Kennt ihr das... (Herzklopfen)

Kennt ihr das... (Herzklopfen)

Kennt ihr das Gefühl.. Wenn ihr merkt dass die Beziehung kaputt geht.. und man nichts dagegen tun kann?
ehmm.....lass mich überlegen.........JA!oder ehm NEIN !!
Nein. Und was bringt dir das jetzt? Soll das ein Aufzählungsthread werden oder willst du was wissen?!
ja das kenn ich aber man kann immer was dagegen tun also tu alles mögliche dann kannst du dir wenigstens net vorwerfen dass du nix getan hast !
sorry das ist mein name
Kenn ich.
Du solltest dann loslassen weil bringt ja eh nichts mehr!
ja so isses
Nein.
Leutz, was is wenn es kein FAKE-Thread ist? kann ja sein das er in seiner Beziehung gerade total unglücklich is und such hier "Zuneigung". Trifft aber nur auf Verarschen und Leuten die wilt herumspammen. Und ja Ich kenn dieses Gefühl, lass los und lass nicht mit dir spielen ;)
Man kann immer was dagegen tun. Die Lösung hier lautet REDEN REDEN UND NOCHMALS REDEN.

Zu meinen akutellen Partner hab ich gesagt SO WIE ETWAS NICHT PASST BITTE GLEICH ERWÄHNEN!

Reden ist heut der Grundstein einer Beziehung. Wenn man nicht über die Sachen spricht die einem stören geht die Beziehung ganz schnell kaputt. Dagegen kann man da wirklich nichts machen. Darum immer vorher abklären und der Person das verklicken das ma über alles sprechen soll. :)

Sollte es dennoch zu einem aus der Beziehung kommen war irgendjemand der beide Partner nicht ehrlich und hat eine Sache doch verschluckt.

Ist zwar nicht gut aber es soll solche Menschen auch geben.
Leute checkt ihr nicht, dass das ein billiger scheiß-fake ist???
xDDD
Selbst wenn ist es kein Fehler darüber zu sprechen oder? >:-(
Ich hab es leider letzte woche erfahren mussen =(. Aber Jetzt gehts mir wider super und habe Plötzlich wieder zeit für Freunde für die ich keine Zeit hatte
Er will aber nicht reden..
das ist es ja..
Wenns nich so funktioniert muss man eigentlich doch nur reden, kompromisse eingehen und die Oberflächlichkeiten die zwischeneinander stehen beseitigen!!
Aber ich komme gar nicht dazu mit ihm zu reden er meldet sich nicht und will mich nicht sehen..

Er sagt er liebt mich noch aber nicht genug um eine Beziehung einzugehen

Ich verstehe die welt nicht mehr ._.
tja, wenn er nicht mit dir reden will, hast du wohl keine chance irgendwie nochmal mit ihm zusammen zu kommen... du kannst es entweder weiterversuchen (was höchstwahrscheinlich Sinnlos ist) oder ihn loslassen... deine wahl
Ehm das ist auch so ne sache..
Ich weiß ja nichtmal ob wir noch zusammen sind oder nicht! >.<
Er lässt mich total im ungewissen!
Ich weiß echt gar nix ._.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm was ne geile beziehung, er will nicht mit dir reden, dich nicht sehen und "liebt" dich? MUHAHAHAHHA geil!!!!!!! mach weiter so!!
Ich verstehs ja auch nich -.-
Also wir waren jetzt 1 monat zusammen -_-
Was mich da wieder stark wundert: wie kann man nach einem Monat von Liebe sprechen. Ich glaube du nimmst dieses kleine Wort nicht für voll.

Wenn er nicht reden will, stell ihn zur Rede. Anders funktioniert die Sache nicht.
Zitat: "Wie kann man nach einen Monat von Liebe sprechen???"

Naja Fevrex ich weiß nicht ob du es schon mal gehört hast aber es gibt sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Ist mir auch schon mal passiert. Obwohl ich mit meiner neuen Beziehung erst seit zweieinhalb Wochen zusammen bin kann man schon von Liebe sprechen. Er ist genau die Person auf die ich gewartete habe. Erfüllt wirklich alles. Die Gefühle sind gegenseitig mehr als eindeutig. :)

Tja also ist es nicht zeitabhängig wenn man sagt ICH LIEBE DICH. Es muss eben nur ernst gemeint sein. :)
naja, aber ich glaube fevrex bezog sich auf diesen "speziellen" fall (hoffe ich mal, wäre sonst falsch, haste recht)... wenn man einen monat mit jemanden "zusammen" ist, den man nicht sieht, nicht mit ihm spricht und dann meint das diese beiden sich lieben, kann ich nur sagen flop des jahrtausends!!!!
Das versteht ihr falsch!
Wir haben uns die ganze Zeit gesehen. Sehr viel Zeit miteinander verbracht..
Und vom einen auf den anderen tag habe ich gemerkt dass seine gedanken einfach nich mehr bei mir waren..
er hat echt ziemlich früh mit den berühmten 3 worten um sich geschmissen...
welche 3 worte meinste??
Soviel Dummheit auf einem Haufen, man spürt richtig seinen eigenen IQ sinken..

Ich an deiner Stelle würde versuchen, damit aufzuhören, auf ihn zu warten und mich nach jemand anderem umschauen.
DIE DREI BERÜHMTEN WORTE:

I.L.D
Was heißt I.D.L ?????????????
ild... ich nehme an ich liebe dich, weiß aber nicht genau^^

naja ich bleibe bei meiner meinung... flop!
Ja das heißt es. ;)
er wollte idl und net ild wissen
man Dj.Wiifan, du bist sooo schlau, merkst meinen kleinen fehler, sorry ich bin nicht perfekt! Toll gemacht, hälst du dich nun für cool oder was??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.