Ultimative ding- Diebesgilde (* Oblivion)

Ultimative ding- Diebesgilde (* Oblivion)

hallo,
ioch bin beim letzten ( !? ) level der DB da wo ich diese schriftrolle holen muss, blablabla dann komm ich zu nen punkt wo ich diesn PFEIL reinstecken muss dann steht da dass is der puntk die platte ... WAS DANN?!
PLS GENAUE BESCHREIbung
Du musst dich auf die Platte stellen und von da aus den Punkt in der Statue treffen, wo der Schlüssel reinpasst (kommt Tagebuch Eintrag wenn Du auf Platte stehst)
wo is die platte ich seh sie nich obwohl ich angeblich shcon mal draufgestanden war^^
Dort gitbes so was wie eine Brücke (oder ein Gang) in der Halle. Da mußt Du zuerst alle Türen (Tore) öffnen um hinzukommen.

Der Punkt ist ungefähr (lt. meiner Errinnerung) ziemlich in der Mitte.
Ihc drück immer einen schalter in eienm anderen raum da passiert nix
aber egal ich probiers nochmal
THX FÜR DIE HILFE!!
Du musst Dich auf den Schalter (im Boden - Druckplatte) stellen. der Schalter ist in der Mitte des Raumes (erhöhlt, Brücke oder so.
Von dort aus musst Du die Säule treffen. 8ich glaube da gibt ed einen Schlüsselpfeil
ok hab ich gemacht war dann im lager dann ham die mioch erwischt dann wurde ich voon den priestenr entdeckt dann stand da ich muss flüchzen dann bin ich zum graufuchs dann sagt er wenn ich die rolle nich hab das ich garnich kommen soll!
und jetzt?
Nochmal machen und dich diesmal nicht erwischen lassen.
Toll...^^
Was hast Du denn bitte erwartet?
Das sich der Graufuchs auch so zufrieden gibt warscheinlich. Aber der Quest ist echt scheisse, weil in dem Raum wo man den Rettungspfeil abschiessen muss bin ich auch ewig nicht weitergekommen, weil ich nicht gewusst habe wo ich diese zwei Mauern senken kann. Und nen Bogen hatt ich auch keinen dabei, das war ein wenig unpraktisch xD
Wie crimson thunder schon geasgtz hat der quest is echt beschisssen vor allem der helm da jagen dich die wachen des stresst aber egal THX FÜR DIE HILFE
Und nen Bogen hatt ich auch keinen dabei, das war ein wenig unpraktisch xD
Drum Herum sind genug Skelett Helden mit Bögen, also daran kann es nicht liegen. Die sind immer da.
Also bei mir war genau EIN Skelett mit Bogen^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2979094
*g* und ich hatte das damals gar nicht bemerkt, den ganzen Weg zurück und dann hab ich nimmer hin gefunden O_o der rote Pfeil zeigte die ganze Zeit durch dein Ausgang nach oben, von wo man zurück kommt :D *auch mal mit red*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.