hallo meine mitkameraden und ältere
meine psp slim and lite
macht immer wenn ich neue umd rein tu so grgrgrgrgrgrgrgrgr...
ich hab schiss das sie geschrottet ist ist das normal und könnt ihr mir tipps geben wie man das verhindert?
bin dabei mir eine usb kamera zu kaufen lohnt es sich denn ich fahr bald in urlaub will fotos auf die psp slim and lite
danke im vorraus
meine psp slim and lite
macht immer wenn ich neue umd rein tu so grgrgrgrgrgrgrgrgr...
ich hab schiss das sie geschrottet ist ist das normal und könnt ihr mir tipps geben wie man das verhindert?
bin dabei mir eine usb kamera zu kaufen lohnt es sich denn ich fahr bald in urlaub will fotos auf die psp slim and lite
danke im vorraus
bitte help das ist wetten nicht normal das grgrgrgrgrgrrggrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgr ist nicht normal
Also das geräuch is normal is bei mir auch so wen ihrgendetwas läd,nicht bei allem aber meistens und wen ich ne UMD reintuhe dan macht das auch so grgrgrgrgr.....
Ich werde sie mir holen da ich sie für den go messenger nutzen möchte und fotos machen mit psp find ich au net so schlecht also hol se dir ;)
is je nach Spiel unterschiedlich. GTA wird oft gestreamt und das macxht sich durch laute Geräusche bemerkbar->Je häufiger eine UMD geladen werden muss, desto häufiger hörst du diesen schrecklichen Lärm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.