Uncharted!Komme bei Klippen nicht weiter! (PlayStation 3)

Uncharted!Komme bei Klippen nicht weiter! (PlayStation 3)

Hallo,
folgendes Problem:
ich spiele Uncharted im Kapitel 5 abgestürzt und da muss man irgendwann über so klippen springen.aber irgendwann möchte ich wo hochklettern und es geht nicht!Ich weiß nicht warum.Er hängt sich zwar an die klippe,aber wenn ich dann darauf stehen will macht er immer nur so einen sprung nach oben.Ich weiß nich was das ist.Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus
p.s.also ich mein das kapitel heißt "abgestürzt"
Einfach probieren!!! Wüsste jetzt nicht wo du hängst!
Vielen Dank!Hat echt geholfen!;-)
Gern geschehen Smiley
es gibt noch eine stella da komme ich nicht weiter da muss man staturn in bestimmte richtungen drhen wist ihr wie das get
Ja dreh den Engel so das er nach norden schaut, der Löwe nach Osten, der Stier nach Süden und der Adler ka, wirst du ja sehen, dreh ihn halt so oft bis die Tür sich öffnet.. ist billig
Kriege ich eine Belohnung wenn ich alle Schätze Sammel?
Wie schalte ich Extrem Schwierig frei?
Wenn du auf Schwierig durchzockst bekommste diese möglichkeit.
Ich habe gehört, wenn man alle Schätze gesammelt hat, dann spuckt die Ps3, den gesammelten Wert aus...stimmt das?
@Prison46

Schade, habe nur auf Normal durchgezockt, ich kann auf Schwer erst durchzocken, wenn ihr meint ob sich "Extrem Schwierig" lohnt?

@OSS
Nein, soweit ich weiss bekommt man wenn man alle Schätze sammelt, eine kleine reise um den Schatz von El Dorado zu betrachten, natürlich kostenlos. Als Beweis dass du alle Schätze gefunden hast musst du deinen Spielstand per E-Mail an Sony bzw. Naughty Dog senden.
Bohh geil...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.