt wo das Erklärt wird aber ich habe hir gefragt.Also für die zukunft auch mal Hilfsbereit sein!
@Amstaff
wAs hAsTt Du geSchRieBeN iCh kAnN dAs NiChT lEsSeN
qUatscH fUsLe bLa
wAs hAsTt Du geSchRieBeN iCh kAnN dAs NiChT lEsSeN
qUatscH fUsLe bLa
LOL aber ich hab auch mal ne frage einige zeit (ca. 1 jahr) war meine PSP schrott als ich dann von uri geller gehört hab (den uhren trick) hab ich gehofft ,dass es funtzt aber NEIN meine PSP hat einen internen fehler namens:80410B05 der anscheinend das wireless system so beeienflusst,dass ich nicht mehr:in internet kann,zusamen mit freunden zocken kann und naja,dass ich natürlich sie nicht upgraden kann !!! ich zitiere das nochmal was da dann steht:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
(80410B05)
ich hab zwar ne neue aber da will ich doch trotzdem wissen wie man diesen fehler behebt ^^ wäre nett wenn ihr euch anstrengen würdet da ich sie noch verkaufen will !!!
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
(80410B05)
ich hab zwar ne neue aber da will ich doch trotzdem wissen wie man diesen fehler behebt ^^ wäre nett wenn ihr euch anstrengen würdet da ich sie noch verkaufen will !!!
Ich hatte das auch mal beim Vebinden also:
Es ist ein Interner Fehler aufgetreten....
Habe meine PSP aufgeschraubt und festgestellt das der W-lan schalter abgegangen war,musste ich einfach wieder festlöten dann ging das wieder.
Es ist ein Interner Fehler aufgetreten....
Habe meine PSP aufgeschraubt und festgestellt das der W-lan schalter abgegangen war,musste ich einfach wieder festlöten dann ging das wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.