hey leute,..
ich hab mir letztens häuser gedownloadet aber sie erscheinen nicht im spiel. alle anderen sachen die ich bis jetzt gedownloadet habe erscheinen aber immer. bitte helft mir was ich falsch mache
lg <.3
ich hab mir letztens häuser gedownloadet aber sie erscheinen nicht im spiel. alle anderen sachen die ich bis jetzt gedownloadet habe erscheinen aber immer. bitte helft mir was ich falsch mache
lg <.3
sry ich hab noch ein paar wichtige infos vergessen. jetz gerade hab ich mir wieder etwas runtergeladen. aber es erscheint nicht im spiel. da kommt nur dieses internet explorer zeichen wenn ich die datei im downloadordner ansehe. aber wie kann ich das machen, dass es im spiel erscheint?
also mensch leute helft ihr doch!! ich kenn mich leider mit downloads nicht aus, da ich sie für unnötig finde. ich lade mir nie etwas herunter. aber wenn SIMS 2.FREAK ein problem hat, dann helft ihm oder ihr doch bitte. dafür ist da forum doch da oder nicht?!
Die Häuser musst du zuerst downloaden und abspeichern. Dann musst du ein Entpackprogramm haben wie Winrar oder 7Zip und die rar Datei in folgenden Ordner entpacken:
Eigene Dateien->EA Games->Die Sims 2->PackagedLots
Den Ordner PackagedLots musst du womöglich zuerst noch erstellen.
Nachdem du das Haus dorthin entpackt hast, müsste es ein Icon so ähnlich wie Bodyshop haben.
Dann doppelklick auf das Icon und einfach auf Installieren klicken.
Nun startest du das Spiel wie gewohnt und das Haus ist in deinem Grundstückkatalog.
Hoffe konnte helfen ;)
Grüße
Eigene Dateien->EA Games->Die Sims 2->PackagedLots
Den Ordner PackagedLots musst du womöglich zuerst noch erstellen.
Nachdem du das Haus dorthin entpackt hast, müsste es ein Icon so ähnlich wie Bodyshop haben.
Dann doppelklick auf das Icon und einfach auf Installieren klicken.
Nun startest du das Spiel wie gewohnt und das Haus ist in deinem Grundstückkatalog.
Hoffe konnte helfen ;)
Grüße
Manche denken eben dass sie sich alles erlauben dürfen.
Also mir wirds sicher helfen; Dankeschön :)
Also mir wirds sicher helfen; Dankeschön :)
Ist es egal ob ich jetzt WinRar oder WinZip oder so bentutze?
Ja, du kannst auch das kostenlose Programm 7Zip verwenden. Einfach dann rechtsklick auf die RAR-Datei und auf entpacken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.