`Kann mir wer erklärn wie das im Mecha - Kern abläuft...Wie koomm isch in die Kugel rin ?
Hi Leute ich brauche Hilfe ich habe gehört ich muss auf allen Etagen außer einer nen roten Schalter aktivieren und auf der anderen nen grünen aber das funkt nicht.
Brauche Hilfe
( Bin Easy-Mode, WereGarurumon LV. 43 , Schlitzen 1200
Hinwegfegen 520
Heilung 10 )
Brauche Hilfe
( Bin Easy-Mode, WereGarurumon LV. 43 , Schlitzen 1200
Hinwegfegen 520
Heilung 10 )
1. Ebene: 2x Blau
2. Ebene: 1x Blau
3. Ebene: 1x Rot
4. Ebene: 1x Blau
5. Ebene: Mechanik-Kern öffnet sich.
2. Ebene: 1x Blau
3. Ebene: 1x Rot
4. Ebene: 1x Blau
5. Ebene: Mechanik-Kern öffnet sich.
Ohh....
Vielen Dank für den Tipp habe es jetzt mit deiner Hilfe geschafft und bin auf LVL 92 im Giftdschungel hard !
(Hatte zwischendurch noch auf LV. 70 trainiert in Eazy!)
Also noch mal Danke (ca. 2.004.820 mal)
Und warum krieg ich im Unt.Feld keine Digivolution ?
Habs mit WereGarurumon gemacht und hatte noch 9:40 übrig.
Muss ich das mit dem Rookie (Agumon, Dorumon usw.)
machen ?
Vielen Dank für den Tipp habe es jetzt mit deiner Hilfe geschafft und bin auf LVL 92 im Giftdschungel hard !
(Hatte zwischendurch noch auf LV. 70 trainiert in Eazy!)
Also noch mal Danke (ca. 2.004.820 mal)
Und warum krieg ich im Unt.Feld keine Digivolution ?
Habs mit WereGarurumon gemacht und hatte noch 9:40 übrig.
Muss ich das mit dem Rookie (Agumon, Dorumon usw.)
machen ?
ja du brauchst ein rookie
Außerdem sind es im hard mode mehr digimon
statt 279 sind es 302 glaub ich
Außerdem sind es im hard mode mehr digimon
statt 279 sind es 302 glaub ich
Eine Frage, kriegt man im Untotenfeld die Digitationen nur für das Rookie Digimon, das man am Anfang gewählt hat? Weil ich habs hinterher nochmal mit Veemon gemacht und hab nur 2000 Bits bekommen uU''
Und ich hab gehört, dass man gegen den letzten Endgegner nicht mit nem Rookie kämpfen kann sondern nur mit Ultra oder Mega, stimmt das? Und dass man mind. 5000 Verteidigung braucht, weil der einen sonst mit einem Schlag umhaut (Im Hard Modus)?
Vielen Dank für die Antworten im Vorraus ^^
(Danke auch für die Antwort mit dem Mechakern, da hing ich grad fest uU)
Und ich hab gehört, dass man gegen den letzten Endgegner nicht mit nem Rookie kämpfen kann sondern nur mit Ultra oder Mega, stimmt das? Und dass man mind. 5000 Verteidigung braucht, weil der einen sonst mit einem Schlag umhaut (Im Hard Modus)?
Vielen Dank für die Antworten im Vorraus ^^
(Danke auch für die Antwort mit dem Mechakern, da hing ich grad fest uU)
1. Untotenfeld: Normalerweise müsste man bei jedem Rookie mit dem man das Untotenfeld macht, eine Digitation bekommen
2. Ich hab den Endgegner mit einem Agumon besiegt, dass ungefähr LV 70 war, also es stimmt nicht
3. Das weiß ich jetzt leider auch nicht
2. Ich hab den Endgegner mit einem Agumon besiegt, dass ungefähr LV 70 war, also es stimmt nicht
3. Das weiß ich jetzt leider auch nicht
Thx für die Antwort O.o komisch dass ich mit Veemon keine Digitation gekriegt habe... *grmbl*
Nyu uU'' ich hab mit Dorumon auf 49 immerhin die 1. Form platt bekommen aber die 2. is ultrafies...
Naja egal X3 krieg ich auch noch hin, vielen Dank jedenfalls <3
Nyu uU'' ich hab mit Dorumon auf 49 immerhin die 1. Form platt bekommen aber die 2. is ultrafies...
Naja egal X3 krieg ich auch noch hin, vielen Dank jedenfalls <3
kann mir einer sagen welches level man haben muss um den macha schurken x zu besiegen
leute bitte man ich bruach hilfe ich will diesen wixxer besiegen
also ich hatte Agumon ca. auf LV 40 im easymode
im hardmode ca. LV 90
im hardmode ca. LV 90
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.