Hallo
ich komm nicht weiter bei
Ratchet and Clank size Matters nach den Planeten Challax ich hab alle Titan Bolds auf jeden planeten dann drei rüstungen und Rachtetzilla urlaub in den tropen und aktuelle rüstung tragen
4 von 25 stil punkte
was gibts noch zu holen das ich zum nächsten Planeten komme und waffen ich versuch einfach alles aber es klappt nicht wie komm ich zum nächsten planeten und wie heißt er?
Danke im vorraus
ich komm nicht weiter bei
Ratchet and Clank size Matters nach den Planeten Challax ich hab alle Titan Bolds auf jeden planeten dann drei rüstungen und Rachtetzilla urlaub in den tropen und aktuelle rüstung tragen
4 von 25 stil punkte
was gibts noch zu holen das ich zum nächsten Planeten komme und waffen ich versuch einfach alles aber es klappt nicht wie komm ich zum nächsten planeten und wie heißt er?
Danke im vorraus
hmm...sry du ich bin selbst erst beim planeten wo clank sich befreit vom kind bei dieser krankenstation!!
lg marlon
lg marlon
@ Clank
Hast du mit Riesenclank den Planeten gemacht? Wenn ja, dann such dieses kleine Schiff und benutze es. Ansonsten solltest du zum Schiff gehen und gucken ob der Dayni-Mond freigeschaltet ist.
@Killer 08
Du musst nur ausweichen^^
Hast du mit Riesenclank den Planeten gemacht? Wenn ja, dann such dieses kleine Schiff und benutze es. Ansonsten solltest du zum Schiff gehen und gucken ob der Dayni-Mond freigeschaltet ist.
@Killer 08
Du musst nur ausweichen^^
@Space HunteR: Du bist nicht witzig! Ich muss nicht ausweichen, ich muss i8hn BESIEGEN!
Nachdenken!
Edit: Problem gelöst!
Nachdenken!
Edit: Problem gelöst!
Also, wie es du beschrieben hat, denke ich, du meinst Riesenclank in der Traumzeit. Wenn aber du dieses Cragmiten Flagschiff meinst, ist es was anderes. :)
In Ratchet and Clank: Size Matters gibt es keine Gracmiten, und kein Riesenclank in der Traumzeit!
Du versuchst nur lustig zu sein!
In Ratchet and Clank: Size Matters gibt es keine Gracmiten, und kein Riesenclank in der Traumzeit!
Oh, da war ich wohl in meinen Gedanken wo anders:)
Aber Riesenclank gibts in der Traumzeit. 100 %
Aber Riesenclank gibts in der Traumzeit. 100 %
Wenn du alle Clank Herausforderungen schaffst oder die Herausforderungen auf den Dayni-Mond. Bin mir nicht ganz sicher.
Für den Mutahtor musst du in der zweiten arena in Dayni alle Herausforderungen bestehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.