Hallo ich bin 4. bester R/C Gamer 2007 und hatte mal die Idee ein Quiz zu machen bitte nennt immmer den Teil von R/C um den die Frage handelt, der , der die Frage beantwortet darf die nächste Stellen.
Ich fange mal an : R/C 2 Wie heißen die Typen gegen die man im Weltraum kämpfen muss ? ( Die die anfangs für "Den Dieb" arbeiten )
Ich fange mal an : R/C 2 Wie heißen die Typen gegen die man im Weltraum kämpfen muss ? ( Die die anfangs für "Den Dieb" arbeiten )
Halsabschneider
Wäre aber ne bessere Idee es ins Quiz und Rätsel Forum zu stellen, es gibt ja noch eins für PSP und PS3.
R&C 3 : Wie hieß die Spielkonsole wo man diese Qwarkgames zocken konnte und welches Zubehör hatte sie?
Wäre aber ne bessere Idee es ins Quiz und Rätsel Forum zu stellen, es gibt ja noch eins für PSP und PS3.
R&C 3 : Wie hieß die Spielkonsole wo man diese Qwarkgames zocken konnte und welches Zubehör hatte sie?
O Sorry hab den Net gesehen.
Sie hieß VG9000 sie hatte ein Helm, 'n Controller, und 'ne Tanzmatte.
Meine erste Frage: Was gibt es für besondere Poster auf Damosel und auch in Clanks Haus?
(Tipp: Die Frage geht um R&C: 2)
Edit: Bist du wirklich 4. bester Gamer?
Sie hieß VG9000 sie hatte ein Helm, 'n Controller, und 'ne Tanzmatte.
Meine erste Frage: Was gibt es für besondere Poster auf Damosel und auch in Clanks Haus?
(Tipp: Die Frage geht um R&C: 2)
Edit: Bist du wirklich 4. bester Gamer?
Plakate von Jak & Daxter, in Clanks Wohnung auf den Fernseher .
Wie viele Waffen gibt es in der ganzen R&C Serie? (von 1-ToD, und ich meine alle zusammengezählt)
@ Killer08
Ich glaub kaum. Ich kenn kein Event, das die besten R&C Gamer auserkürt.Wenn ich eins wüsste, wär ich dabei.^^
Wie viele Waffen gibt es in der ganzen R&C Serie? (von 1-ToD, und ich meine alle zusammengezählt)
@ Killer08
Ich glaub kaum. Ich kenn kein Event, das die besten R&C Gamer auserkürt.Wenn ich eins wüsste, wär ich dabei.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.