Hi erstmal,
ich habe mich entschlossen, meinen 2ten Thread aufzumachen den ich kommentiere (wie ihr hoffentlich auch) und ich stelle es mir so vor, das hier Kartenfragen, Preisvergleiche, Kosten einzelner Karten und ähnliche Themen behandelt werden ! Viel spaß in diesem Thread !
Hier wäre mal die Eröffnungsfrage:
Bsp. es ist 3 Uhr nachmittags, bin langsam nüchtern, habe Ferien und denke mir ich geh mal rüber in den Shop und kaufe mir z.b 8 Booster "Phantom Darkness". Ich ziehe dann eventuell 1 Secret/Ultra rare, 1 super rare und vllt auch noch 6 rares..mit glück sogar irgendwo ne ultimate verfassung dabei..Nunja ich bezahle saftige 40€, habe aber eventuell doch garnichts brauchbares in meinen Päckchen und frage mich...Warum hab ich das nur gemacht...soviel geld für NICHTS !!!! So ist also der halbe Tag versaut, der geldbeutel halbiert und und und....
Gebt mal ein Statement dazu ab! Ich bitte auch nicht umbedingt andere Meinungen zu kritisieren - zumindest bei dieser Frage.
Achtet auf folgende Kriterien :
- Lohnt es sich ?
- Warum gebe ich soviel geld dafür aus?
- Oh mein Gott wie peinlich !?
Nur >>Persönliche<< Meinungen hierzu..
mfg
Freak
ich habe mich entschlossen, meinen 2ten Thread aufzumachen den ich kommentiere (wie ihr hoffentlich auch) und ich stelle es mir so vor, das hier Kartenfragen, Preisvergleiche, Kosten einzelner Karten und ähnliche Themen behandelt werden ! Viel spaß in diesem Thread !
Hier wäre mal die Eröffnungsfrage:
Bsp. es ist 3 Uhr nachmittags, bin langsam nüchtern, habe Ferien und denke mir ich geh mal rüber in den Shop und kaufe mir z.b 8 Booster "Phantom Darkness". Ich ziehe dann eventuell 1 Secret/Ultra rare, 1 super rare und vllt auch noch 6 rares..mit glück sogar irgendwo ne ultimate verfassung dabei..Nunja ich bezahle saftige 40€, habe aber eventuell doch garnichts brauchbares in meinen Päckchen und frage mich...Warum hab ich das nur gemacht...soviel geld für NICHTS !!!! So ist also der halbe Tag versaut, der geldbeutel halbiert und und und....
Gebt mal ein Statement dazu ab! Ich bitte auch nicht umbedingt andere Meinungen zu kritisieren - zumindest bei dieser Frage.
Achtet auf folgende Kriterien :
- Lohnt es sich ?
- Warum gebe ich soviel geld dafür aus?
- Oh mein Gott wie peinlich !?
Nur >>Persönliche<< Meinungen hierzu..
mfg
Freak
Ist mir auch mal passiert habe 20€ gehabt und habe mir Booster gekauft dann kamen dort Karten die ich entweder hatte oder gar nicht brauchte.
Wenn nichts gutes dabei ist lohnts sich nicht aber wenn du secrets hats oder sehr gute wars ein guter kauf oder du bist ein sammler
40 € am Anfang ist ein bischen viel finde ich , ich kaufe erst so für 10 € wenn ich gute habe dann kauf ich weiter .
ist gar nicht so schlimm finde ich wenn man es sich leisten konnte .
naja man kann die karten ja nicht vorher sehen oder die booster öffnen .
mfg redwing
Wenn nichts gutes dabei ist lohnts sich nicht aber wenn du secrets hats oder sehr gute wars ein guter kauf oder du bist ein sammler
40 € am Anfang ist ein bischen viel finde ich , ich kaufe erst so für 10 € wenn ich gute habe dann kauf ich weiter .
ist gar nicht so schlimm finde ich wenn man es sich leisten konnte .
naja man kann die karten ja nicht vorher sehen oder die booster öffnen .
mfg redwing
hab auch gestern wieder angefangen zu sammeln und gleich 25 euro ausgegeben
wen man sichs leisten kann 40 euro is aber fürn start bisschen viel gib am anfang 10 - 15 aus dann solltest warten bis andere leute die booster kaufen wenn sie rares drin haben hol dir noch mehr dann hast du höhere gewinnchance
bei mir waren es auch nicht die besten karten auser chaos neos und so ein finstere held
wen man sichs leisten kann 40 euro is aber fürn start bisschen viel gib am anfang 10 - 15 aus dann solltest warten bis andere leute die booster kaufen wenn sie rares drin haben hol dir noch mehr dann hast du höhere gewinnchance
bei mir waren es auch nicht die besten karten auser chaos neos und so ein finstere held
@redwing
ist das nicht unsinnig?!
wenn bei den ersten was dabei ist, sinkt die wahrscheinlichkeit, das danach immernoch was dabei ist.(ist meine denkweise^^)
naja, ich hab mir damals ein MFC Display geholt, und hatte danach ca 30 € gewinn, die commons gammeln zwar hier immernoch rum, aber die kann man aufm flohmarkt in 200er bündeln oderso verkaufen.
ich spiel auch mit dem gedanken mir ein PTDN Display zu holen, da das um 65 € kostet, und einige Karten hauen das alleine schon raus, selbst wenn da "nur" ne 20€ Karte drin ist, hat man ein drittel schon raus, und da wird nicht sonst nur bullshit drin sein, besonders weil ja auch einige SR's nen relativ hohen preis erzielen.
beim Displaykauf noch ein Tipp, wenn ihr bei den ersten versuchen schon SCR's zieht, lasst einfach den rest verschlossen und verkauft es an Freunde oderso.
ich geh davon aus, das die booster bei euch so 5€ kosten bei nem display kosten sie 2,70 € könnt ihr dann freunden für 3,50/3,70 oder 4,00 Euro verkaufen, dann werdet ihr sie los, da sie 1 € weniger zahlen müssen, und ihr macht aus den restlichen boostern gewinn.
(das solltet ihr nur tun, wenns noch nach dem "alten" system gepackt wird, pro Display 4 UR/SCR 8 SR 12R, und wenn ihr dann kein schlechtes gewissen denen gegenüber habt, denen ihr es verkauft.)
ist das nicht unsinnig?!
wenn bei den ersten was dabei ist, sinkt die wahrscheinlichkeit, das danach immernoch was dabei ist.(ist meine denkweise^^)
naja, ich hab mir damals ein MFC Display geholt, und hatte danach ca 30 € gewinn, die commons gammeln zwar hier immernoch rum, aber die kann man aufm flohmarkt in 200er bündeln oderso verkaufen.
ich spiel auch mit dem gedanken mir ein PTDN Display zu holen, da das um 65 € kostet, und einige Karten hauen das alleine schon raus, selbst wenn da "nur" ne 20€ Karte drin ist, hat man ein drittel schon raus, und da wird nicht sonst nur bullshit drin sein, besonders weil ja auch einige SR's nen relativ hohen preis erzielen.
beim Displaykauf noch ein Tipp, wenn ihr bei den ersten versuchen schon SCR's zieht, lasst einfach den rest verschlossen und verkauft es an Freunde oderso.
ich geh davon aus, das die booster bei euch so 5€ kosten bei nem display kosten sie 2,70 € könnt ihr dann freunden für 3,50/3,70 oder 4,00 Euro verkaufen, dann werdet ihr sie los, da sie 1 € weniger zahlen müssen, und ihr macht aus den restlichen boostern gewinn.
(das solltet ihr nur tun, wenns noch nach dem "alten" system gepackt wird, pro Display 4 UR/SCR 8 SR 12R, und wenn ihr dann kein schlechtes gewissen denen gegenüber habt, denen ihr es verkauft.)
also pro display siehst so aus:
entweder:
1x scr
1x umr
2x ur
4x sr
(so is es fast immer, bei 10 dissys ca 9-7 mal)
oder:
2x umr
2x ur
4x sr
(kommt am seltensten vor, bei 20 dissys ca 1-2 mal)
oder:
2x scr
2x ur
4x sr
(kommt mitteloft vor, bei 10 dissys ca 1-2 mal)
so sieht des bei den neuen displays aus, ab TAEV glaub ich. und in PTDN-displays sind glaub ich mehr scr´s drin als gewöhnlich. FAZIT: ein PTDN-dissy für 65€ lohnt sich auf jeden fall!
wies bei alten dissys aussieht, weiß ich net.
ich kaufe mir eig nur booster, wenn die edition (relativ)neu raus ist(höchstens 1/2 jahr alt), ich die karten gut finde(nich son crap wie CDIP^^), oder sie besonders günstig sind <--- 1€ (kommt sehr selten vor).
ein dissy hab ich mir einmal gekauft(GLAS), aber wenn ich mir noch eins kauf, dann nur von ner edition, wo es zu teuer ist, die karten einzeln zu kaufen(DAD...), und höchstens für 70€. naja, eigentlich kauf/tausch ich mir die karten, die ich fürs deck brauch, immer einzeln. und die, die banned sind, und die ich vor der banned im deck hatte, kommen entweder ins "archiv", wenn ich denke, dass sie bald wieder erlaubt sind(so wie bei der letzten banned breaker), oder ich vertausch sie an noobz, die noch nich wissen, wie die neue banned aussieht^^
entweder:
1x scr
1x umr
2x ur
4x sr
(so is es fast immer, bei 10 dissys ca 9-7 mal)
oder:
2x umr
2x ur
4x sr
(kommt am seltensten vor, bei 20 dissys ca 1-2 mal)
oder:
2x scr
2x ur
4x sr
(kommt mitteloft vor, bei 10 dissys ca 1-2 mal)
so sieht des bei den neuen displays aus, ab TAEV glaub ich. und in PTDN-displays sind glaub ich mehr scr´s drin als gewöhnlich. FAZIT: ein PTDN-dissy für 65€ lohnt sich auf jeden fall!
wies bei alten dissys aussieht, weiß ich net.
ich kaufe mir eig nur booster, wenn die edition (relativ)neu raus ist(höchstens 1/2 jahr alt), ich die karten gut finde(nich son crap wie CDIP^^), oder sie besonders günstig sind <--- 1€ (kommt sehr selten vor).
ein dissy hab ich mir einmal gekauft(GLAS), aber wenn ich mir noch eins kauf, dann nur von ner edition, wo es zu teuer ist, die karten einzeln zu kaufen(DAD...), und höchstens für 70€. naja, eigentlich kauf/tausch ich mir die karten, die ich fürs deck brauch, immer einzeln. und die, die banned sind, und die ich vor der banned im deck hatte, kommen entweder ins "archiv", wenn ich denke, dass sie bald wieder erlaubt sind(so wie bei der letzten banned breaker), oder ich vertausch sie an noobz, die noch nich wissen, wie die neue banned aussieht^^
jo,
man kann praktisch alle meinungen hier loben, aber naja... ich hätte jetzt z.b lust mir n paar booster PTDN zu holen, aber lohnt sich sowas überhaupt ? die unterschiedlichen anzahlen von UMR, UR, SCR und SR sind ja fein aber relativ, dazu is die chance dabei recht gering.
mfg
Freak
PS: schön, dass der Thread so lebendig gestartet ist !
man kann praktisch alle meinungen hier loben, aber naja... ich hätte jetzt z.b lust mir n paar booster PTDN zu holen, aber lohnt sich sowas überhaupt ? die unterschiedlichen anzahlen von UMR, UR, SCR und SR sind ja fein aber relativ, dazu is die chance dabei recht gering.
mfg
Freak
PS: schön, dass der Thread so lebendig gestartet ist !
theoretisch kann man auch eBay käufer übers ohr hauen, indem man schreibt
1 display 24 booster in OVP
das heißt nur, das sie in der OVP geliefert werden, nicht, das sie OVP sind. so ists einem freund von mir ergangen, der dann schön 24 booster bekommen hat, die geöffnet waren, und nur noch einige SR's neben den R's drin waren ( damals SRL)
1 display 24 booster in OVP
das heißt nur, das sie in der OVP geliefert werden, nicht, das sie OVP sind. so ists einem freund von mir ergangen, der dann schön 24 booster bekommen hat, die geöffnet waren, und nur noch einige SR's neben den R's drin waren ( damals SRL)
genau das selbe ist mir mit invasion of chaos passiert
alles gefälschte obwohl da stand 100% orginal KOnami
Phantom:
lohnst sich auf jeden fall das booster zu holen is finsternis regebogendrache drin
alles gefälschte obwohl da stand 100% orginal KOnami
Phantom:
lohnst sich auf jeden fall das booster zu holen is finsternis regebogendrache drin
und da ist DAD drin, und finsterlord zerato, und goblinzombie, und DC, und finsterritter parsath, und armageddonritter, und yubel, und yubel-terrorinkarnation, und yubel-der ultimative alptraum, und cyber valley, und finstere nephtys, und regenbogenneos, und, und, und^^ das beste booster aller zeiten!
es ist das beste booster. auch die commons, rares und super rares können überzeugen.
Naja, wenn man von der Banned absieht is imo IOC das beste, da Chaos einfach fast unschlagbar war :P
sonst PTDN da habt ihr recht^^
sonst PTDN da habt ihr recht^^
darf mann hier jetzt ein Freundecode Sammelthread aufmachen oder nicht?
also ich hab mir heut 2 displays auf ebay für 138 euro mit versand bestellt^^
konnt einfach ned anders und wenn einigermaßen gute karten kommen zahl ich auch nicht drauf
konnt einfach ned anders und wenn einigermaßen gute karten kommen zahl ich auch nicht drauf
phantom darkness is wirklich ein geniales booster.
nur leider überzeugen mich diesmal die zauber/fallenkarten nicht.
diese karte hier wird der tod der burnerdecks sein.
zusmmen mit des wombat.
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=PTDN-DE087
obwohl, es gibt auch noch simoichi allergie.
aber eine frage. wenn auf den effeckt der karte Urmaterialdrache die simoichi allergie aktiviert wird, wird ja wieder der effeckt des urmaterialdrachens aktiviert und dann so weiter. das ist doch eine endlosschleife oder?
nur leider überzeugen mich diesmal die zauber/fallenkarten nicht.
diese karte hier wird der tod der burnerdecks sein.
zusmmen mit des wombat.
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=PTDN-DE087
obwohl, es gibt auch noch simoichi allergie.
aber eine frage. wenn auf den effeckt der karte Urmaterialdrache die simoichi allergie aktiviert wird, wird ja wieder der effeckt des urmaterialdrachens aktiviert und dann so weiter. das ist doch eine endlosschleife oder?
jo ich würd sagen, des ist ne endlosschleife. aber der tod des burnerdecks is des noch lange net. gibt ja auch noch bribes, urteile, bodenlose und auch kobold der tobenden flammen. also ich werde wohl doch weiter burner spielen.
finde auch das das nix mit dem Ende zutun hat, wenn man sowas wie urmaterialdrache spielt, dann erstmal im sidedeck und dann mal sehn wann ma den auspackt...
naja soweit meine meinung
finde es gut das mein thread anscheinend recht beliebt ist
mfg
naja soweit meine meinung
finde es gut das mein thread anscheinend recht beliebt ist
mfg
naja okey ich war eben im shop hab 35 € ausgegeben habe ne insektenprinzessin, fluch des vampirs UND GOBLINZOMBIE (!!!!!!!!!!!!!) GEZOGEN,,, HAAHAAJAJAJAHAAHAJHSAJA
ja der tod ist es zwar nicht ganz aber trotzdem ein bisschen geschwächt.
aber der lässt sich auch sicher gut mit dem feierlichen urteil und so aktivieren.
oder spiegelwand.
^^
aber der lässt sich auch sicher gut mit dem feierlichen urteil und so aktivieren.
oder spiegelwand.
^^
@ freak: sach ma die seltenheiten an! ich hab die noch nich drauf... goblinzombie is scr oder? und die andern?
hi,
Insektenprinzessin ist dark revelation, das war das letzte booster da hab ich für 1,99 gekauft und Fluch des Vampirs UR und Goblin SECRET juhuu meine erste selbst gezogene SECRRET^^
PS:
http://karten.gwindi.com/kat/Phantom-Darkness-C83_88_277.html
schaut alle mal in meinen anderen Thread rein, vllt lohnt es sich ja !
Insektenprinzessin ist dark revelation, das war das letzte booster da hab ich für 1,99 gekauft und Fluch des Vampirs UR und Goblin SECRET juhuu meine erste selbst gezogene SECRRET^^
PS:
http://karten.gwindi.com/kat/Phantom-Darkness-C83_88_277.html
schaut alle mal in meinen anderen Thread rein, vllt lohnt es sich ja !
boah alter der goblinzombie is locker 40 wert, und fluch des vampirs auch 10-15. ok, insektenprinzessis is eig ziemlich scheiße sry^^
fluch des vampirs+goblinzombie sind doch beide welche der karten, die im japsen-set von PTDN nich drin sind oder? ich geb dir rechtes bein der verbotenen common gegen fluch des vampirs xD
nein... also ich melde mich bei dir wenn ich interesse hab.
du hast wirklich elend luck gehabt^^
fluch des vampirs+goblinzombie sind doch beide welche der karten, die im japsen-set von PTDN nich drin sind oder? ich geb dir rechtes bein der verbotenen common gegen fluch des vampirs xD
nein... also ich melde mich bei dir wenn ich interesse hab.
du hast wirklich elend luck gehabt^^
jo,
habe mir 3 yaden juki 3, 5 PTDN und 1 DR gekauft :D
recht gute ausbeute... 1 Secret, 2 UR und 1 SR, aber ich find fluch des vampirs eigtl voll spielbar, was meint ihr dazu ?
habe mir 3 yaden juki 3, 5 PTDN und 1 DR gekauft :D
recht gute ausbeute... 1 Secret, 2 UR und 1 SR, aber ich find fluch des vampirs eigtl voll spielbar, was meint ihr dazu ?
welche sr haste gezogen? den bösen helden, den du beschwören kannst, wenn dein gegner n monster hat(oder so), und wenn du ihn als tribut für nen helden anbietest, darfste ne karte ziehen? den will ich haben, finde den geil^^
nö leider nicht, die SR is aus PTN und heißt : Schrecken des Jüngsten Gerichts
jo
jo
achso schaaaade^^
is schrecken des jüngsten gerichts denn wenigstens brauchbar? ich hab die ganzen effekte aus PTDN immer noch nich im kopf^^
is schrecken des jüngsten gerichts denn wenigstens brauchbar? ich hab die ganzen effekte aus PTDN immer noch nich im kopf^^
alter ich hab doch paar posts weiter oben n link hingemacht such das viech da einfach und nerv nicht =) (schmarn du nervst nie, zumindest bis jetzt)
joa, der ist ja auch nicht sooo schlecht, aber auch nicht imba... mittelmäßig. in dem richtigen deck hat der natürlich OTK-potenzial. also akzeptable karte.
am besten finde ich die (zauber)karte, für dessen aktivierung du mindestens 7 FINSTERNIS-monster im grave haben musst, davon dann 5 entfernen musst, und dann 3 karten ziehen darfst. die is wirklich sehr geil!
am besten finde ich die (zauber)karte, für dessen aktivierung du mindestens 7 FINSTERNIS-monster im grave haben musst, davon dann 5 entfernen musst, und dann 3 karten ziehen darfst. die is wirklich sehr geil!
jo total hilfreich für n finsternis deck was eigtl GLAS und PTDN suggerieren wollen, teils auch in TAEV schon.. gibt recht vieles was echt speziell für finsternis ist wie diese zauberkarte oder dark regenbogendrache, is ja extrem... paradebeispiel ist dark armored dragon :D
mfg
mfg
ja, aber es gibt auch(ein ganz paar) antikarten, zb schatteneinsperrender spiegel. aber trotzdem sind FINSTERNIS-decks die wohl besten eigenschaften-themendecks...
ich finde mann könnte das geld sparen für ein Display oder eine Tin BOx
welches geld?
ein dissy kostet eig ganet sooo viel, ab 65€ zu haben
und ne tin kriegste scho ab 15€
ein dissy kostet eig ganet sooo viel, ab 65€ zu haben
und ne tin kriegste scho ab 15€
oh bei euch in deutschland habt ihr ja billiger als wir wir müssen für ne tin 45 und für ein display 130 Zahlen
DAD ist schon cool.
nur leider kann der auch nur gerufen werden wenn exakt 3 finsterniss monster im grave sind.
die kommen schnell da rein besonders in nem themendeck.
wenn man also 1 DAD im deck hat müsste man den schön früh auf der hand haben umd en richtig nutzen zu können.
man kann den auch 2 oder gar 3 mal spielen (wenn er nicht limi verboten wird) aber dazu muss man ersma das glück haben den zu ziehen oder viel geld haben um sich ihn öfters zu holen.
wobei in 1-2 monaten wird der preis eh nicht mehr so hoch sein.
rainbow war am anfang auch auf 70-80 und man bekommt den jetzt für 20 inner tin oder für 35 über ebay
nur leider kann der auch nur gerufen werden wenn exakt 3 finsterniss monster im grave sind.
die kommen schnell da rein besonders in nem themendeck.
wenn man also 1 DAD im deck hat müsste man den schön früh auf der hand haben umd en richtig nutzen zu können.
man kann den auch 2 oder gar 3 mal spielen (wenn er nicht limi verboten wird) aber dazu muss man ersma das glück haben den zu ziehen oder viel geld haben um sich ihn öfters zu holen.
wobei in 1-2 monaten wird der preis eh nicht mehr so hoch sein.
rainbow war am anfang auch auf 70-80 und man bekommt den jetzt für 20 inner tin oder für 35 über ebay
naja, der ist im richtigen deck schon flexibler und kann auch 2-3 mal vertreten sein, man bedenke, das die anderen Dark's alle mehr als 3 brauchen, wenn dann einer von denen kommt, stutzt dieser dein grave auf 3 Darks und DAD is aufm Feld.
btw. wer karten für 100 € oder mehr kauft hat nich mehr alle latten am zaun, auch wenn es mir sehr viel kohle brachte ^^
ich mein, für 6 von den dingern gibbet ne PS2 oder nen halbwegs anständigen PC o.O
btw. wer karten für 100 € oder mehr kauft hat nich mehr alle latten am zaun, auch wenn es mir sehr viel kohle brachte ^^
ich mein, für 6 von den dingern gibbet ne PS2 oder nen halbwegs anständigen PC o.O
und für 10 n auto^^ fiat punto xD
wie gesagt, ich finde die preise der (vor allen dingen neueren) secrets echt übertrieben. da fragt man sich doch langsam, wie viel einem der sieg eigentlich wert ist...
wie gesagt, ich finde die preise der (vor allen dingen neueren) secrets echt übertrieben. da fragt man sich doch langsam, wie viel einem der sieg eigentlich wert ist...
weißte die leute die am zweiten tag einer aktion den startpreis bieten und dann hoffen dass sie den artikel bekommen sind so arm.. vermasselt allen guten beobachtern komplett ALLES ! scheiss bastarde warum geben sie nicht in den letzten 2 sec das maximalangebot ab wie andere... also z.b ich^^
hä des chegg ich net... du kannst dann doch einfach über den bieten, dann wurde dir garnichts vermasselt...
also...
mein Prinzip nochmal :
Warum gebe ich nicht mein gebot GANZ am schluss ab, und nich paar tage davor, so wird die karte nämlich nur teurer weil das mindestgebot schon viel höher liegt
mein Prinzip nochmal :
Warum gebe ich nicht mein gebot GANZ am schluss ab, und nich paar tage davor, so wird die karte nämlich nur teurer weil das mindestgebot schon viel höher liegt
stimmt...
naja, ich hab heute 7x PTDN geholt:
erwähnenswerte commons:
3x der rechner
4x rare:
tiefsee-kiemenschlitzaal(für UDE/bisher japan-only-sammlung)
finstere geisterkunst-gier
einzelfeuerblüte(für UDE/bisher japan-only-sammlung)
superpolymerisation(e-heros an die macht!^^)
1x super rare:
yubel(yuhuuu! einer weniger in meinen wantZ^^)
1x ultra rare:
der anfang vom ende(beste draw-karte ever!)
1x secret rare:
der finstere schöpfer(yeeeeeah das macht deinem goblin zombie konkurrenz freak xD)
naja, ich hab heute 7x PTDN geholt:
erwähnenswerte commons:
3x der rechner
4x rare:
tiefsee-kiemenschlitzaal(für UDE/bisher japan-only-sammlung)
finstere geisterkunst-gier
einzelfeuerblüte(für UDE/bisher japan-only-sammlung)
superpolymerisation(e-heros an die macht!^^)
1x super rare:
yubel(yuhuuu! einer weniger in meinen wantZ^^)
1x ultra rare:
der anfang vom ende(beste draw-karte ever!)
1x secret rare:
der finstere schöpfer(yeeeeeah das macht deinem goblin zombie konkurrenz freak xD)
wie viel ist
yubel-terrorinkarnation, 1st, ultra, top mint
yubel, 1st, super, top mint
wert?
thx!
yubel-terrorinkarnation, 1st, ultra, top mint
yubel, 1st, super, top mint
wert?
thx!
kenn mich mit den neuen holos nit ganz so gut aus, kann aber mit sicherheit sagen, das yubel SR bei ca 8-10 liegt, und terror bin ich mir ziemlich sicher das der bei 15 ist.
kann aber auch gut sein das ich mich irre
kann aber auch gut sein das ich mich irre
thx, aber ich denke nicht, dass yubel so viel wert ist... auf ebay ist der glaube ich neulich so um die 5€ weggegangen...
und wieviel ist n dd assi wert? in deutsch?
und wieviel ist n dd assi wert? in deutsch?
ca 8€
naja, hab bei yubel vorhin nochmal geguckt, und unter 8 war nix zu finden^^
naja, hab bei yubel vorhin nochmal geguckt, und unter 8 war nix zu finden^^
5,49€
Habe eine Frage :
Rentieren sich Karten wie "Feierliche Wünsche" oder "Zauberabsorption" ? Die Effekte der Karten sind ja nicht schlecht aber das Problem ist ja das sie an sich nichts weiteres anrichten, wie sündenbock, ruf, saku, tt,mirror, change, blitz,heavy etc...
Rentieren sich Karten wie "Feierliche Wünsche" oder "Zauberabsorption" ? Die Effekte der Karten sind ja nicht schlecht aber das Problem ist ja das sie an sich nichts weiteres anrichten, wie sündenbock, ruf, saku, tt,mirror, change, blitz,heavy etc...
Rentieren?
also ichw eis jetzt nicht genau was du mit der frage meinst.
also ich habe verstanden das du die effeckte nützlich findest aber dir noch einen zusatzeffeckt dazuwünscht?
also der von saku geht schonma nicht.
wenn du z.b. schwerer konterst dann is der effeckt fürn müll.
zusätzliche spielsteine sind zwar nützlich aber feierliches is schon eh satrk genung.
wir können sogar froh sein, das die immernoch auf 3 ist.
also ichw eis jetzt nicht genau was du mit der frage meinst.
also ich habe verstanden das du die effeckte nützlich findest aber dir noch einen zusatzeffeckt dazuwünscht?
also der von saku geht schonma nicht.
wenn du z.b. schwerer konterst dann is der effeckt fürn müll.
zusätzliche spielsteine sind zwar nützlich aber feierliches is schon eh satrk genung.
wir können sogar froh sein, das die immernoch auf 3 ist.
Also nocheinmal :
Feierliche wünsche gibt dir immer wenn du Karte(n) ziehst 500 lebenspunkte.
Der effekt ist ja nicht schlecht kann man sagen, dennoch ist soziemlich IMMER eine Saku oder tt oder mirror oder was weiß ich besser, also wollte ich fragen ob sich das lohnt diese karte im deck zu haben
Feierliche wünsche gibt dir immer wenn du Karte(n) ziehst 500 lebenspunkte.
Der effekt ist ja nicht schlecht kann man sagen, dennoch ist soziemlich IMMER eine Saku oder tt oder mirror oder was weiß ich besser, also wollte ich fragen ob sich das lohnt diese karte im deck zu haben
oh sorry habe fieerliches urteil gelesen^^
naja also feierliche wünsche sind finde ich mager.
irgendwie plaztscherschwendung.
kann aber auch nützlich sein.
meine nachbarn ham die auch immer gespielt.
und ich finde diese karte ham nur noobs. (man kann zwar schöne kombis mit feuerprinzessin in nem burner damit volbringen aber die meisten die sowas wie diano oder so spielen wollen ah nur LP um etwas länger durchzuhalten, was aber eh immer nur ein zug ist.
man sollte lieber nützlichere karten ins deck nehmen und damit den anderen gegner richtig ownen. wenn man überlegen ist braucht man kaum LP.
also so sehe ich es.
in nem burner mit der prinzesssin isses ok. man macht den schaden vom urteil wieder wet.
für ein deck mit demise isses ok. da schaden auch keine lebenspunkte.
alles eine sache des decks
naja also feierliche wünsche sind finde ich mager.
irgendwie plaztscherschwendung.
kann aber auch nützlich sein.
meine nachbarn ham die auch immer gespielt.
und ich finde diese karte ham nur noobs. (man kann zwar schöne kombis mit feuerprinzessin in nem burner damit volbringen aber die meisten die sowas wie diano oder so spielen wollen ah nur LP um etwas länger durchzuhalten, was aber eh immer nur ein zug ist.
man sollte lieber nützlichere karten ins deck nehmen und damit den anderen gegner richtig ownen. wenn man überlegen ist braucht man kaum LP.
also so sehe ich es.
in nem burner mit der prinzesssin isses ok. man macht den schaden vom urteil wieder wet.
für ein deck mit demise isses ok. da schaden auch keine lebenspunkte.
alles eine sache des decks
hab grad aus 2 ptdn displays der finstere schöpfer und den finsteren bewaffneten drachen gezogen.... hat sich echt rentiert echt nice ^^
boah des is echt luck^^ aus zwei dissys die wertvollsten secrets der edi^^
aber eig zieht man öfters gute karten als früher.
mag vielleicht auch daran liegen dass ich mir jetzt immer 6-8 anstatt 1 booster kauf...^^
aber eig zieht man öfters gute karten als früher.
mag vielleicht auch daran liegen dass ich mir jetzt immer 6-8 anstatt 1 booster kauf...^^
wie kommste drauf xD. aber echt krass @ hepheistos
Liste bitte alle andren karten (super, ultra rares) auf ! wäre nett!!
Also die die du gezogen hast ^^
Liste bitte alle andren karten (super, ultra rares) auf ! wäre nett!!
Also die die du gezogen hast ^^
also eben die beiden erwähnten,
dann(super):-2mal goldener fliegender fisch
-feldkommandant rahz
-armageddonritter
-schrecken des jüngsten gerichts
-vulkanischer gegenschlag
-flucht aus der finsteren dimension
-schädelzoma
-elemtarheld storm neos (würg)
-finsterer ausbruch
und die ultra rares :-finsterritter parshath
-metallischer reflektierender schleim (freu)
-verlockung der finsternis und zuletzt mit dem beschissensten artwork aller zeiten
-der anfang vom ende
alles in allem bin ich auf jeden fall zufrieden vor allem weil eben einige common karten auch was taugen.
zwar hab ich die etz alle 10 mal aber egal^^
allerdings muss ich sagen das mich fast keine der rares so wirklich überzeugt.
kann aber auch mit dem support von pflanzen zusammenhängen da ich von diesen eher abgeneigt bin!
mfg. hepheistos
dann(super):-2mal goldener fliegender fisch
-feldkommandant rahz
-armageddonritter
-schrecken des jüngsten gerichts
-vulkanischer gegenschlag
-flucht aus der finsteren dimension
-schädelzoma
-elemtarheld storm neos (würg)
-finsterer ausbruch
und die ultra rares :-finsterritter parshath
-metallischer reflektierender schleim (freu)
-verlockung der finsternis und zuletzt mit dem beschissensten artwork aller zeiten
-der anfang vom ende
alles in allem bin ich auf jeden fall zufrieden vor allem weil eben einige common karten auch was taugen.
zwar hab ich die etz alle 10 mal aber egal^^
allerdings muss ich sagen das mich fast keine der rares so wirklich überzeugt.
kann aber auch mit dem support von pflanzen zusammenhängen da ich von diesen eher abgeneigt bin!
mfg. hepheistos
danke für deine bemühung, ich könnte gebrauchen den storm neos weil ich die cool finde :D, schau ma meine havez an vllt brauchst du ja was
alter ich hab lauter fette karten gekriegt und du willst genau die die ich total zum kotzen find...^^
is eigentlich ganz gut für uns beide ;)
werd mir bei gelegenheit mal deine havez ansehn. kannst mir ja wenn du willst mal deine aktuelle liste als privatnachricht schicken es sei denn das ist dir zuviel aufwand. könnt ich verstehn^^
is eigentlich ganz gut für uns beide ;)
werd mir bei gelegenheit mal deine havez ansehn. kannst mir ja wenn du willst mal deine aktuelle liste als privatnachricht schicken es sei denn das ist dir zuviel aufwand. könnt ich verstehn^^
beklag dich doch nicht :D ich schick die dir - per kopiermöglichkeit ^^
ich brauch von dir einen goldenen fliegenden fisch, und vllt schädelzoma. meine haveZ schick ich dir auch ma per PN...
jo tu das. fliegender fisch dürfte ich auf jeden fall entbehren können. bei schädelzoma werden wir sehn.
hab mir n paa dp´s jaden 3 geholt weil ich die neuen bösen helden(infernal prodigy, malicious fiend, wild cyclone) cool finde(besonders infernal prodigy), und hab 2 sr´s(immerhin) gezogen:
Wolkenkratzer 2-Heldenstadt(warum is die eig wieder sr?^^)
Böser Held Infernal Prodigy(JUHUUU! die karte is der hauptgrund warum ich mir jaden geholt hab!)
EDIT:
@hepheistos:
wir verhandeln weiter über PN...
Wolkenkratzer 2-Heldenstadt(warum is die eig wieder sr?^^)
Böser Held Infernal Prodigy(JUHUUU! die karte is der hauptgrund warum ich mir jaden geholt hab!)
EDIT:
@hepheistos:
wir verhandeln weiter über PN...
ziemlich cool mit dem infernal :D
naja wie wärs damit :
Eröffnen wir hier mal das thema Helden.. also neue, alte, d-heroes,e-heroes,böse heroes (xD).. was haltet ihr davon so ? und gäbe es eine möglichkeit irgendwie auf böse helden zu spielen ?
gibt es ein generelles e-helden muster -deck ? also welches sehr gut ist..
Welche verschiedenen e-hero bzw d-hero decks gibt es ?
mfg
naja wie wärs damit :
Eröffnen wir hier mal das thema Helden.. also neue, alte, d-heroes,e-heroes,böse heroes (xD).. was haltet ihr davon so ? und gäbe es eine möglichkeit irgendwie auf böse helden zu spielen ?
gibt es ein generelles e-helden muster -deck ? also welches sehr gut ist..
Welche verschiedenen e-hero bzw d-hero decks gibt es ?
mfg
naja irgentworüber muss man ja diskutieren^^
also ich finde von der spielstärke her:
1. d-heros
2. b-heros
3. e-heros
4. neo-e-heros
mir selbst haben am meisten angetan:
1. b-heros
2. d-heros
3. e-heros
4. neo-e-heros
am meisten support:
1. e-heros
2. neo-e-heros
3. d-heros
4. b-heros
coolste artworks:
1. e-heros
2. d-heros
3. neo-e-heros
4. b-heros
decks mit e-heros:
e_hero_return
e_hero_multi
big_city
außer das big_city deck nur fundecks
decks mit neo-e-heros:
reines_neo_weltraum
neo_feat_e_heros
eig nur fun-decks
decks mit d-heros:
perfect_circle
d_hero_turnierfähig
DDT
gibt noch viele andere decks, in denen d-heros anzutreffen sind. d-hero decks sind absolut turnierfähig.
decks mit b-heros:
evil_e_heros
mehr decks gibt es eig imo noch nicht, dafür sind noch zu wenig karten raus.
um nochmal zu der spielstärke zu kommen, da finde ich dass e-heros zwar auch ein paar gute kandidaten haben, die b-heros aber eigentlich alle spielbar sind. deswegen sind die b-heros bei mir vor den e-heros.
ein spezielles "e-helden-muster-deck" gibt es nicht, allerdings ist das big_city das beste, aber da sind ja nur 3 verschiedene e-heros drin. wenn man mit vielen e-heros spielen möchte, würde ich entweder eines von denen die ich oben verlinkt habe oder eines mit magischem händler der die e-heros in den grave bringt und wunderfusion der sie fusioniert.
also ich finde von der spielstärke her:
1. d-heros
2. b-heros
3. e-heros
4. neo-e-heros
mir selbst haben am meisten angetan:
1. b-heros
2. d-heros
3. e-heros
4. neo-e-heros
am meisten support:
1. e-heros
2. neo-e-heros
3. d-heros
4. b-heros
coolste artworks:
1. e-heros
2. d-heros
3. neo-e-heros
4. b-heros
decks mit e-heros:
e_hero_return
e_hero_multi
big_city
außer das big_city deck nur fundecks
decks mit neo-e-heros:
reines_neo_weltraum
neo_feat_e_heros
eig nur fun-decks
decks mit d-heros:
perfect_circle
d_hero_turnierfähig
DDT
gibt noch viele andere decks, in denen d-heros anzutreffen sind. d-hero decks sind absolut turnierfähig.
decks mit b-heros:
evil_e_heros
mehr decks gibt es eig imo noch nicht, dafür sind noch zu wenig karten raus.
um nochmal zu der spielstärke zu kommen, da finde ich dass e-heros zwar auch ein paar gute kandidaten haben, die b-heros aber eigentlich alle spielbar sind. deswegen sind die b-heros bei mir vor den e-heros.
ein spezielles "e-helden-muster-deck" gibt es nicht, allerdings ist das big_city das beste, aber da sind ja nur 3 verschiedene e-heros drin. wenn man mit vielen e-heros spielen möchte, würde ich entweder eines von denen die ich oben verlinkt habe oder eines mit magischem händler der die e-heros in den grave bringt und wunderfusion der sie fusioniert.
danke das war mal ne auskunft hab mir die decks mal durchgeschaut ^^
So mal wieder zeit für ne statement runde !!!
Ist die Karte "Gedankenkontrolle" spielbar ?
Ist die Karte "Gedankenkontrolle" spielbar ?
is echt lustig wie du immer wieder versuchst die beitraganzahl in deinen threads zu pushen freakieboy^^
Dabei bringt es ihm garnichts, da es bei MP gar keine Post Counter gibt :P
Die Karte bietet einige wenige Kombinationen:
1. Man kann das Monster mit Book of Moon zudecken und hat es dann ganz.
2.Man kann es mit Interdimensional Matter Transporter oder Dimension Hole resetten und für sich Arbeiten lassen.
3. Man kann es für "offene" Fusionen nutzen, also z.B. Evil Hero Dark Gaia oder UFORoide Kämpfer. (Da die Karten ja nur auf den Friedhof gesendet werden und nich als Tribut genommen werden)
Fazit:
Totale Scheiße diese Karte, vergesst sie^^.
Die Karte bietet einige wenige Kombinationen:
1. Man kann das Monster mit Book of Moon zudecken und hat es dann ganz.
2.Man kann es mit Interdimensional Matter Transporter oder Dimension Hole resetten und für sich Arbeiten lassen.
3. Man kann es für "offene" Fusionen nutzen, also z.B. Evil Hero Dark Gaia oder UFORoide Kämpfer. (Da die Karten ja nur auf den Friedhof gesendet werden und nich als Tribut genommen werden)
Fazit:
Totale Scheiße diese Karte, vergesst sie^^.
hat ja nix mit counter oda so zu tun möchte nur mal wieder n bischen schwung hier rein beringen =)
@ hepheistos lass mal lieber unser geschäftchen weiterbringen
jo werd ich lassen ^^
@ hepheistos lass mal lieber unser geschäftchen weiterbringen
jo werd ich lassen ^^
man is mein thread wieder weit unten xD ne schmarn
was haltet ihr eigtl von burner decks ? welche booste serien lohnen sich dafür ? was haltet ihr von der karte trugbildröhre?
statement runde keine andren kritisiere, mich darf man kritisieren ^^
hier könnte "mfg" stehn
Freak
was haltet ihr eigtl von burner decks ? welche booste serien lohnen sich dafür ? was haltet ihr von der karte trugbildröhre?
statement runde keine andren kritisiere, mich darf man kritisieren ^^
hier könnte "mfg" stehn
Freak
Burnerdecks sind manchmal ganz lustig, jedoch oft zu Drawabhängig, wenn man NUR Burn macht, da jede Karte x Schaden macht, wenns nicht reicht stehste am Ende ohne schutz da. Das beste ist also auch ein bisschen stall einzubauen (Gravity , LLAB , Mallon , ...). Direkt gibts auch keine "Burner-serie" dass meiste ergibt sich aus vielen Serien.
Die standard Burnerkarten sollten wohl diese sein:
Magic Cylinder
Ceasefire
Just Desserts
Poison of the old man (da man es auch als LP schub nutzen kann)
mein favorit ist aber Chain-Strike, da man damit mindestens 800 machen kann und bis zu 2000
Naja, die Trugbildröhre... ich sag nur Tremendous Fire oder Meteor of Destruction, sind auch 1000 schaden ohne andere bedingungen.
Die standard Burnerkarten sollten wohl diese sein:
Magic Cylinder
Ceasefire
Just Desserts
Poison of the old man (da man es auch als LP schub nutzen kann)
mein favorit ist aber Chain-Strike, da man damit mindestens 800 machen kann und bis zu 2000
Naja, die Trugbildröhre... ich sag nur Tremendous Fire oder Meteor of Destruction, sind auch 1000 schaden ohne andere bedingungen.
Ich hätte mal ne Frage:
Lohnt es sich, wenn ich mir ein 'Dark Revolution 2' Display auf eBay kaufe? Die sind da nämlich zur Zeit echt billig (teilweise 40 € mit Versand!).
Das wären dann 24 Booster mit 13 Karten pro Pack.
Was meint ihr?
Lohnt es sich, wenn ich mir ein 'Dark Revolution 2' Display auf eBay kaufe? Die sind da nämlich zur Zeit echt billig (teilweise 40 € mit Versand!).
Das wären dann 24 Booster mit 13 Karten pro Pack.
Was meint ihr?
dito, aber wer drauf steht bzw was aus der edition braucht, UMBEDINGT ZUSCHLAGEN XD ne schmarn msuste selbst entscheiden aber du wirst wohl eher kein gewinn geschäft machen
"eher nicht, da die Karten aus DR2 kaum was wert sind"
DMoC UR,smashing C,Strike UR, d.d. Scout R , CS C, Stealth Bird C , Manju C, Ryo Kokki SR??
sind diese karten kaum was wert??und nichtmal alle guten karten wurden erwähnt.
junge junge bevor ihr son müll schreibt wie das zitierte solltet ihr euch die Edition mal lieber genau ansehen, allein wenn du bei diesem disi nen DMoC ziehst hast du schon ausgleich und alles was du sonst noch ziehst ist +++.
und scouts, gehen auch in R bei 6-8, genau wie strike 12-15 geht.
DMoC UR,smashing C,Strike UR, d.d. Scout R , CS C, Stealth Bird C , Manju C, Ryo Kokki SR??
sind diese karten kaum was wert??und nichtmal alle guten karten wurden erwähnt.
junge junge bevor ihr son müll schreibt wie das zitierte solltet ihr euch die Edition mal lieber genau ansehen, allein wenn du bei diesem disi nen DMoC ziehst hast du schon ausgleich und alles was du sonst noch ziehst ist +++.
und scouts, gehen auch in R bei 6-8, genau wie strike 12-15 geht.
15, 2, 9, 4, 2, 2, 2, 4€^^
selbst wenn du die alle ziehst machste grad mal ausgleich...
15, 2, 9, 4, 2, 2, 2, 4€^^
selbst wenn du die alle ziehst machste grad mal ausgleich...
junge junge hast anscheinend ne SEHR schlechte einschätzung der preise^^
setz einen dmoc UR für 15 € bei ebay rein, ich geb dir 15 min dann ist er verkauft......in köln kriegst keinen unter 35€, genauso wie strike nicht unter 10 zu bekommen ist, die neuen dark decks sind ziemlich beliebt.....
setz einen dmoc UR für 15 € bei ebay rein, ich geb dir 15 min dann ist er verkauft......in köln kriegst keinen unter 35€, genauso wie strike nicht unter 10 zu bekommen ist, die neuen dark decks sind ziemlich beliebt.....
Vieleicht brauch er eine Ganz bestimmte karte aus diesem Pack und wen er dazu noch Wertfole karten zieht und damit einen ausgleich macht is das doch inordnung.
@All
Habt ihr etwa mit Yu-Gi-Oh angefangen um euch über den Preis einer Karte zu Diskutieren sprich geht ihr alle nur nach dem Wert?
Also Preis is eigentlich bei mir 2 Rangig
weil ich will ja auch beim spielen gewinnen und nicht nur seltene Karten besitzen die mir nix nützen weil sie Spielschwach oder gar verboten sind.
Weiß einer wan das Monarchen Structure-Deck kommt?
@All
Habt ihr etwa mit Yu-Gi-Oh angefangen um euch über den Preis einer Karte zu Diskutieren sprich geht ihr alle nur nach dem Wert?
Also Preis is eigentlich bei mir 2 Rangig
weil ich will ja auch beim spielen gewinnen und nicht nur seltene Karten besitzen die mir nix nützen weil sie Spielschwach oder gar verboten sind.
Weiß einer wan das Monarchen Structure-Deck kommt?
hah der wars mal wieder.. zieh mal nen DMoC aus nem dissi.. was denkste warum dieses display noch zum verkauf steht ? wegen DMoC natürlich ! ein eder besten karten ever... aber ich seh kaum ne chance den zu bekommen außer mit sehr sehr viel luck ..
@ ike:
ok, ok, ich hab mich beim DMoC scho sehr vertan, aber 35 is doch ein bissl viel. wenn du den auf ebay scho für 28 kriegst, is er ca 25 wert.
naja, ich freu mich auf anfang april wenn die gold series zu uns kommt. hol mir dann wahrscheilich 2-3 dinger ausm inet.
*alleauslachdiesich3grandmasterfürje70€geholtham*
und im UDE-monarchendeck werden nicht alle monarchen enthalten sein, wir können froh sein wenn überhaupt einer außer caius drin bleibt.
ok, ok, ich hab mich beim DMoC scho sehr vertan, aber 35 is doch ein bissl viel. wenn du den auf ebay scho für 28 kriegst, is er ca 25 wert.
naja, ich freu mich auf anfang april wenn die gold series zu uns kommt. hol mir dann wahrscheilich 2-3 dinger ausm inet.
*alleauslachdiesich3grandmasterfürje70€geholtham*
und im UDE-monarchendeck werden nicht alle monarchen enthalten sein, wir können froh sein wenn überhaupt einer außer caius drin bleibt.
Woher willst du das wissen,das mit den Monarchen.
Is da auch Gaius drin?
Is da auch Gaius drin?
1. http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=332259&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=23|KLICK
2. ja
2. ja
Geil das Gaius drin ist aber kein zaborg und Raiza das Finde ich SCHEIßE
naja, das ist imo noch spekulation. wir haben noch die chance dass zaborg und raiza kommen.
ich persönlich glaube, dass grandmarg und zaborg kommen, möbius und thestalos waren ja schonmal in nem structure und raiza ist noch zu teuer und zu neu, als dass sie den in ein structure packen.
ich persönlich glaube, dass grandmarg und zaborg kommen, möbius und thestalos waren ja schonmal in nem structure und raiza ist noch zu teuer und zu neu, als dass sie den in ein structure packen.
nunja gutdas ich mir rechtzeitig noch 2 zabs und n raiza geholt habe ^^ nunja ... möbius gibts ja auch noch .. neben gaius der dann bischen abgehn wird und letztendlich eh gebannt wird ... (meine meinung)
war ja irgendwie zu erwaten.
ich finds scheiße das immer so vieles gestrichen wird.
bei jesse anderson dp wurden auch rainbow, saphir hengst und seltenheitswert weggetan.
aber erstmal gugen was später doch drinnen ist befor man sich jetzt schon derb aufregt.
ich finds scheiße das immer so vieles gestrichen wird.
bei jesse anderson dp wurden auch rainbow, saphir hengst und seltenheitswert weggetan.
aber erstmal gugen was später doch drinnen ist befor man sich jetzt schon derb aufregt.
Ich brauch reiza nicht umbedingt in dem Structure-Deck,sollange Zaborg,Gaius und D.D. Angreifer drin sind.
Ich brauche nähmlich noch zwei Monarchen für mein Deck^^
und da Kommt 1xGaius und 1xZaborg Super Mega Perfekt.
Am Meisten freu ich mich auf ZABORG den den habe ich noch nicht eineinziges mal aus nem Booster gezogen.Und der sieht einfach nur Geil aus.
Ich brauche nähmlich noch zwei Monarchen für mein Deck^^
und da Kommt 1xGaius und 1xZaborg Super Mega Perfekt.
Am Meisten freu ich mich auf ZABORG den den habe ich noch nicht eineinziges mal aus nem Booster gezogen.Und der sieht einfach nur Geil aus.
zaborg kann aber im vergleich zu caius garnichtz^^
das ist so als wenn du dich zwischen nohrellas und chaos imperatordrache entscheiden darfst. welchen nimmste da?!
ok zaborgs artwork is ganz gut aber trotzdem wird niemand ihn mehr spielen solange caius (und am rande auch kuraz/kreis) nicht auf die banned wandern.
das ist so als wenn du dich zwischen nohrellas und chaos imperatordrache entscheiden darfst. welchen nimmste da?!
ok zaborgs artwork is ganz gut aber trotzdem wird niemand ihn mehr spielen solange caius (und am rande auch kuraz/kreis) nicht auf die banned wandern.
Naja, GAR nicht wär ich mir nicht so sicher, denn auf 1 geht Gaius scherlich, und ausserdem kann er dem Gegner plus machen, was ja keiner will, z.B. gegner hat Jinzo aufm Feld und 2 vd, was wirste zerstören? klar Jinzo , was ist nun wenn er Escape hat? Zaborg würde Escape unbrauchbar machen indem Jinzo einfach in Grave kommt.
was is nun wenn er PreBu hat? caius würde PreBu unbrauchbar machen indem jinzo einfach aus dem spiel genommen wird.
Ja, Kuraz ist auch extrem heftig. Mit Arms Hole und Prebu saugeiler Kartenzieher und extrem mächtig im OTK. Das ist dann das Kuraz Turbo. xD
Hab 'n Deck damit gesehen. Sau heftig. Gut, dass Arms Hole noch nicht draußen ist und Kuraz auch erst bald kommt. ^^
Hab 'n Deck damit gesehen. Sau heftig. Gut, dass Arms Hole noch nicht draußen ist und Kuraz auch erst bald kommt. ^^
keine sorge, die kommen alle noch raus xD
arms hole könnte ja in LODT rauskommen, dann hat jeder n grund sich n paa booster zu holen^^
die vorteile von kuraz sind dass der effekt auch kommt wenn er spezibeschworen wird, er einen optionalen effekt hat(so wie möbius, nachteil von zaborg) und sehr flexibel ist. ab besten meiner meinung nach im deck-destruction, zusammen mit cup of ace.
kuraz ist übrigens kroatisch. ihr wollt garnet wissen was des übersetzt heißt...
arms hole könnte ja in LODT rauskommen, dann hat jeder n grund sich n paa booster zu holen^^
die vorteile von kuraz sind dass der effekt auch kommt wenn er spezibeschworen wird, er einen optionalen effekt hat(so wie möbius, nachteil von zaborg) und sehr flexibel ist. ab besten meiner meinung nach im deck-destruction, zusammen mit cup of ace.
kuraz ist übrigens kroatisch. ihr wollt garnet wissen was des übersetzt heißt...
zaborg und caius sind eigentlcih beide gleich.
wie gesagt eigentlich.
wenn der gegner ein shift deck spielt und mal keinen kosmos oder der gleichen hat hat zaborg die oberhand aber im allgemeinen ist caius meiner meinung nach besser.
arms hole? was amcht die karte?
wie gesagt eigentlich.
wenn der gegner ein shift deck spielt und mal keinen kosmos oder der gleichen hat hat zaborg die oberhand aber im allgemeinen ist caius meiner meinung nach besser.
arms hole? was amcht die karte?
Zaborg und Caius gleich? Lol? Soll ich lachen?
Zaborg haut ein Monster kaputt.
Caius haut irgendeine Karte auf dem Feld weg und removed die! Wenn das gegn. Deck, wie viele, auf den Grave baut, ist der Monarch dagegen heftig. Und wenn man 'nen Darkie removed gibts nochmal 1000 ins Gesicht.
Sicher, es gibt viele Shiftdecks, aber Premature und Reborn sind immer noch Staples. Wieso wohl? Richtig, weil der Grave eben mehr Optionen bietet. Caius kann den Gegner ziemlich bügeln.
Arms Hole ist 'ne normale Zauberkarte. Als Kosten schmeißt man die oberste Deckkarte ab und darf sich dann eine Ausrüstungskarte aus dem Deck oder Grave auf die Hand holen.
Holla, die Waldfee! Plus machen mit Premature und Kuraz!
Zaborg haut ein Monster kaputt.
Caius haut irgendeine Karte auf dem Feld weg und removed die! Wenn das gegn. Deck, wie viele, auf den Grave baut, ist der Monarch dagegen heftig. Und wenn man 'nen Darkie removed gibts nochmal 1000 ins Gesicht.
Sicher, es gibt viele Shiftdecks, aber Premature und Reborn sind immer noch Staples. Wieso wohl? Richtig, weil der Grave eben mehr Optionen bietet. Caius kann den Gegner ziemlich bügeln.
Arms Hole ist 'ne normale Zauberkarte. Als Kosten schmeißt man die oberste Deckkarte ab und darf sich dann eine Ausrüstungskarte aus dem Deck oder Grave auf die Hand holen.
Holla, die Waldfee! Plus machen mit Premature und Kuraz!
wenn raiou erstma draußen ist, DANN kannste RICHTIG plus mit kuraz machen!
*muhahahaha*
*muhahahaha*
Versteh ich auch nicht...
Wenns um den Zieh effekt geht, halt dich an Protector of the Sanctuary der lässt den Gegner nur in der Draw-Phase ziehen, und behindert einen selber nicht.
Naja, wenn Kan und ich da i was missverstanden haben, einfach mal aufklären bitte.
Wenns um den Zieh effekt geht, halt dich an Protector of the Sanctuary der lässt den Gegner nur in der Draw-Phase ziehen, und behindert einen selber nicht.
Naja, wenn Kan und ich da i was missverstanden haben, einfach mal aufklären bitte.
ja damit der gegner keine karten ziehen kann.
aber hohlkopf da haste auch wieda recht^^
naja hatte raiou net auch noch ieinen andern effekt? weil ich kann mich dran erinnern dass als ich den zum ersten mal gesehn hatte den ziemlich gut fand...
aber hohlkopf da haste auch wieda recht^^
naja hatte raiou net auch noch ieinen andern effekt? weil ich kann mich dran erinnern dass als ich den zum ersten mal gesehn hatte den ziemlich gut fand...
Boah. Hab auf YVD heut mal ein Kreis Turbo (mit CVT-Anteilen) getestet. Arms Hole, Different Dimension Revival, DMoC und Kreis sind einfach viiiieeel zu heftig. Das Deck rockt so weg. Man hat fast immer 20 Spells im Grave, das Deck leer und 3 Explosions liegen. BANNED DEN MÜLL! O_o
Kreis geht wahrscheinlich sofort auf 1, und wahrscheinlich gehen auch mal Gate und Reasoning runter, die ganzen Turbo/mill-OTK's haben langsam echt die Oberhand...
btw.
auf welchem Hamachi (Name + Passwort bitte^^) server biste, und wie heißte da?^^
btw.
auf welchem Hamachi (Name + Passwort bitte^^) server biste, und wie heißte da?^^
Auf keinem.
Mach das atm offline. Früher hat das Verbinden nie funktioniert wegen Router und was ist genau Hamachi?
Hab das Deck heut nochmal getestet und nix gerissen. xD
Das Deck war auch ein Zusammenschmiss ohne viel drüber nachzudenken. Aber dafür läuft das gar nicht übel.
Ja, Kreis ist böse. ^^
Mach das atm offline. Früher hat das Verbinden nie funktioniert wegen Router und was ist genau Hamachi?
Hab das Deck heut nochmal getestet und nix gerissen. xD
Das Deck war auch ein Zusammenschmiss ohne viel drüber nachzudenken. Aber dafür läuft das gar nicht übel.
Ja, Kreis ist böse. ^^
was sagt ihr,
sollte man den "schatteneinsperrenden spiegel" sogar ins main nehmen? weil in der nächsten zeit werden die DARK-decks wohl oft gespielt werden, und außerdem sind ja auch in anderen decks viele DARK-monster.
sollte man den "schatteneinsperrenden spiegel" sogar ins main nehmen? weil in der nächsten zeit werden die DARK-decks wohl oft gespielt werden, und außerdem sind ja auch in anderen decks viele DARK-monster.
Genau dann, wenn man selber keine bis höchstens 3 Darks spielt alles andere wäre nur selbstschädigend.
wolte keinen neue thread aufmachen und dieser hier kommt meiner frage am nächsten:
hat jemand ne liste vom monarchenshift structure? kenne zwar die meisten aber will wissen was da gesamt so drin ist :p
hat jemand ne liste vom monarchenshift structure? kenne zwar die meisten aber will wissen was da gesamt so drin ist :p
unbekannt soweit ich weiß, da die Liste nicht mit der japanischen übereinstimmt.
genau.
die UDE-liste ist noch nich bekannt.
du kannst auf eTCG.de gucken, da sind immer neuigkeiten.
wenn die liste bekannt ist wird jemand sie aber bestimmt auch hierreinschreiben ^^
die UDE-liste ist noch nich bekannt.
du kannst auf eTCG.de gucken, da sind immer neuigkeiten.
wenn die liste bekannt ist wird jemand sie aber bestimmt auch hierreinschreiben ^^
ich bestätige alle vorrigen kommentare und füge hinzu das dieser jemand zu 85% Nissen ist ^^
hat schon jemand ne komplette liste über die gold edition???
und wann genau sie rauskommt?
soll ja schon wieder verschoben worden sein, aber keiner hat ein genaues datum.....
und wann genau sie rauskommt?
soll ja schon wieder verschoben worden sein, aber keiner hat ein genaues datum.....
wenn auf etcg.de nichts steht, weiß man nichts.
ich denk so um den 20. april rum...
hoffentlich werden jinzo und mirror gold rare, dann sind sie noch ein bissl was wert.
und ich hoffe auf des volstgalph oder wie des ding heißt^^
ich denk so um den 20. april rum...
hoffentlich werden jinzo und mirror gold rare, dann sind sie noch ein bissl was wert.
und ich hoffe auf des volstgalph oder wie des ding heißt^^
ach das ist so eine dumme edition wo so billige karten wie jinzo, spiegelkraft, crush card virus und großmeister der sechs samurai, die keiner haben will, für 25€ zu kriegen sind. und so nett wie die UDE-leute ja sind haben sie und schon vor drei monaten alle karten genannt die in der gold edition kommen werden, weil UDE ja sehr darauf wert legt dass die kunden zufrieden sind.
^
|
vorsicht ironie!
die gold series ist eine art pack mit 25 karten pro karton, darunter 3(glaub ich) in einer völlig neuen holotechnologie namens gold rare. die ganze edition besteht aus 45 karten. es ist bekannt dass
Crush Card Virus
Grandmaster of the Six Samurai
Don Zaloog
Jinzo
Mirror Force
in der gold series reprinted werden.
aber die serie wird auch neue karten enthalten.
die komplettliste ist wie das erscheinungsdatum noch nicht bekannt, aber die gold series wird im april erscheinen. ein pack(25 karten) kostet 25-30€ und ist von den abmessungen her ähnlich wie eine special edition, denke ich.
die gold series wird nur sehr begrenzt vorhanden sein, und soweit ich weiß dürfen nur hobbyläden, die eine bestimmte lizenz oder ähnliches haben, die gold series verkaufen.
^
|
vorsicht ironie!
die gold series ist eine art pack mit 25 karten pro karton, darunter 3(glaub ich) in einer völlig neuen holotechnologie namens gold rare. die ganze edition besteht aus 45 karten. es ist bekannt dass
Crush Card Virus
Grandmaster of the Six Samurai
Don Zaloog
Jinzo
Mirror Force
in der gold series reprinted werden.
aber die serie wird auch neue karten enthalten.
die komplettliste ist wie das erscheinungsdatum noch nicht bekannt, aber die gold series wird im april erscheinen. ein pack(25 karten) kostet 25-30€ und ist von den abmessungen her ähnlich wie eine special edition, denke ich.
die gold series wird nur sehr begrenzt vorhanden sein, und soweit ich weiß dürfen nur hobbyläden, die eine bestimmte lizenz oder ähnliches haben, die gold series verkaufen.
Gibt es schon daten oder vermutungen, welche Japan Only-Cards in LODT rauskommen? (0; 81-99)
vermutungen:
arcane-macht EXTRA - der lichtherrscher(als LODT-DE000)
und noch viele andere karten, weiß jetzt nicht welche, und etcg ist grad der server tot
bestätigungen gibts noch keine
arcane-macht EXTRA - der lichtherrscher(als LODT-DE000)
und noch viele andere karten, weiß jetzt nicht welche, und etcg ist grad der server tot
bestätigungen gibts noch keine
war einer von euch auf der GLAS-sneak/hat die sneak-promo(gladiatorungeheuer oktavius)? am besten in super rare, aber es geht auch die in secret rare aus dem booster.
wenn die jemand hat, PN an mich! brauche die dringend!
wenn die jemand hat, PN an mich! brauche die dringend!
Liste der Karten aus der Gold Serie
GLD1-EN001 Prometheus, King Of Shadows(GR)
GLD1-EN002 Sonic Bird
GLD1-EN003 Jinzo (GR)
GLD1-EN004 Summoner Of Illusions
GLD1-EN005 Fire Princess
GLD1-EN006 Needle Worm
GLD1-EN007 8-Claws Scorpion
GLD1-EN008 Swarm Of Scarabs
GLD1-EN009 Swarm Of Locusts
GLD1-EN010 Regenerating Mummy
GLD1-EN011 7 Colored Fish
GLD1-EN012 Don Zaloog (GR)
GLD1-EN013 Newdoria
GLD1-EN014 Breaker the Magical Warrior (GR)
GLD1-EN015 D.D. Warrior Lady (GR)
GLD1-EN016 Dark Magician of Chaos (GR)
GLD1-EN017 Stealth Bird
GLD1-EN018 Des Lacooda
GLD1-EN019 Solar Flare Dragon
GLD1-EN020 Rare Metal Dragon
GLD1-EN021 Nightmare Penguin
GLD1-EN022 Cyber Dragon (GR)
GLD1-EN023 Sillva, Warlord Of Dark World
GLD1-EN024 Goldd, Wu-Lord Of Dark World (GR)
GLD1-EN025 Doom Dozer
GLD1-EN026 Grandmaster of the Six Samurai (GR)
GLD1-EN027 Old Vindictive Magician
GLD1-EN028 Blue-Eyes Ultimate Dragon (GR)
GLD1-EN029 Chimeratech Overdragon (GR)
GLD1-EN030 Swords of Revealing Light (GR)
GLD1-EN031 Heavy Storm (GR)
GLD1-EN032 Reinforcement of the Army (GR)
GLD1-EN033 Brain Control (GR)
GLD1-EN034 Offerings To The Doomed
GLD1-EN035 Non-Spellcasting Area
GLD1-EN036 Mist Body
GLD1-EN037 Pandemonium
GLD1-EN038 Crush Card Virus (GR)
GLD1-EN039 Mirror Force (GR)
GLD1-EN040 Torrential Tribute (GR)
GLD1-EN041 Spell Shield Type-8
GLD1-EN042 Royal Command
GLD1-EN043 Needle Ceiling
GLD1-EN044 Skill Drain
GLD1-EN045 Rivalry Of Warlords
Boah das Booster ist S******. -.-
GLD1-EN001 Prometheus, King Of Shadows(GR)
GLD1-EN002 Sonic Bird
GLD1-EN003 Jinzo (GR)
GLD1-EN004 Summoner Of Illusions
GLD1-EN005 Fire Princess
GLD1-EN006 Needle Worm
GLD1-EN007 8-Claws Scorpion
GLD1-EN008 Swarm Of Scarabs
GLD1-EN009 Swarm Of Locusts
GLD1-EN010 Regenerating Mummy
GLD1-EN011 7 Colored Fish
GLD1-EN012 Don Zaloog (GR)
GLD1-EN013 Newdoria
GLD1-EN014 Breaker the Magical Warrior (GR)
GLD1-EN015 D.D. Warrior Lady (GR)
GLD1-EN016 Dark Magician of Chaos (GR)
GLD1-EN017 Stealth Bird
GLD1-EN018 Des Lacooda
GLD1-EN019 Solar Flare Dragon
GLD1-EN020 Rare Metal Dragon
GLD1-EN021 Nightmare Penguin
GLD1-EN022 Cyber Dragon (GR)
GLD1-EN023 Sillva, Warlord Of Dark World
GLD1-EN024 Goldd, Wu-Lord Of Dark World (GR)
GLD1-EN025 Doom Dozer
GLD1-EN026 Grandmaster of the Six Samurai (GR)
GLD1-EN027 Old Vindictive Magician
GLD1-EN028 Blue-Eyes Ultimate Dragon (GR)
GLD1-EN029 Chimeratech Overdragon (GR)
GLD1-EN030 Swords of Revealing Light (GR)
GLD1-EN031 Heavy Storm (GR)
GLD1-EN032 Reinforcement of the Army (GR)
GLD1-EN033 Brain Control (GR)
GLD1-EN034 Offerings To The Doomed
GLD1-EN035 Non-Spellcasting Area
GLD1-EN036 Mist Body
GLD1-EN037 Pandemonium
GLD1-EN038 Crush Card Virus (GR)
GLD1-EN039 Mirror Force (GR)
GLD1-EN040 Torrential Tribute (GR)
GLD1-EN041 Spell Shield Type-8
GLD1-EN042 Royal Command
GLD1-EN043 Needle Ceiling
GLD1-EN044 Skill Drain
GLD1-EN045 Rivalry Of Warlords
Boah das Booster ist S******. -.-
man das wollt ich grad posten -.-
^^
monarchen-structure:
UDE-Version:
Hier Übersetzung:
Monsters : 20
Caius the Shadow Monarch
Dimensional Alchemist
Samsara Kaiser
Golden Homunculus
Primeval Sun - Helios
D.D. Warrior
Kycoo the Ghost Destroyer
Bazoo the Soul Eater x2
Exiled Force
D.D. Warrior Lady
D.D. Scout Plane
Chaosrider Gustaph
Gren Manju Da Eiza
D.D. Survivor x2
D.D.M. - Different Dimension Master
Banisher of Radiance x2
D.D. Assailant
Spells : 12
D.D.R - Different Dimension Reincarnation
Mystical Space Typhoon
Nobleman of Crossout
Soul Release
Reinforcement of the Army
Dark COre
Big Bang Shot
Enemy Controller
Lightning Vortex
Brain Control
Dimensional Fissure x2
Traps : 8
By Order of the Emperor
Return from the Different Dimension
Torrential Tribute
Bottomless Trap Hole
Sakuretsu Armor
Karma Cut
D.D. Dynamite
Macro Cosmos
das deck hol ich mir doch net...
nen raiza hab ich, möbius und thesta gibts billig, grandmarg is scheiße, zaborg brauch man nich mehr und caius kriegt man billig von den kleinen no0bz^^
hab grad n feierliches urteil ultra un1st mint und ne sicherheitskugel ultra 1st mint gegen enishi ultra 1st mint, enishi ultra 1st top mint und raiza super un1st top mint getaucht^^
^^
monarchen-structure:
UDE-Version:
Hier Übersetzung:
Monsters : 20
Caius the Shadow Monarch
Dimensional Alchemist
Samsara Kaiser
Golden Homunculus
Primeval Sun - Helios
D.D. Warrior
Kycoo the Ghost Destroyer
Bazoo the Soul Eater x2
Exiled Force
D.D. Warrior Lady
D.D. Scout Plane
Chaosrider Gustaph
Gren Manju Da Eiza
D.D. Survivor x2
D.D.M. - Different Dimension Master
Banisher of Radiance x2
D.D. Assailant
Spells : 12
D.D.R - Different Dimension Reincarnation
Mystical Space Typhoon
Nobleman of Crossout
Soul Release
Reinforcement of the Army
Dark COre
Big Bang Shot
Enemy Controller
Lightning Vortex
Brain Control
Dimensional Fissure x2
Traps : 8
By Order of the Emperor
Return from the Different Dimension
Torrential Tribute
Bottomless Trap Hole
Sakuretsu Armor
Karma Cut
D.D. Dynamite
Macro Cosmos
das deck hol ich mir doch net...
nen raiza hab ich, möbius und thesta gibts billig, grandmarg is scheiße, zaborg brauch man nich mehr und caius kriegt man billig von den kleinen no0bz^^
hab grad n feierliches urteil ultra un1st mint und ne sicherheitskugel ultra 1st mint gegen enishi ultra 1st mint, enishi ultra 1st top mint und raiza super un1st top mint getaucht^^
Das Deck ist genauso schlimm wie die GOLD SERIE. xD
Das Spiel wird immer schlechter.-.-
Das Spiel wird immer schlechter.-.-
ab wenn gibts das deck denn ? ein razia ist mir zu wenig und der rest is auch interessant vorallem caius...
WAS WARTET MAL DA IS JA NUR N CAIUS WO SIND DIE ANDREN MONARCHEN ?!
WAS WARTET MAL DA IS JA NUR N CAIUS WO SIND DIE ANDREN MONARCHEN ?!
raiza is limitiert...
ich glaub ab 8.4.
ja da ist nur caius drin deswegen ja -.-
ich glaub ab 8.4.
ja da ist nur caius drin deswegen ja -.-
oh man was elender scheisshaufen diese deck doch ist ... ich kann meine finger trotzdem nict davon lassen schätz ich aber man man man ....
naja, is halt ne art marcodeck. und für n structure is es relativ spielbar^^
wo krieg ich die spielmatte von den apparaten her???
hab die vom schwarzen cyberdrachen und von den K-Ungeheuern
hab die vom schwarzen cyberdrachen und von den K-Ungeheuern
das kriegste in dem einen bekannten auktionshaus oder in der tauschbörse auf der einen bekannten TCG-seite die mit e anfängt und mit tcg.de aufhört.
gibt es schon ne liste für light of destruction hab sie nur in englisch
und wie findet ihr das neue booster nach light of destruction
The Duelist Genesis
und wie findet ihr das neue booster nach light of destruction
The Duelist Genesis
poste ma nen link von den karten aus the duelist genesis und ich sag dir meine meinung^^
ich mag den Big Piece Golem, den Stardust Dragon, den Red Deamon´s Dragon und Izanagi, letztere bringt hoffentlich die spirits mal wieder nach vorne(asura-priester, otohime usw)
wooo ich liebe izanagi. habe viele spirits und habe die imemr gerne gespielt. nur leider wurden die immer schwächer und schwächer.
naja am we guge ich mir auchmal die anderen commons an. aber ich finde diesen neuen typ nciht so toll.
naja am we guge ich mir auchmal die anderen commons an. aber ich finde diesen neuen typ nciht so toll.
schade das harpyien flederwisch, raigeki, stämmeinfizierender..... verboten sind^^
letzter wille+gilasaurus+katapultschildkröte
gilsaurus im 1st zug spezibeschwören, letzter wille spielen, saurus für schildkröte opfern, mit letzter wille magieforscher holen, mit magiefoscher 7 fusimonster mit 2300 atk holen, die für katapultschildkröte opfern = sieg
klingt kompliziert, is aber unschlagbar
nennt sich Turtke-FTK
gilsaurus im 1st zug spezibeschwören, letzter wille spielen, saurus für schildkröte opfern, mit letzter wille magieforscher holen, mit magiefoscher 7 fusimonster mit 2300 atk holen, die für katapultschildkröte opfern = sieg
klingt kompliziert, is aber unschlagbar
nennt sich Turtke-FTK
man kann :
- das ganze feld vollmachen
- IMT oder BoM+Taiyou anketten
- schwache Monster angreifen
etc. blabla
die einzige Combo er ich nachtrauer ist CED+Sangan+Yata
- das ganze feld vollmachen
- IMT oder BoM+Taiyou anketten
- schwache Monster angreifen
etc. blabla
die einzige Combo er ich nachtrauer ist CED+Sangan+Yata
joa yata-lock ist sehr gut und nicht so schwer zu beckommen weil: du brauchst sangan <---sehr leicht durch die ganzen searcher dann licht un finsterniss vieh im graveauch leicht im laufe des spiels dann fehlt nur noch ced entweder man hat luck oder z.b. qual der wahl mit monster reinkarnikation so hätte man auch noch sicher die ligt and dark...oder man holt sich einfach iwi den yata aufn grave bringt ihn mit feder vom vönix obn aufs deck und spielt dan ced
Ich habe früher immer Dark Beginning 2-Booster gekauft, weil ich die LOD-Karten haben wollte.
Ich finde, dass es in LOD sehr viele starke Karten gibt, aber leider ist LOD schon veraltet.
Phantom of Darkness ist aber auch nicht schlecht.
Ich fand die Idee, alte Monster in neuer Form wiederzuveröffentlichen, sehr gut.
Ich finde, dass es in LOD sehr viele starke Karten gibt, aber leider ist LOD schon veraltet.
Phantom of Darkness ist aber auch nicht schlecht.
Ich fand die Idee, alte Monster in neuer Form wiederzuveröffentlichen, sehr gut.
LOD?
phantom of darkness ist irgendwie das beste booster der "ygo-neuzeit" finde cih.
phantom of darkness ist irgendwie das beste booster der "ygo-neuzeit" finde cih.
jop ptdn is das beste.
aber früher war lod auch sehr gut, da haste recht.
und die DARK-versionen der karten find ich auch gut, besonders finsterer schöpfer, finsterlord zerato und fisterer freed.
aber früher war lod auch sehr gut, da haste recht.
und die DARK-versionen der karten find ich auch gut, besonders finsterer schöpfer, finsterlord zerato und fisterer freed.
Aber Karten die heutzutage herauskommen, wie Jinzo-Lord oder Jinzo-Rückholer verstehe ich absolut nicht.
Da frage ich mich, ob den Entwicklern langsam die Ideen ausgehen. ^^
Da frage ich mich, ob den Entwicklern langsam die Ideen ausgehen. ^^
naja, wenn man zb jinzo rückholer für jinzo opfert, kann man sich nen 2ten jinzo aus dem grave holen und dann beide jinzos für 2 jinzolords opfern.
das ist dann ne gute combo.
mfg
das ist dann ne gute combo.
mfg
toll ich denk ach komm hol ich mir halt mal wieder 2booster so ein schais 10 euro für 16 behinderte commons /wirklich keine gut/ und superpoli + aztekenfüßler der wurmkrieger..
aztekenfüßler hatte ich gestern auch drinnen. schon zum 3. mal :( von 5 boostern :(
Ich habe mir vorhin ein deutsches IOC-Booster gekauft, da es keine DB2-Booster mehr gab.
Habe nur einen Lekunga gezogen, aber was solls.
Ok, ich weiss schon, dass viele Karten aus dem Booster verboten sind, aber vielleicht wird irgendwann der Tag kommen, wo ich endlich meinen eigenen Imperatordrachen haben werde.
In der Zwischenzeit sammle ich noch die restlichen Spirits und Unterweltler... .
Habe nur einen Lekunga gezogen, aber was solls.
Ok, ich weiss schon, dass viele Karten aus dem Booster verboten sind, aber vielleicht wird irgendwann der Tag kommen, wo ich endlich meinen eigenen Imperatordrachen haben werde.
In der Zwischenzeit sammle ich noch die restlichen Spirits und Unterweltler... .
kannst dir nen tlm-imperatordrachen günstig von mir ertauschen, schreib pn falls interesse.
Ich finde übrigens die aktuellen Serien, wie Phantom of Darkness oder Light of Destruction, zwar gut, aber ich fände es schön, wenn es wieder 2 Secret Rares geben würde und dass man sozusagen nach Ancient Sanctuary die alte Tradition so wieder fortsetzt.
Klar: Natürlich sind mehrere Secret Rares besser, aber ich finde das zur Zeit etwas übertrieben.
Klar: Natürlich sind mehrere Secret Rares besser, aber ich finde das zur Zeit etwas übertrieben.
Was macht ihr eigentlich mit Commons, die ihr 4 oder 5 mal habt?
Gammeln die in euren Sammelordnern herum?
Ich habe nämlich fast jede Common mind. 4 oder 5 mal und habe sie dann vorhin, bis ich nur noch 1 Exemplar hatte, "entsorgt", wenn ihr versteht was ich meine. ^^
Ok, es gibt Karten, wie Totenkopfritter #2, die nur ihr Potenzial entfalten können, wenn sie mehr als nur 1 mal im Deck gespielt werden.
Aber irgendwie nervt es mich immer, wenn ich dann 5 mal diesselbe Common sehe.
(Ok, bei Rares wäre das was anderes. ^^)
Gammeln die in euren Sammelordnern herum?
Ich habe nämlich fast jede Common mind. 4 oder 5 mal und habe sie dann vorhin, bis ich nur noch 1 Exemplar hatte, "entsorgt", wenn ihr versteht was ich meine. ^^
Ok, es gibt Karten, wie Totenkopfritter #2, die nur ihr Potenzial entfalten können, wenn sie mehr als nur 1 mal im Deck gespielt werden.
Aber irgendwie nervt es mich immer, wenn ich dann 5 mal diesselbe Common sehe.
(Ok, bei Rares wäre das was anderes. ^^)
crap karten enden meistens in einer hülle, mit einem zettel, was man dann proxiy nennt oder in der mülltonne, eher das 2tere.
wenn ich mir mal booster hole, lass ich die commons und meistens auch die rare einfach liegen, wenns keine sneak ist, oder gut commons wie spy,wmc etc, aber sowas wie tomate unter darunter bleibt liegen.
wenn ich mir mal booster hole, lass ich die commons und meistens auch die rare einfach liegen, wenns keine sneak ist, oder gut commons wie spy,wmc etc, aber sowas wie tomate unter darunter bleibt liegen.
Sind halt dumme Angewohnheiten von mir, aber wenn z.B. in DB2-Boostern immer dieselben Karten herauskommen, dann landen die eben in der Tonne... .
Selbst wenn diese vorher Super Rare waren.
Selbst wenn diese vorher Super Rare waren.
ich hab früher als ich noch dumm war 2 tins gekauft... da kommen alphabetisch geordnet "bessere" commons rein. also welche, dessen effekt interessant bis gut ist. dann hab ich noch 3 keksdosen (xD), da kommen crap karten rein. ich schmeiß die nich weg, lieber verkauf ich sie dann später aufm flohmarkt an kiddies... 50 stück 2€, hab ich schonmal ca 20€ draus gemacht...
mfg
mfg
aus crap kann man auch noch geld machen...
wie nissen schon gesagt hat.
wenn kiddis aufn flohmarkt gehn und da n stapl karten sehn ohh mami krieg ich den und so nimmt man halt sein geld ein ich hab aufm flohmarkt mal die 3 sphinkssen da andros usw. für 5 euro weggekriegt..
wie nissen schon gesagt hat.
wenn kiddis aufn flohmarkt gehn und da n stapl karten sehn ohh mami krieg ich den und so nimmt man halt sein geld ein ich hab aufm flohmarkt mal die 3 sphinkssen da andros usw. für 5 euro weggekriegt..
Oder man kann die Karten versuchen, bei ebay loszuwerden.
Mir ist früher übrigens was komisches passiert.
Ich bin morgens in den Laden gegangen und holte mir ein IOC-Booster.
Hatte damals die Super Rare "Erscheinung der Wilden Natur" gezogen.
Soweit so gut.
Dann hatte ich an dem selben Nachmittag nichts zu tun und da habe ich mir gedacht, dass ich mir noch ein IOC-Booster holen kann.
Dann habe ich mir es gekauft und jetzt das Beste:
Der Inhalt war mit dem des anderen Boosters fast identisch.
Also wieder dieselbe Super Rare gezogen.
Die einzig neue Karze war "Herrscher des Gifts".
Na wenn das mal kein Glück ist bzw. Pech... .
Mir ist früher übrigens was komisches passiert.
Ich bin morgens in den Laden gegangen und holte mir ein IOC-Booster.
Hatte damals die Super Rare "Erscheinung der Wilden Natur" gezogen.
Soweit so gut.
Dann hatte ich an dem selben Nachmittag nichts zu tun und da habe ich mir gedacht, dass ich mir noch ein IOC-Booster holen kann.
Dann habe ich mir es gekauft und jetzt das Beste:
Der Inhalt war mit dem des anderen Boosters fast identisch.
Also wieder dieselbe Super Rare gezogen.
Die einzig neue Karze war "Herrscher des Gifts".
Na wenn das mal kein Glück ist bzw. Pech... .
lol ich find das immer so geil wenn boosterfehler bzw. totale fehldruke enzthalten sind so hatte ich z.b. mal einen ufo roid kämpfer auf dem nur kämpfer stand
oder eine karte die vorne garnicht bedruckt also blank weis aber hinten trotzdem das normale logo hatte
aber das beste war als ich mir ein flamming enterini booster kaufte
1karte common
2karte common
3karte "
4" "
5" umr
6 sr
rare
rare
nephtis
mein geilstes booster..
oder eine karte die vorne garnicht bedruckt also blank weis aber hinten trotzdem das normale logo hatte
aber das beste war als ich mir ein flamming enterini booster kaufte
1karte common
2karte common
3karte "
4" "
5" umr
6 sr
rare
rare
nephtis
mein geilstes booster..
Ich hatte noch nie einen Fehldruck in einem Booster oder ein Booster, wo gleich mehrere Rares drinne waren.
Es kommt mir aber so vor, dass einige Karten aus bestimmten Editionen (vor allem die Commons) fast nie in den Boostern zu finden sind.
Sind das diese SP-Commons oder wie man die nennt und sind die trotzdem noch in Boostern nach einiger Zeit zu finden?
Es kommt mir aber so vor, dass einige Karten aus bestimmten Editionen (vor allem die Commons) fast nie in den Boostern zu finden sind.
Sind das diese SP-Commons oder wie man die nennt und sind die trotzdem noch in Boostern nach einiger Zeit zu finden?
The Duelist Genesis Special Edition
Release: 09.Oktober
3 The Duelist Genesis Booster Packs
1 von 2 Promos
Gladiatorungeheuer Heraklinos
Ansteckender Ausrottungsvirus
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und *alleauslachdiesichheraklinosfür100eurogeholthaben*
Nasen-Counter: 5
Release: 09.Oktober
3 The Duelist Genesis Booster Packs
1 von 2 Promos
Gladiatorungeheuer Heraklinos
Ansteckender Ausrottungsvirus
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und *alleauslachdiesichheraklinosfür100eurogeholthaben*
Nasen-Counter: 5
wie gail....
dann hat wenigstens jeder die chanze sichn heraklinos zu besorgen ohne gleich leeren geldbeutel zu ham
dann hat wenigstens jeder die chanze sichn heraklinos zu besorgen ohne gleich leeren geldbeutel zu ham
habt ihr sonst so n paar infos über den inhalt? ich hoffe das das wieder n bissl samuraisupport mitbei is. noch ne ziehkarte wäre ned schlecht^^
vertraut mir, vertickt euren ganzen gladikram jetz noch, wo die vorfreude auf hera in SR groß ist und jeder sich Gladi machen will, denn nachdem Gladis vor der WM, nach der neuen Liste gefickt werden ist übertrieben -.
Bestiari auf 1, + Laquari auf 1,darauf würd ich meinen allerwertesten verwetten, und dann ist das deck Tod
Bestiari auf 1, + Laquari auf 1,darauf würd ich meinen allerwertesten verwetten, und dann ist das deck Tod
ich denke nicht das sie laquari auf 1 setzten werden
nie da er nichts besonderes kann und wennschon machn die heraklinos auf 1 und gyzarus tot oder auf 1 wobei das schon ziemlich hart wäre..
bestiari kann gebannt werden da sein effekt eig immer hilft ..
murmillo auf 2 da er auch mal hart sein kann
und wegn der neuen trap regelung kommt auch oppression auf 2 ...
beschränkungsumkerh denke ich auf 1
aber da es in diesem theard um booster displays und co geht frag ich noch was
:hat jemand die liste zum premium pack 2 29.7
nie da er nichts besonderes kann und wennschon machn die heraklinos auf 1 und gyzarus tot oder auf 1 wobei das schon ziemlich hart wäre..
bestiari kann gebannt werden da sein effekt eig immer hilft ..
murmillo auf 2 da er auch mal hart sein kann
und wegn der neuen trap regelung kommt auch oppression auf 2 ...
beschränkungsumkerh denke ich auf 1
aber da es in diesem theard um booster displays und co geht frag ich noch was
:hat jemand die liste zum premium pack 2 29.7
du bis hier das einzige opfer ...
naja immer diese versager die anschluss suchen weil sie keine freunde haben...
naja immer diese versager die anschluss suchen weil sie keine freunde haben...
ne vorher war hier einer, der meinte uns opfer nennen zu müssen.
habs gesehen und nun is seine nachricht weg.
habs gesehen und nun is seine nachricht weg.
wurde warscheinlich von inem mod gelöscht ...
er schrieb isowas:ihr seid alle opfer wenn ich euch mit meim riesen sch**** abspritz seid ihr alle weg....
er schrieb isowas:ihr seid alle opfer wenn ich euch mit meim riesen sch**** abspritz seid ihr alle weg....
Achtet nicht auf so was. ;)
@ Topic:
Wie lange gibt es diese 1. Auflage von den Karten aus den Boostern jeweils?
Weil von Phantom of Darkness gibt es bei uns immer noch die 1. Auflage und das finde ich komisch, da die Edition Ende letztes Jahr herausgekommen ist (wenn ich mich nicht irre).
@ Topic:
Wie lange gibt es diese 1. Auflage von den Karten aus den Boostern jeweils?
Weil von Phantom of Darkness gibt es bei uns immer noch die 1. Auflage und das finde ich komisch, da die Edition Ende letztes Jahr herausgekommen ist (wenn ich mich nicht irre).
hey aber wenns von nem mod geslöscht wurd dann hätte er das von baumstamm auch gelöscht
"du bis hier das einzige opfer ...
naja immer diese versager die anschluss suchen weil sie keine freunde haben..."
naja auch egal
is regenbogenfinsternis drache selten?
"du bis hier das einzige opfer ...
naja immer diese versager die anschluss suchen weil sie keine freunde haben..."
naja auch egal
is regenbogenfinsternis drache selten?
http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=PTDN&no=003&la=de
Ja, Secret Rare.
Ja, Secret Rare.
ich kann auch nix dafür das er meins nicht gelöscht hat und knakrak hats ja auch gesehn..
il blud und ernteengel der weisheit kommen als sr in die SE von CSOC
echt jetz? cool, denn kann ja jeder n fähiges zombiedeck spielen! zombies wollte ich schon immer ma spielen^^
crossroad of chaos is die nächste boosteredi oder? wann is der termin der special editions?
crossroad of chaos is die nächste boosteredi oder? wann is der termin der special editions?
dauert noch^^ SEs denke ich so mitte dezember...
aber echt cool^^ vor allen dingen da zombies ja wieder sehr spielbar werden (zombie structure^^)
also ich freu mich^^
mfg
Nasen-Counter: 67
aber echt cool^^ vor allen dingen da zombies ja wieder sehr spielbar werden (zombie structure^^)
also ich freu mich^^
mfg
Nasen-Counter: 67
Crossroad of Chaos... .
Wenn ich da nur das Wort "Chaos" höre... . ^^
Ich würde mich aber sehr über neue Archfiend-Monster freuen.
(Und damit meine ich nicht so was wie "Rotdrachen-Erzunterweltler" oder "Gedankenherrscher-Erzunterweltler", sondern solche aus Dark Crisis.)
Wenn ich da nur das Wort "Chaos" höre... . ^^
Ich würde mich aber sehr über neue Archfiend-Monster freuen.
(Und damit meine ich nicht so was wie "Rotdrachen-Erzunterweltler" oder "Gedankenherrscher-Erzunterweltler", sondern solche aus Dark Crisis.)
"leider" werden in dem set nur pflanzen und synchro gepushed. ich glaube zombies auch noch etwas (bin mir jetz aber nich sicher). ich finde die boosteredi leider etwas zu speziell, das einzige gute is halt das n ilblud in der se is^^
Wenn es stimmt, was du da sagst, dann hoffe ich mal, dass es keine "lahme" Edition wird, denn wenn schon neuer Support für Pflanzen erscheint, dann bitte auch sehenswertes.
Aber über Zombies würde ich mich jederzeit freuen. ^^
Aber über Zombies würde ich mich jederzeit freuen. ^^
pflanzen werden richtig dick gepushed in dem set, also speziell für pflanzen und synchros is da n menge drin. kann sein das noch was anderes gepushed wird, hab jetz nich alles in errinnerung^^
also pflanzenspieler können sich freuen ;)
also pflanzenspieler können sich freuen ;)
der text was scheer mit der nase zu tippen.
mussteste dir ja richtig mühe geben^^
mussteste dir ja richtig mühe geben^^
hexer werden auch noch gepushed
hab iwo gelesen das eine feldzauber für hexer kommt die etwa folgendes kann:
solange du ein hexer monster kontrollierst kann dein gegner keine zauber akktivieren solange du keins kontrollierst kannst du keine zauber akktivieren...
hab iwo gelesen das eine feldzauber für hexer kommt die etwa folgendes kann:
solange du ein hexer monster kontrollierst kann dein gegner keine zauber akktivieren solange du keins kontrollierst kannst du keine zauber akktivieren...
mh, das ja cool. hexer decks machen recht laune^^
is die feldzauber common? wäre echt geil, weil wenn schon wieder sonne teure karten rauskommen wird yugi langsam zu nem absoluten kommerzspiel... ich mein es war vorher schon so, aber heutzutage isses extrem
is die feldzauber common? wäre echt geil, weil wenn schon wieder sonne teure karten rauskommen wird yugi langsam zu nem absoluten kommerzspiel... ich mein es war vorher schon so, aber heutzutage isses extrem
hey master hab ne 3te hand im kommen^^
brauchste die vllt?
musst aber scho bissl was geben^^
mfg
Nasen-Counter: 71
brauchste die vllt?
musst aber scho bissl was geben^^
mfg
Nasen-Counter: 71
die feldzauberkarte ist find ich schon sehr riskant.
aber in nem burner kommt die doch obsolut genial.
wenn man mal an curran und pikeru zusammen mit feuerprinzessin denkt.
vorallem gehen den anderen decks, dass ersteinmal ordentlich der speed aus ohne ddraw,allure.
ich sehe in der karte nen ordentlichen push für burner.
vorallem im earlygame, wenn der gegner noch kein bribe verdeckt hat aber man selber schon schutz.
aber in nem burner kommt die doch obsolut genial.
wenn man mal an curran und pikeru zusammen mit feuerprinzessin denkt.
vorallem gehen den anderen decks, dass ersteinmal ordentlich der speed aus ohne ddraw,allure.
ich sehe in der karte nen ordentlichen push für burner.
vorallem im earlygame, wenn der gegner noch kein bribe verdeckt hat aber man selber schon schutz.
@nissen: hast mir die vor der nase weggeschnappt^^ wenn du on kommst, schicke ich dir ma n link zu meinen havez, falls du geld brauchst gebe ich auch was. aber nich das du mir die hand über 30 rechnest, dann brauchen wir ned verhandeln^^
ich finde die zeit im ygo spiel geht momentan wieder sehr an die anfänge zurück.
kp warum aber ich finde viele tuner monster und deren artworks ziemlich für den dreck.
ebenso sind irgendwie die billigsten karten im booster pack sr oder ur und nur die brauchbarsten sind scr.
ach kp wie ichs sagen soll aber wenn ich sowas sehe wie mehrteilgolem ur und unheimlicher zahnkranz sr dann muss ich an die alten zeiten denken.
immer diese unbrauchbaren karten.
kp warum aber ich finde viele tuner monster und deren artworks ziemlich für den dreck.
ebenso sind irgendwie die billigsten karten im booster pack sr oder ur und nur die brauchbarsten sind scr.
ach kp wie ichs sagen soll aber wenn ich sowas sehe wie mehrteilgolem ur und unheimlicher zahnkranz sr dann muss ich an die alten zeiten denken.
immer diese unbrauchbaren karten.
ich würde mir immer ein Premium Pack kaufen da sind übelste Karten drinne un Kostet nur 4.99
Geht mal auf www.youtube.com und gibt mal "Schwanga Angela" ein.
Wo wir beim Premium Pack sind... .
Da ist das Ritualmonster "Zera der Mant" drinne.
Kann es sein, dass es eine Weiterentwicklung von "Krieger von Zera" ist?
Weil der Krieger hat ein blaues Schwert und seine Farbe sieht aus wie die Hautfarbe von "Zera der Mant".
Da ist das Ritualmonster "Zera der Mant" drinne.
Kann es sein, dass es eine Weiterentwicklung von "Krieger von Zera" ist?
Weil der Krieger hat ein blaues Schwert und seine Farbe sieht aus wie die Hautfarbe von "Zera der Mant".
die farben finde ich sehr unterschiedlich.
aber beim schwert gebe ich recht.
da ist ja ein zera kopf drauf.
schaut man sich jetzt aber mal den text und deb namen an merkt man das er doch nur ein krieger von seinem seinem "boss" ist.
aber beim schwert gebe ich recht.
da ist ja ein zera kopf drauf.
schaut man sich jetzt aber mal den text und deb namen an merkt man das er doch nur ein krieger von seinem seinem "boss" ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.