Also,
die Page ist zwar noch nicht ganz fertig da uns noch der Gameviewer fehlt,aber hier schonmal ein kleiner vorgschmack:
http://www.angels-of-death.de.am/
Momentan ist ein 12slot Publikserver für Counterstrike vorhanden.
Je nach Memberanzahlt wird er erhöht.
Desweiteren ist ein 30slot Teamspeak2 Server vorhanden der auch abhänig von der Memberzahl erhöht werden kann.
Die Page wird vorraussichtlich Ende Februrar zu einer .de Seite da mir mein Onkel die kosten von März an abnimmt für die Internetseite.
CSS Server ip: 85.214.111.58:27015
TS2 Server ip: 85.214.111.58:8767
Die Teilnahme ist in allen Punkten kostenlos!
Es fallen keinerlei kosten an!
Vorraussetzung:
-Spaß am Spiel
-Skill (alles ab low+ )
-Keine Kiddys xDD
-Alter 16+
Natürlich könnt ihr bei der Gestalltung der HP,des Servers,der Mapauswahl etc. mitbestimmen!
Gebt einfach eure Meinung ab!
Die Trainingszeit sind im Moment auf Sonntag 18.00 - 19.00 Uhr und Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr gelegt!
Sollten manche Leute an diesen Tagen nicht können oder zu dieser Uhrzeit kann man die Termine auch verlegen!
MfG
die Page ist zwar noch nicht ganz fertig da uns noch der Gameviewer fehlt,aber hier schonmal ein kleiner vorgschmack:
http://www.angels-of-death.de.am/
Momentan ist ein 12slot Publikserver für Counterstrike vorhanden.
Je nach Memberanzahlt wird er erhöht.
Desweiteren ist ein 30slot Teamspeak2 Server vorhanden der auch abhänig von der Memberzahl erhöht werden kann.
Die Page wird vorraussichtlich Ende Februrar zu einer .de Seite da mir mein Onkel die kosten von März an abnimmt für die Internetseite.
CSS Server ip: 85.214.111.58:27015
TS2 Server ip: 85.214.111.58:8767
Die Teilnahme ist in allen Punkten kostenlos!
Es fallen keinerlei kosten an!
Vorraussetzung:
-Spaß am Spiel
-Skill (alles ab low+ )
-Keine Kiddys xDD
-Alter 16+
Natürlich könnt ihr bei der Gestalltung der HP,des Servers,der Mapauswahl etc. mitbestimmen!
Gebt einfach eure Meinung ab!
Die Trainingszeit sind im Moment auf Sonntag 18.00 - 19.00 Uhr und Mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr gelegt!
Sollten manche Leute an diesen Tagen nicht können oder zu dieser Uhrzeit kann man die Termine auch verlegen!
MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.