Umsetzungen wichtiger Xbox 360-Spiele für PS3 in Vorbereitung 25.01.2008 - 13:36 Uhr Shane Bettenhausen von der EGM sagte in einem Podcast von 1UP Yours, daß in der nächsten Zeit auch einige X-Box 360-Spiele für die PS3 angekündigt bzw. umgesetzt werden.
Bei diesen Spielen soll es sich um für die X-Box 360 wichtige Spiele handeln, nähere Information machte Bettenhausen allerdings nicht.
Es soll sich aber um Titel handeln, die bis heute für Exklusivtitel der X-Box 360 gehalten wurden.
[quelle]
http://www.ps3news.de/umsetzungen-wichtiger-xbox-360-spiele-fuer-ps3-in-vorbereitung.html
Bei diesen Spielen soll es sich um für die X-Box 360 wichtige Spiele handeln, nähere Information machte Bettenhausen allerdings nicht.
Es soll sich aber um Titel handeln, die bis heute für Exklusivtitel der X-Box 360 gehalten wurden.
[quelle]
http://www.ps3news.de/umsetzungen-wichtiger-xbox-360-spiele-fuer-ps3-in-vorbereitung.html
Naja,wenn diese auch mal ordentlich Umgesetzt werden währe das doch mal ein Wort.Bloss um welche soll sich das handeln?Vielleicht Spiele wie Overlord oder so?
Die sollen mal was dazu sagen.
Die sollen mal was dazu sagen.
Wäre echt cool wennse Halo 3 umsetzen würde.Oder PGR4 wäre auch super geil.
wenn man ein pc hat brauch man keine xbox denn alle spiele für xbox gibts fürn pc
Das stimmt auch nicht.Wird Forza oder PGR4 jemals auf PC kommen?Nein.
Überhaupt,wenn interessiert schon ob ein Spiel auch für PC kommt?Dann hol dir doch einen PC.
Überhaupt,wenn interessiert schon ob ein Spiel auch für PC kommt?Dann hol dir doch einen PC.
ich habe nen pc. aber echt die meisten spiele der xbox kommen au für pc. ps3 eklusive nicht
Jo.
Die besten Spiele kommen nie für PS3 raus.Zum beispiel:
PGR4 ist so geil.Gibst aber wieder nur für die X360.
Halo3 ist auch so geil.Aber auch das gibst nur für X360.
Aber dafür haben wir PS3 spieler auch glück:
GT5 ist soo der oberhammer.Und des gibst auch nur für PS3.
Motorstorm ist auch geil.Auch das gibst nur für PS3.
Also können wir eigentlich garnicht meckern.
WIR PS3 SPIELER SIND EINE ELITE-EINHEIT,UND BLEIBEN EINE ELITE-EINHEIT!^^
So.Das musste mal raus.
Die besten Spiele kommen nie für PS3 raus.Zum beispiel:
PGR4 ist so geil.Gibst aber wieder nur für die X360.
Halo3 ist auch so geil.Aber auch das gibst nur für X360.
Aber dafür haben wir PS3 spieler auch glück:
GT5 ist soo der oberhammer.Und des gibst auch nur für PS3.
Motorstorm ist auch geil.Auch das gibst nur für PS3.
Also können wir eigentlich garnicht meckern.
WIR PS3 SPIELER SIND EINE ELITE-EINHEIT,UND BLEIBEN EINE ELITE-EINHEIT!^^
So.Das musste mal raus.
Jaaaa,das musste raus...das kann ich mir Vorstellen.
Es hängt immer noch vom Geschmack ab,ich finde Motorstorm nicht wirklich gut.Aber bei GT5 geb ich dir absolut recht.
Es hängt immer noch vom Geschmack ab,ich finde Motorstorm nicht wirklich gut.Aber bei GT5 geb ich dir absolut recht.
Jo.
Motorstorm ist reine geschmackssache.Die einen finden es perfekt,und die andere eben nicht.Jeder hat nen anderen Geschmack.
Aber ich denke,auf GT5 freuen sich die meisten.
Motorstorm ist reine geschmackssache.Die einen finden es perfekt,und die andere eben nicht.Jeder hat nen anderen Geschmack.
Aber ich denke,auf GT5 freuen sich die meisten.
Prison46, du wolltest doch mal eine PS3 holen seit dem sie 400€ kostet.
Hast du sie dir nun geholt?
Will deinen Erfahrungsbericht hören, denn du bist einer der richtig was von Fernseher, Technik und Konsolen versteht
will mir nämlich auch eine holen
danke
Hast du sie dir nun geholt?
Will deinen Erfahrungsbericht hören, denn du bist einer der richtig was von Fernseher, Technik und Konsolen versteht
will mir nämlich auch eine holen
danke
@Der Rubler
Ich hab die seid guten 2 Wochen und muss mal sagen,geiles Teil.Da merkt man erstmal wie laut die 360 ist wenn man mal PS3 zockt.Ich hab jetzt Uncharted und Formel 1.Leider kann keines davon 1080p aber das wird.An B,u Rays hab ich "Stirb Langsam" und "Planet Erde".
Beides auf 1080p bei 24Hz gestellt und ab gehts.Das Bild ist wirklich Phänomenal.Um das zu schaffen,also 24Hz und 1080p braucht man aber einen guten Fernseher.Und eines ist ganz wichtig.Kein Kabel unter 25 Euro.Besonders das Originale von Sony sollte man meiden.Es muss auf jedenfall ein 1.3 Kbel sein,sofern dein HDTV auch HDMI 1.3 hat.Erst dann hast du volle Leistung.
So,nunmal alle Vorteile auf einen Blick.(Diese gelten für mich,muss nicht für jeden so sein...)
-Blu Ray 1080p Filme
-Internet Browser (Ist bei mir echt Ultraschnell!)
-sehr leise
-HDMI
-sehr Edel von der Menü Steuerung und von der Materialanmutung (Besonders der Knopf zum Auswerfen der Disc,einfach cool..)
-Integrierter Akku,hält super lange
-geht alles recht schnell,Musik importieren,Filme anschauen,Uncharted und noch andere Spiele haben keine Ladzeiten
Fotos,Videos und Musik Speichern
Nachteile
-sehr wenig Spiele.....(wenn man ne Xbox 360 hat...)
-"nur" 720p bei den meisten Spielen... (Sogar Killzone 2.....*heul*
-Controller mir persönlich etwas zu klein
-Musik geht nicht im PSN Marktplatz
-PSN Marktplatz sehr leer,was sich aber bald ändern soll
-installieren von Demos oder teilweise Spiele geht mal garnicht,kann man sagen was man willaber ändert sich bal
Letztendlich ist der groé nachteil beider Konsolen das man echt immer lesen muss wie was geht.Nichts mehr mit eine Konsole und los gehts.Von beiden gibts nun sehr viele verschiedene versionen.Aber das schlimmste,die Technik ist untereinander nicht mehr richtig kompatibel.Damit meine ich nicht die beiden Konsolen untereinander.
Ein kleines Beispiel.
Kaufst du dir einen Full HD von Sharp.Dieser hat 1080p und 2 HDMI mit 1 VGA den man mittels eines Adapters zum YUV umwandeln kann.
Dieser Sharp benutzt HDMI 1.2.Die PS3 aber 1.3,somit kommt es zu Bildstörungen und die wichtige 24 Hz Wiedergabe ist auch gestrichen.Denn die Abwärtskompatibiliät von HDMI ist eine freche Lüge.Bei HDMI 1.3 werden mehr als doppelt soviel Daten transportiert als mit HDMI 1.2,wie soll das ohne Probleme und Qualitätsverlust gehen?Das ist das erste,dann hat dieser Sharp noch einen VGA.
Da denkt man doch glatt ran mit der 360 und auf 1080p gestellt.Denkste.Der unterstützt bei VGA und YUV nur bis maximal 1366*768.Also nichts mit 1080p.
Und somit kann dein gesamtes Heimkino fürn Lui sein.
Darum immer erkundigen und weiter.
P.S
Das mit dem Sharp ist mir echt passiert bzw. meinen Alten.
Ich hab meinen Samsung LE37M86BD der hat 3 mal HDMI 1.3,1 mal YUV und VGA.Einfach mal Perfekt.
Da muss man aufpassen wie nichts.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Ich hab die seid guten 2 Wochen und muss mal sagen,geiles Teil.Da merkt man erstmal wie laut die 360 ist wenn man mal PS3 zockt.Ich hab jetzt Uncharted und Formel 1.Leider kann keines davon 1080p aber das wird.An B,u Rays hab ich "Stirb Langsam" und "Planet Erde".
Beides auf 1080p bei 24Hz gestellt und ab gehts.Das Bild ist wirklich Phänomenal.Um das zu schaffen,also 24Hz und 1080p braucht man aber einen guten Fernseher.Und eines ist ganz wichtig.Kein Kabel unter 25 Euro.Besonders das Originale von Sony sollte man meiden.Es muss auf jedenfall ein 1.3 Kbel sein,sofern dein HDTV auch HDMI 1.3 hat.Erst dann hast du volle Leistung.
So,nunmal alle Vorteile auf einen Blick.(Diese gelten für mich,muss nicht für jeden so sein...)
-Blu Ray 1080p Filme
-Internet Browser (Ist bei mir echt Ultraschnell!)
-sehr leise
-HDMI
-sehr Edel von der Menü Steuerung und von der Materialanmutung (Besonders der Knopf zum Auswerfen der Disc,einfach cool..)
-Integrierter Akku,hält super lange
-geht alles recht schnell,Musik importieren,Filme anschauen,Uncharted und noch andere Spiele haben keine Ladzeiten
Fotos,Videos und Musik Speichern
Nachteile
-sehr wenig Spiele.....(wenn man ne Xbox 360 hat...)
-"nur" 720p bei den meisten Spielen... (Sogar Killzone 2.....*heul*
-Controller mir persönlich etwas zu klein
-Musik geht nicht im PSN Marktplatz
-PSN Marktplatz sehr leer,was sich aber bald ändern soll
-installieren von Demos oder teilweise Spiele geht mal garnicht,kann man sagen was man willaber ändert sich bal
Letztendlich ist der groé nachteil beider Konsolen das man echt immer lesen muss wie was geht.Nichts mehr mit eine Konsole und los gehts.Von beiden gibts nun sehr viele verschiedene versionen.Aber das schlimmste,die Technik ist untereinander nicht mehr richtig kompatibel.Damit meine ich nicht die beiden Konsolen untereinander.
Ein kleines Beispiel.
Kaufst du dir einen Full HD von Sharp.Dieser hat 1080p und 2 HDMI mit 1 VGA den man mittels eines Adapters zum YUV umwandeln kann.
Dieser Sharp benutzt HDMI 1.2.Die PS3 aber 1.3,somit kommt es zu Bildstörungen und die wichtige 24 Hz Wiedergabe ist auch gestrichen.Denn die Abwärtskompatibiliät von HDMI ist eine freche Lüge.Bei HDMI 1.3 werden mehr als doppelt soviel Daten transportiert als mit HDMI 1.2,wie soll das ohne Probleme und Qualitätsverlust gehen?Das ist das erste,dann hat dieser Sharp noch einen VGA.
Da denkt man doch glatt ran mit der 360 und auf 1080p gestellt.Denkste.Der unterstützt bei VGA und YUV nur bis maximal 1366*768.Also nichts mit 1080p.
Und somit kann dein gesamtes Heimkino fürn Lui sein.
Darum immer erkundigen und weiter.
P.S
Das mit dem Sharp ist mir echt passiert bzw. meinen Alten.
Ich hab meinen Samsung LE37M86BD der hat 3 mal HDMI 1.3,1 mal YUV und VGA.Einfach mal Perfekt.
Da muss man aufpassen wie nichts.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Danke Prison, du hast mir sehr weitergeholfen.
Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche eine kaufen. :)
Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche eine kaufen. :)
@PS3.eu:
Danke.Das musste einfach mal raus.Und damit wollte ich auch zeigen,das ein 12jähriger nicht so dumm ist.Denn das denken wohl manche hier.
Danke.Das musste einfach mal raus.Und damit wollte ich auch zeigen,das ein 12jähriger nicht so dumm ist.Denn das denken wohl manche hier.
Doch muss er,morgen ist Valentinstag.Ich glaub ein Blumenstrauss für PS3.eu wäre schön....^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.