Hallo !
Ich wollte mal wissen was ihr vom cod 4 mp haltet. ich finde ihn einfach nur scheisse, aber extrem.
1. Braucht man kein aim, einfach draufballern
2. Diese Helis und Bomber sind ja wohl das dreckigste was ich je in einem mp spiel gesehen hab, kills ohne irgendwas zu tun, toll.
3.wenn ein bomber bomben abwirft (was ja fast alle 2 min passeirt auf public) ist weiterspielen eig. unmöglich, weil das bild derart wackelt.
4.im tdm : wenn man einen gegner killt, kann man sich sicher sein das dieser 10sec später wieder da steht um sich zu rächen. das macht der geschätzte 5x.
5. im normalen modus braucht man zuviele kugeln um einen gegner zu töten, im hardcore eindeutig zu wenig (meistens nur 1 schuss und gegner is tot)
6. maps sind eig nur auf eins ausgelegt : campen. Hinter jeder 2ten ecke hockt einer und wartet auf dich.
Ich wollte mal wissen was ihr vom cod 4 mp haltet. ich finde ihn einfach nur scheisse, aber extrem.
1. Braucht man kein aim, einfach draufballern
2. Diese Helis und Bomber sind ja wohl das dreckigste was ich je in einem mp spiel gesehen hab, kills ohne irgendwas zu tun, toll.
3.wenn ein bomber bomben abwirft (was ja fast alle 2 min passeirt auf public) ist weiterspielen eig. unmöglich, weil das bild derart wackelt.
4.im tdm : wenn man einen gegner killt, kann man sich sicher sein das dieser 10sec später wieder da steht um sich zu rächen. das macht der geschätzte 5x.
5. im normalen modus braucht man zuviele kugeln um einen gegner zu töten, im hardcore eindeutig zu wenig (meistens nur 1 schuss und gegner is tot)
6. maps sind eig nur auf eins ausgelegt : campen. Hinter jeder 2ten ecke hockt einer und wartet auf dich.
Also ich finde den eigtl. ganz gut
1.Das stimmt so nicht,für Treffer auf mittlere bis große Distanz ist es nicht wegzudenken
2.für Helis muss man 7 Kills erreichen,was bei den meisten Servern sehr schwer ist
3.Das gehört halt zum Realismus
4.Das ist aber bei allen Onlinespielen mit Deathmatch so
5.da gebe ich dir recht
6.da gebe ich dir auch recht
1.Das stimmt so nicht,für Treffer auf mittlere bis große Distanz ist es nicht wegzudenken
2.für Helis muss man 7 Kills erreichen,was bei den meisten Servern sehr schwer ist
3.Das gehört halt zum Realismus
4.Das ist aber bei allen Onlinespielen mit Deathmatch so
5.da gebe ich dir recht
6.da gebe ich dir auch recht
cod4 is kein esl spiel, das ist eig nur gut zum fun haben und realismus, hab nich gespielt multi aber nur vom hören jetzt.
einfach bissl nachspielen usw. bla
cod4 is kein esl spiel, das ist eig nur gut zum fun haben und realismus, hab nich gespielt multi aber nur vom hören jetzt.
Cod4 halte ich für ein sehr geniales MP-game, man muss nur den richtigen Modus spielen und zwar Hauptquartier oder Sabotage, die anderen Modi wie TDM sind echt sinnloses geballere. Am besten auch auf Hardcore zocken! Das einzige unfaire ist eben martyrium aber das ist mittlerweile auf vielen servern verboten.
Und zum Thema Campen, ich würde es nich direkt campen nennen, eher stellen mit guten deckungsmöglichkeiten, aber es gibt keine übermachtige Position, alle kann man problemlos ausschalten sobald man weiß woher es schießt (und das is ja kein ding wegen drohne, Kill-cam etc.)
ICh campe selten und dann macht es auch kein spaß weil jeder diese stellen kennt und präventiv ne granate wirft oder durch die wand schießt.
Die Bomben angriffe finde ich geradezu lächerlich, selten dass da mal ein Getroffen wird, weil die einen viel zu kleinen Radius haben und man auch oft noch abhauen kann wenn man das geräusch der Flugzeuge hört.
Aber den heli find ich echt übermachtigt, ich wurde einmal
4 mal hintereinander von ein und dem selben Heli gekillt, da möchte man ausrasten.
Aber ansonsten geiles game. oder is jemand anderer meinung?
ps, bin oft auf dem server Krautsreturn unterwegs mit dem namen Slo Burn, falls ihr mich ma seht sagt hallo
Und zum Thema Campen, ich würde es nich direkt campen nennen, eher stellen mit guten deckungsmöglichkeiten, aber es gibt keine übermachtige Position, alle kann man problemlos ausschalten sobald man weiß woher es schießt (und das is ja kein ding wegen drohne, Kill-cam etc.)
ICh campe selten und dann macht es auch kein spaß weil jeder diese stellen kennt und präventiv ne granate wirft oder durch die wand schießt.
Die Bomben angriffe finde ich geradezu lächerlich, selten dass da mal ein Getroffen wird, weil die einen viel zu kleinen Radius haben und man auch oft noch abhauen kann wenn man das geräusch der Flugzeuge hört.
Aber den heli find ich echt übermachtigt, ich wurde einmal
4 mal hintereinander von ein und dem selben Heli gekillt, da möchte man ausrasten.
Aber ansonsten geiles game. oder is jemand anderer meinung?
ps, bin oft auf dem server Krautsreturn unterwegs mit dem namen Slo Burn, falls ihr mich ma seht sagt hallo
man kann in cod4 durch wände schießen? so wie 1.6 oder source? dürch stein wände oder nur durch holz ect?
ich finde das cod4 nur ein fun game ist... man könnte szenarien spielen zb. einnehmen wobei andere einhaus halt usw... sowas macht am meisten spaß egal wenn da ein MG typ sitzt. is halt nur ein spiel.
ich finde der Esport hat alles verkrampft gemacht, mit der besste sein usw. auch vorher natürlich. wenigstens dieses spiel sollte mal mit fun genommen werden und nich immer "noob" oder"camper" im chat zulesen sein.
wenn einer proffesionell spielen will dann schafft ers auch in der regel. durch inspiration usw.
öhm soviel dazu wieder von mir
ich finde das cod4 nur ein fun game ist... man könnte szenarien spielen zb. einnehmen wobei andere einhaus halt usw... sowas macht am meisten spaß egal wenn da ein MG typ sitzt. is halt nur ein spiel.
ich finde der Esport hat alles verkrampft gemacht, mit der besste sein usw. auch vorher natürlich. wenigstens dieses spiel sollte mal mit fun genommen werden und nich immer "noob" oder"camper" im chat zulesen sein.
wenn einer proffesionell spielen will dann schafft ers auch in der regel. durch inspiration usw.
öhm soviel dazu wieder von mir
Ja man kann durch Wände schießen, je nach Waffenart unterschiedlich stark.Auch durch Steinwände und Metall, wenn man sowas wie ne M60 hat mit 100 schuss, kann man ein Gebäude leer räumen ohne reinzugehen, das macht Campen viel schwerer
Ich finde, dass in dem Spiel definitiv zuviel gecampt wird, muss allerdings auch sagen dass ich seit 3 Monaten nix anderes mehr zocke, weil ich einfach soooooo viel spass daran habe!
1. Natürlich brauch man AIM, daswegen gibts auch gute gamer und schlechte gamer...^^
2.Helis kann man runterholen + Luftangriff is auch erträglich!
3.Man muss ya nich dahin gehn, wo einer wartet! XD
4. Kommt auf die Waffe an!
5.Ich geb dir recht!
Man muss auch sagn das die pumpguns dermaßen unfair sind, dass ich jedes ma n kotzreiz krieg + rocket launcher & nade launcher kommt heeerbe scheiße!
Ansonsten is es einfach richtich geil!
1. Natürlich brauch man AIM, daswegen gibts auch gute gamer und schlechte gamer...^^
2.Helis kann man runterholen + Luftangriff is auch erträglich!
3.Man muss ya nich dahin gehn, wo einer wartet! XD
4. Kommt auf die Waffe an!
5.Ich geb dir recht!
Man muss auch sagn das die pumpguns dermaßen unfair sind, dass ich jedes ma n kotzreiz krieg + rocket launcher & nade launcher kommt heeerbe scheiße!
Ansonsten is es einfach richtich geil!
Helis regen mich bei COD4 nur auf...sonst ist alles cool!
ABER NICHT DIE HELIS. UNFAIR UND SCHEISSE!
ABER NICHT DIE HELIS. UNFAIR UND SCHEISSE!
Ja echt.Letztens hat mich ein Heli 6 mal hintereinander gekillt.Danach war ich so sauer,dass ich den Heli runtergeholt habe,und der,der für den Angriff verantwortlich war,8 mal gekillt habe.
Sind sie...und du glaubst nicht wie...Oo
Da habe ich dann gerade einen Gegner schön im Visier...will schießen...doch dann...ganz plötzlich...
RATTATATATATATTTAAATAA
Heli knallte mich nieder xD
Tod...Gegner am Leben...ich sauer!
Da habe ich dann gerade einen Gegner schön im Visier...will schießen...doch dann...ganz plötzlich...
RATTATATATATATTTAAATAA
Heli knallte mich nieder xD
Tod...Gegner am Leben...ich sauer!
mh..
Was ich an den Bombern auch noch witzig finde is das wenn man wo drinne is, und der die bomben aufs dach oder so wirft die ersten beiden male nix passiert und das dritte mal stirbt man. Obwohl man sich ned bewegt hat und vorher auch keinen schaden genommen hat xD.
Was ich an den Bombern auch noch witzig finde is das wenn man wo drinne is, und der die bomben aufs dach oder so wirft die ersten beiden male nix passiert und das dritte mal stirbt man. Obwohl man sich ned bewegt hat und vorher auch keinen schaden genommen hat xD.
ey jo is mir auch schon passiert...O_o
Dann habe ich ersma nen paar englische Flüche und Beleidigungen per Headset ausgesprochen...
Dann habe ich ersma nen paar englische Flüche und Beleidigungen per Headset ausgesprochen...
falls ihr es nicht mitbekommen habt, die bomben fallen nicht immer aif die gleiche stellen sondern wandern immer weiter nach vorn
das einzige was mich stört sind clipping fehler, das heißt wenn man in einen Gebäude nah an einer wand steht, schauen mitunter gliedmaßen aus dem Haus raus, D,h gegner sehen dich und erschießen dich.
Und oft wird man an blöden stellen respawnt, z.B direkt vor einen gegner.
Diese fehler sind zwar nich so aufällig, wenn man aber ne längere zeit spielt passieren diese nervigen dinger immer wieder.
Und oft wird man an blöden stellen respawnt, z.B direkt vor einen gegner.
Diese fehler sind zwar nich so aufällig, wenn man aber ne längere zeit spielt passieren diese nervigen dinger immer wieder.
also hardcore is schon recht real, man fängt in der realität eig. au nich mehr als 2-3 kugel bis man dann stirbt ...
hubschrauber gehört generft
hubschrauber gehört generft
oder zumindest nicht mehr fähig ist zu kämpfen und das ist auch schon nach einer kugel erreicht. Real finde eích es deswegen
is der mp eig mit allen andern versionen kompatibel, weil cod4 im singleplayer ja "leicht" geschnitten is ;)
wie versionen, definier das mal, v1.0 und v1.1 natürlich nicht aber ob english und deutsch denke ich shcon das es kompartibel ist...
ja, englisch und deutsch ist Kompatibel, das einzige was in in der Deutschen Version geschnitten is, sind zwei Filmszenen, an blut wurde ja nichts gecutted
aber im MP müssen alle Versionnen auf einem Stand sein, deswegen immer schön Version aktualisieren, ich glaub zur zeit is 1.5
aber im MP müssen alle Versionnen auf einem Stand sein, deswegen immer schön Version aktualisieren, ich glaub zur zeit is 1.5
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.