Im Hintergrund downloaden geht nicht mehr (PlayStation 3)

Im Hintergrund downloaden geht nicht mehr (PlayStation 3)

Ich habe ein großes Prob
ich kann nicht mehr im Hintergrund downloaden
wenn ich nur in der XMB bin downloadet das ja schön vor sich hin aber sobald ich in ein Spiel gehe bleibt es stehen
(bis jetzt habe ich das nur bei den Spielen Colin McRae Dirt und bei The Orange Box aber ich hab seid dem noch keine weiteren getestet)
weiß einer von euch was ich gemacht habe oder was falsch ist und wie ich das wieder in Ordnung bringe?
Wie? was? wann...
Hier stehts:
http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/background/background.html

Wahrscheinlich bist dann mit dem Spiel Online gewesen.
Das hat nichts damit zutun. Es wird dennoch weiter geladen auch wenn man mit ein Spiel im Online-Modi sich befindet. Das wird eher an der Verbindung zum Server liegen :) Aber du hast dabei nichts Falsch gemacht keine Sorge
aber iwie klappt das ja nicht
ich hab mal alles installiert was noch zu installieren war und heute teste ich das mal weiter und berichte euch von meinem erfolg (oder nicht)
nein bei Colin MCRae Dirt geht das sicher nicht!
ist auch ganz normal so.
Hast du Motorstorm, da gehts im offline teil garantiert,
wenns da nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt, denn PS3.eu
müsste doch dies normalerweise auch wissen.
Ich weiß echt nicht warum es bei euch nicht geht.? Ich habe mit keinen Spiel i-welche Probleme mit dem Downloaden. Warum soll es dann bei euch nicht gehen.
ich hab absolut keine ahnung
@PS3.eu

Das mit dem im Hintergrund downloaden geht einfach nicht
bei allen Spielen, und da gehört u.a. Colin McRae Dirt auch dazu.
Übrigens während dem Spielen von ps2 games geht dies generell nicht!
So die Antwort:
Wenn man ein Spiel startet wird der Download angehalten.Erst wenn man das Spiel wieder beendet geht der Download weiter.
Und es ist egal ob Online oder Offlinespiel.Es wird immer angehalten wenn man ein Spiel startet.
eig nicht bei sehr vielen spielen kann man zocken und weiter downloaden
ja aber bei mir is es auch so es geht bei COD4 MW nich und bei Hal life 2 Team Fortress 2
ich würde euch vorschlagen meinen letzten Post zu lesen
Ja.Ich habe deinen Post übersehen.Und naja,dann haben halt wir beide die Antwort gegeben.
nein, es wird aber nicht bei jedem Soiel angehalten,
the gta zocker!
weiß jemand wie man den avatar bei dem online psn acount wechselt???
Klick-Mich - Unter: Online-Profil-Bearbeiten :) Dann kannste deine Ava ändern.
ja aber kann man da kein eigenes bild rein????
Nein, Das kann man leider nicht machen. :) Ich denke mal wenn es möglich ist das man es i-wann mal machen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.