Players will no longer require an attunement quest to enter Hyjal.
Players will no longer require an attunement quest to enter the Black Temple.
Players who have completed the attunement quests for Black Temple and Hyjal will be granted the title of “Hand of A’dal”.
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=4163.0
-.-"
Players will no longer require an attunement quest to enter the Black Temple.
Players who have completed the attunement quests for Black Temple and Hyjal will be granted the title of “Hand of A’dal”.
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=4163.0
-.-"
Immer diese Nachrichten kopierer die dann nichtmal ein Wort als Stellungenahme nehmen Tztztz....
Aber egal mal zum Thema, ich find das irgendwie völlig uninteressant denn ob nun mit oder ohne voraufgabe macht eh nichts. DIe gilden die die aufgaben zum eintritt nicht schaffen kommen im Tempel oder berg auch nicht sehr weit.
Aber egal mal zum Thema, ich find das irgendwie völlig uninteressant denn ob nun mit oder ohne voraufgabe macht eh nichts. DIe gilden die die aufgaben zum eintritt nicht schaffen kommen im Tempel oder berg auch nicht sehr weit.
Hust. Super, jetz kann jeder mit T4/T5 Hyjal gehen und dort 1,2 Bosse legen...Hyjal = Freeloot!
@Wehrwolf
ah nit ganz so richtig...die gilden die vashy und keal nicht packen(was dem großteil der gilden so geht) können nun einfach hyial (1+2 boss gut machbar) und BT (ebenso 1-3 machbar)gehen was ich nicht so gut find da man dann wieder sachen nichtmal angucken muss und kommt trozdem immer einen schirtt weiter...
blizz nimmt einem immmerrmehr die herrausforderrung....wie das nun S2 mit ehre kaufbar sein wird.
Wozu sollte man noch in die T4 Raid inis? S2 is deutlich besser...also werden wieder weniger kara gruul und maggi sehen was einfach schade is
jedoch objektive gesehen...wayne.....
ah nit ganz so richtig...die gilden die vashy und keal nicht packen(was dem großteil der gilden so geht) können nun einfach hyial (1+2 boss gut machbar) und BT (ebenso 1-3 machbar)gehen was ich nicht so gut find da man dann wieder sachen nichtmal angucken muss und kommt trozdem immer einen schirtt weiter...
blizz nimmt einem immmerrmehr die herrausforderrung....wie das nun S2 mit ehre kaufbar sein wird.
Wozu sollte man noch in die T4 Raid inis? S2 is deutlich besser...also werden wieder weniger kara gruul und maggi sehen was einfach schade is
jedoch objektive gesehen...wayne.....
Naja, Blizz möchte offenbar diese Inis auch für "Normalspieler" interessant machen. Die Gilden, die ohnehin schon durch sind, konzentrieren sich sowieso auf die neuen Inhalte von 2.4 und später auf's Addon. Für Spieler, denen es um das WoW-Feeling geht und junge Gilden mit noch wenig 70ern sind die "alten" Inis nach wie vor interessant.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.