CabalOnline geht nicht. x( (MMOG)

CabalOnline geht nicht. x( (MMOG)

Hey Leute.
Hab ein Problem. Ich habe CabalOnline gedownloadet. Danach hab ich es gestartet und es wurden halt die Updates runtergeladen. Danach hab ich zur Sicherheit nochmal die Files gecheckt.. Jezz wollte ich das Spiel starten und ich war der Meinung, dass es funktionieren wird, doch es kam diese Fehlermeldung.
http://www.picupload.net/s-9e0cb17a9701bf2923a1dda404e78bcf-jpg.php
Dadraus werd ich nicht schlau.
Könnt ihr mir helfen??

lg xaW.
Den Fehler hat ich auch.
Als ich Cabal zum ersten Mal runter geladen habe , hat bei mir der Download 10 sekunden gedauert d.h. ich hab nur eine datei bekommen. Habs dann nochmal gemacht und dann konnt ich endlich alle Dateien runterladen.

PS: war bei gamershell.com
Also bei mir hat der Download lange gedauert und ich denke, dass ich auch alle Daten fertig gesaugt habe.. Naja, probiers jezz nochmal auf gamershell.com. Hoffe es geht dann auch.
Cool. Kann jezz zocken.. =)
So.. Bin jezz einfach mal schlicht in nen Server gegangen.
Muss jezz noch wissen, wie das Game überhaupt funktioniert.
=) Wie attackiert man zum Beispiel ein Monster?
Un kann man das Game auch auf Vollbild stellen?
1.Anklicken dan zahlen tzaste mit Skill drücken
2.am Anfang den Haken bei WindowMode wegklicken

sonst noch Fragen^^
Hmm... Bin jezz LvL 8. Ist es normal, dass das Leveln so lange dauert? Geht bei Silkroad ja noch schneller. =)
äh lol?
Bei Silkroad dauert das viel länger. Ich spiel jetzt seit ca. einer woche und bin jetzt Level 32.
Quests sind auch immer genügend da , server immer ein platz frei . also ich finde Cabal deutlich besser als Silkroad
Also ich hab bei Cabal für LvL 10 mehrere Stunden gebraucht.. Bei Silkraod würde man LvL 10 in einer, oder höchstens in zwei Stunden schaffen.. =)
ich hab jetz in einer woche Level 33 erreicht
xaW vlt ma nen bissel mehr questen? so als tipp^^
und jungs die erste durststrecke kommt bei ca lvl 45-50 nutzt die zeit zum skillen is besser so^^(spreche aus erfahrung, hab ja nicht umsonst nen lvl66 Blader mit a.master *husthust*^^)
wie schlecht seit ihr alle die ersten 20 lvl hab ich in 2-3 stunden gehabt bin nach 2 wochen schon 40 gewesen naja denn dauerts halt da hat ceryni schon recht aba wenn denn erstmal port lux kommt geht das alles bin jetzt 70 aba hab nochma nen neuen acc angefangen da in 3 wochen auf 50... wenn man sich auskennt geht das schnell ihr müsst einfach viel questen viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.