Haus der Ahnen (* Oblivion)

Haus der Ahnen (* Oblivion)

wohl auch ein Mod?

Suche nord-östlich von Bruma die Höhle.
War im Schloß von Anvil und habe den Spion mit Hinweisen gefunden...wie gehts weiter?
Also ich hab keine Ahnung betreffend deines Problems aber mich intressiert mal, wie Du es schaffst jede Woche ein(zwei..Drei..Vier..) neue PlugIns zuladen und bei jedem zweiten dann Probleme zuhaben?
Hallo Lukas,
seit März 2006 spiele ich Oblivion. Nach deiner Rechnung hätte ich gut und gerne bis zu 400 Plugins/Mod.
Gehen wir mal davon aus. Dann ist es ganz normal das man ca. die Hälfte nicht schaft. Oft sind Bugs drin, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht oder man hat einfach keine Geduld in jede Höhle zweimal zu gehen.

Das Plugin "Artefakte das Ahnen" habe ich am 3.9.2006 instaliert. Und jetzt spiele ich das fertig. (oder auch nicht)
Die meisten Game-Magazine haben Plugins....die muß ich alle haben!
Verstehe :D

Naja, wirst ja auch selber wissen, dass die meisten Leute deine PI's nicht kennen und dir folglich schlecht helfen können. Ich selber bevorzuge so eher Landschafts/Rüstungs/Aussehens verbessernde PI's aber naja jedem das seine...
Wenn du Modprobleme hast, wie wärs dann uns mal den Downloadlink zu geben?
Das Plugin "Artefakte das Ahnen" habe ich am 3.9.2006 instaliert.
Die meisten Game-Magazine haben Plugins....die muß ich alle haben!

Etwas Schwer findest Du nicht?
Oh ähm...
Wohl wirklich etwas schwer...
Was ist schwer? Ich meine nicht...ich brauche die jetzt, sondern alle die es gab habe ich ....:-)
Es ist schwer, den Downloadlink für einen Mod aus einem Game-magazin zu geben...
Und kannst du mir bitte den Satz erklären:
Ich meine nicht...ich brauche die jetzt, sondern alle die es gab habe ich ....:-)
Erklärung: Ich meinte, dass ich keine Links von euch will, weil ich die meisten von den Game-CD habe.
Sorry für die Verwirrung, dadurch kann ich aber auch keien Links angeben, da ich die Plugins ja nicht im web gefunden haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.