sie glaubt mir nicht (Herzklopfen)

sie glaubt mir nicht (Herzklopfen)

naja als ich hab mcih verleibt und es ihr auhc gesgat und jetzt will sies mir nicht glauben!!und ich weis nicht wieso sie mir nicht glaubt!! und wenn ich sie frage das sagt sie immer das sagn alle aber ichw eis das ich alle die ich kenn udn die sie kennt sowas nicht sagn würden as soll ich tun??
Sie hat Recht, Du bist noch nicht reif für eine Beziehung.
Tu mir den Gefallen und übe bitte deutsch!
Nein... nicht üben, lerne es!

Ja toll... wie sollen wir dir da groß helfen können?
Wenn sie dir nicht glaubt, dann beweis es ihr doch! xDDDD
ich kann nivht so viel entziffern zu fiele rechtschreibfehler
ich kann nivht so viel entziffern zu fiele rechtschreibfehler
Uu viele doppelposts... >.^
versuchs mit nem text aus nem internet und sach, dass es von dir is xD
zB.
Ein Traum ist eben nur ein Traum. Das hab ich jetzt kapiert.
Das mit uns beiden letzte Nacht ist leider nie passiert.
Der Wecker hat mich wach gemacht,
und weil ich nicht mehr schlief,
hab ich mir einfach so gedacht,
ich schreib dir mal 'n Brief.
Ich schrieb und schrieb, und ich wusste gleich:
Das wird ein guter Tag!
Ich schrieb ganz mutig alles auf, was ich an dir so mag.
Der Brief war schön und voll mit Komplimenten nur für dich.
Der Brief war schön, nur abgeschickt hab' ich ihn leider nich'.

Du bist ganz weit vorne, absolute Weltklasse,
und wenn ich nicht aufpasse,
verlieb' ich mich in dich,
das geht manchmal schnell,
du bist sensationell!
Du bist sensationell.

Wie oft hab ich dich angerufen und blieb einfach stumm,
wie oft lief ich nächtelang vor deiner Wohnung rum,
warf mit Steinchen auf dein Fenster und zielte knapp vorbei,
traf nur das vom Nachbar Hansen - und der rief die Polizei.
Dann wollte ich romantisch sein und hab dir 'n Lied geschrieben.
Das wurde auch ein Superhit: Bei Aldi auf Platz sieben.
Das Lied war etwas kitschig, doch das hat mich nicht gestört.
Das Lied war schön, doch blöderweise hast du's nie gehört.

Du bist ganz weit vorne,
...
Nicht an dich zu denken fällt mir schwer,
deine ganze Art gefällt mir sehr,
nur dein Freund is 'n blöder Depp.

Der Typ, mit dem du immer durch die Gegend ziehst,
den du so liebevoll ansiehst,
diese große blonde Laberbacke,
find ich irgendwie völlig kacke!
Warum stehen die allerbesten Frauen auf die dämlichsten Idioten?
Draußen warten klasse Männer auf dich - zum Beispiel ich!

Du bist ganz weit vorne, absolute Weltklasse
kauf ihr was teures. dann wird sie dir glauben.

oder sie verarscht dich nur...
Vielleicht will sie nichts von dir wissen und antwortet dir deshalb immer so. Möglich wäre auch, dass sie einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ansonsten, sag es ihr noch einmal, aber nicht im Beisein anderer Leute, sag ihr, dass du es wirklich ernst meinst und wieso sie immer so reagiert, sie soll dir eine klare Antwort geben.

Naja, danach solltest du wissen, woran du bist.
Tja da kann ich mich persönlich nur der Aussage von lon3r anschließen.

Die Aussage allerdings DAS SAGEN ALLE deutet daraufhin das sie in dieser Hinsicht schon Enttäuschungen erlebt hat.
Grade bei solchen Personen sollte man mit viel Taktgefühl rangehen.

Du solltest dir im übrigen sicher sein das du diese ganze Sache auch ernst meinst und nicht nur reine Schwärmerei ist. Mit der Liebe macht man keine Spielerein.

Liebe sind Gefühl, Emotionen die einen Menschen stark machen. Solche Gefühle sollte man nicht verletzten denn hier liegt eindeutig die Schwäche bei einem Menschen. Mit Gefühlen spielt man einfach nicht.

Überleg dir ob du wirklich verliebt bist ansonsten denk drüber nach ob es nur reine Schwärmerei ist.
Ich kann mich nur anschließen.

Aber wenn sie dir nicht sagt was Sache ist wie z.B.
ich möchte nichts mit dir zu tun haben, denke ich, sie mag es wenn du ihr sowas sagst !
Ich glaub eher, das sie kein Interesse an dir hat, und dir nicht weh tun will.

Mach das was andere User vor mir dir geraten haben, und wenn sie immer noch so reagiert, oder dir kein klartext sagt, denke ich , du solltest sie vergessen.
@mannwarumgehnkeiennicks? tu uns nen gefallen und lern deutsch..achja dein problem wenn sies nicht glaubt hat sie schon nen grund
Gaara of the Sand@:Wenn man von Rechtschreibfehlern spricht dann , beachte deine eigenen selber !
(Das heißt sie es und nicht sies).



Back 2 the Topic:
Du solltest dir eine andere suchen.Ich glaube sie will nichts mit dir zu tun haben wegen i-welchen Stress vielleicht sie einfach nicht sagen was ihr auf dem Herzen liegt.
@ *felix* schon mal was vom ` gehört?? zugegeben, da war keins, aber ob man nun sie`s oder sie es oder sies schreibt, einer, der der deutschen sprache mächtig ist, sollte den context verstehen...
Ich mein ja nur wenn man die anderen ausspottet...
*felix* spast xD
Also ich hatte mal das gleiche problem wenig später stellte sich heraus das sie acuh was von mir wollte doch weil ich ja ein freak bin und meine ex wegen ihrer beziehung mit mir von anderen klassenkameradinnen fertiggemacht wurde hatte sie schiss das sie acuh so fertig gemacht wird.

jetz sind wir gute freunde

was ich damit sagen will ist das du schauen solltest ob du in letzter zeit dich anderen mäddchen gegenüber csheisse verhälst oder sonst wie peinlich oder negativ auf sie und andere mäddchen auffällst.
wenn dies nicht der fall versuch sie anders zu überzeugen schau oft im unterricht zu ihr und lächel ihr zu egal wie sie zurück guckt lächle sie immer an und sei halt einfach nett zu ihr und wenn sie in hörweite ist asg deinen freund überlaut wie toll du sie findest

wünsch dir mal viel spaß

@all others: hört mal auf wegen den schreibfehlern manche tppen ziemlich schnell und rutschen dann halt mal oder eine taste lässt sich nich solleicht drück oder wie auch immer hört auf wegen dem nich jeder ist halt perfect wenn ihr es dennoch seit dann hört auf andere zu trizen und mit eurer perfectheit anzugeben!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.