hey leute mich interessiert mal wie ihr eigentlich sims 2 spielt...
macht ihr familien oder oft einzelne sims...
habt ihr auch mal euch selber erstellt mit eurer familie oder freunden.....cheatet ihr oft und wieviel speicherplatz verbraucht ihr eigentlich bei euren downloads.....oder erzählt doch mal von euer lieblingsfamilie^^
macht ihr familien oder oft einzelne sims...
habt ihr auch mal euch selber erstellt mit eurer familie oder freunden.....cheatet ihr oft und wieviel speicherplatz verbraucht ihr eigentlich bei euren downloads.....oder erzählt doch mal von euer lieblingsfamilie^^
Also ich mache am liebsten Familien. Meine Lieblingsfamilie ist (im Moment) eine ganz reiche vornehme Familie ich habe sie von Burg Falke genannt.Sie besteht aus zwei Teenagern einem Kind einem Kleinkind und Eltern.
nun,
hab vor kurzem eine Familie erstellt (2 Erwachsene) und sie haben ein Möbelgeschäft auf dem Grundstück. Sie haben allein 45000$imoleons Umsatz und Geschäftsstatus 10 und 70 Kundensterne.
hab vor kurzem eine Familie erstellt (2 Erwachsene) und sie haben ein Möbelgeschäft auf dem Grundstück. Sie haben allein 45000$imoleons Umsatz und Geschäftsstatus 10 und 70 Kundensterne.
wieviel speicher haben denn eure downloads verbraucht?
meine verbrauchen momentan 24,3 MB und meine freundin hat sogar schon 79 MB belegt^^
....und an cheats benutze ich NUR Motherlode(50.000$)
und irgendwie mache ich mehr weibliche sims und fast garkeine kinder weil die immer so schwierig sind....die teenager gehen ja noch aber die kinder sind ja kein bisschen selbstständig.....können sich leider kein essen machen
und die kleinkinder....den muss ich immer laufen bei bringen und das ist langweilig und dauert immer sooooooooooooooooooo lange aber wenn die dann laufen können find ichs cool^^
das ist so süß wenn die durch die wohnung laufen :))
so das wars und wie ist es mit euch?
meine verbrauchen momentan 24,3 MB und meine freundin hat sogar schon 79 MB belegt^^
....und an cheats benutze ich NUR Motherlode(50.000$)
und irgendwie mache ich mehr weibliche sims und fast garkeine kinder weil die immer so schwierig sind....die teenager gehen ja noch aber die kinder sind ja kein bisschen selbstständig.....können sich leider kein essen machen
und die kleinkinder....den muss ich immer laufen bei bringen und das ist langweilig und dauert immer sooooooooooooooooooo lange aber wenn die dann laufen können find ichs cool^^
das ist so süß wenn die durch die wohnung laufen :))
so das wars und wie ist es mit euch?
meine lieblingsfamilie im moment sind zwei erwachsene, ein kind (madlene) und ein kleinkind (Pia Johanna). die wohnen in so einem großen haus. haben insgesamt 120.000 simeolons. und die großeeltern wohnen neben denen. dann fahren die ims sommer immer zusammen auf twiki insel in ein ferienhaus in das große da.
Ich mach meistens einzelne Sims. Und ich cheate nur Geld, wenn ich es dringend brauche (kaching, nicht motherlode) und ich cheate, wenn ich Häuser baue (Keller, Splitlevel-Häuser usw)
bei mia werden die sims immer zu zombies oder vampiren, werwölfen und aliens... zurzeit...
aber ich hab auch schon mal ganz viele liebschaften gleichzeitig gemacht...(aber leider wurde mein sim erwischt O.o)
einmal hab ich es auch mal ausprobiert mit dem sensenmann techtelmechtel zu machen... naja hat nicht ganz geklappt... aber eingezogen ist der wenigstens schon mal =D
aber ich hab auch schon mal ganz viele liebschaften gleichzeitig gemacht...(aber leider wurde mein sim erwischt O.o)
einmal hab ich es auch mal ausprobiert mit dem sensenmann techtelmechtel zu machen... naja hat nicht ganz geklappt... aber eingezogen ist der wenigstens schon mal =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.