Hey Leute! Ich bin zurzeit toooootal im Wrestling Fieber und wollte fragen ob jemand seiten kennt(auser modthesims2) wo ich einen Wrestling ring holen kann in dem man auch Tricks machen kann, einige Wrestler (Undertaker, Kane, Matt hardy,...) sonstige Wichtige Personen (Vicki Gurerro, Theodor Long, Vince McMahon,...) auch Legenden ( Eddie Gurrero, Mankind, "Stonecold" Steve Austin,...) und vielleicht noch einige Grundstücke in denen man Wrestling gucken kann (Smack Down, Raw, ECW,...).
So ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!!!
So ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!!!
Sch****! Da hab ich nämlich schon geguckt da gibts teilweise nur müll!(ich hab alles gedownloaded)
Ich hab jetzt doch was gefunden! Eine Wrestling Karriere! Ich hab sie entpackt... ich hab sie in den ordner Downloads gesteckt, aber wie will ich jetzt überprüfen ob die Karriere jetzt drin ist?!?
du gibst in das chaetfenster "boolprop testingcheatsenabled true" ein und dann drückst du mit der shifttaste auf die zeitung un d dann steht da irgendetwas von Karrieren oder jobs für erwachsene. da klickst du drauf und dann kommen da alle Karrieren. da ganze dann nachgucken ob die im spiel drin ist
LG
LG
Sorry hab denn nimmer, aber du kannst ja selber mal gucken. Da gibts net sehr viele sachen. Geb einfach bei modthesims WWE ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.