Deutschland blamiert sich! (Fußball)

Deutschland blamiert sich! (Fußball)

Das sagt alles,gestern haben wir,die österreicher,gezeigt,was wir können,wir hätten min. 3:0 gewinnen müssen,selbst der "Kaiser" Beckenbauer sagte:"Die Österreicher haben die Deutschen regelrecht an die Wand gespielt."
Und versucht nicht,zu sagen"Aber wir haben nur das nötigste gemacht."
Bei Jogi gibt es das Wort "Nötigste" garnicht.
Aber hallo,der Lehmann hatte gestern wirklich nicht alle tassen in schrank.
Und ich hoffe,euch tut es leid,nicht Harnik besser behandelt zu haben,aber nein,ihr müsst ja auf ein Stürmer Talent verzichten,das jetzt schon besser ist als Klose.
1.Harnik ist schneller
2.Harnik ist beliebter
3.Harnik ist effektiver
Österreich ist aber nicht besser als Deutschland!
Das habe ich auch nicht behauptet,ich sage damit nur,das wir,wenn wir wollen,auch mit der Elite mithalten können.
Aber nur,wenn wir wollen.
Punkt
Unter einer Blamage verstehe ich was anderes....
was denn?
Ich ebenso. Und wieso wertet man dieses Freundschaftsspiel denn so hoch? Es hatte doch so oder so keinen besonderen Wert.

Das einzige was aus diesem Spiel wichtig herauszulesen ist und war, ist, dass Jens Lehmann nicht ins Tor gehört. Und das ganz sicher, wenn er so weiter spielt. Früher hat er ja wenigstens jede Flanke vom Himmel gepflückt, aber selbst das war gestern nicht der Fall. Sehr schwache Leistung unseres Goalies.

Alles in allen war es dennoch recht gut, auch wenn es wie schon gesagt nur ein nicht von großer Bedeutung seiendes Freundschaftsspiel gewesen ist.
"Österreich ist aber nicht besser als Deutschland!"

*ehem*, so kann man es aber nicht ausdrücken. Vermutlich meinst du, dass "Österreich nicht besser als Deutschland in Fussball ist".

"Ich ebenso. Und wieso wertet man dieses Freundschaftsspiel denn so hoch?"

Das frage ich mich auch. Es ist mir nicht so vom Bedeutung, ob Deutschland 1. oder letzter Platz ist, weil ich kein Fussballfan bin.
Man kann ja kein Land nach den Fussballfähigkeiten der Spieler beurteilen.
Man,kennt ihr das Wort "Erzrivale"?
Genau das trifft auf Österreich gegen Deutschland zu,beide Länder schenken sich nie was.
Und überhaupt,ihr habt wirklich glück gehabt,den das 2.Tor von Klose war ein abseits Tor,jedenfalls war der Ballack im Abseits.
Deutschland hat doch in jedem Match Glück! Nie können sie richtig spielen.

Länder wie Brasilien,Argentinien,Niederlande....... können richtig spielen.

Nix gegen euch Fans aber Deutschland ist eine sehr schlechte Manschaft, genauso wie Italien!

--

Österreich sogar hat gestern um vieles besser als Deutschland gespielt.
Finde ich auch.
Nix gegen euch Fans aber Deutschland ist eine sehr schlechte Manschaft, genauso wie Italien!

ja genau deswegen haben wir auch gegen Portugal 3:1 gewonnen weil wir ja soooooo schelcht sind

bist nur angepisst weil wir euch 2006 rausgekickt haben
Haha.....wirklich ein jammer,in der 119. und in der 120 min. noch die Tore zu bekommen.
Also, das Spiel gestern war wirklich kein gutes. Österreich war uns, zumindest in der ersten Hälfte klar überlegen, das muss man ganz klar so festhalten. Ich war selbst überrascht von der Stärke der Österreicher. Man hat halt an der Verwertung klar gesehen, dass die deutsche Mannschaft irgendwie routinierter ist. Dennoch ist ein 3:0-Sieg in einem unbedeutenden Testspiel für mich noch lange keine Blamage. Das wäre es gewesen, wenn wir verloren hätten.

Deutschland kann natürlich guten Fussball spielen, und genauso Italien. Das sind doch alles nur veraltete Klischees. Wer das Spiel bei der WM gegen Schweden gesehen hat, oder die Qualifikationsspiele gegen die Slowakei und Tschechien, oder der haushohe Sieg gegen San Marino (klar, es ist nur San Marino, aber auch da muss man erst mal zweistellig gewinnen), der wissen wie gut diese Mannschaft spielen kann.
aber wir(italien) haben gewonnen!!!!
und aus deutschland mach ich mir gar nix!
da kann ich sagen, dass ich deutschland über alles hasse, da ich es schon mal geliebt hatte( ich frag mich heute noch wieso ich so blöd sein konnte).

NOI SIAMO I CAMPIONI!!!!!!FORZA AZZURRI!!!!!!( hab da jetzt nix dagegen, bin nämlich italienerin!! )
1.Harnik kann man gar nicht mit Klose vergleichen.Schneller? Weiß man net. Beliebter? In Österreich, ja. Effektiver? 7 BuLiSpiele 1 Tor. Zählt man alle Pflichtspieltore für Werder von ihm 6 Tore. Klose BuLiTore=9 ....
Harnik wird bestimmt mal klasse sein, aber bis jetzt ist er noch ein herausragendes Talent.
2.War Manninger etwa großartig?
Es wird sich in der EM zeigen, wer besser ist...
Aber Österreich hat deutlich den schöneren Fussball gezeigt. Besonders Harnik, Linz und Ivanschitz.

Jaja... Ich mag Italien, auch als Fußballmannschaft, aber so überlegen sind sie gegenüber Deutschland nicht.
Ich hab mich schon drauf gefreut, wie die Ösis jetzt ausflippen und insgeheim vermutlich noch vom EM-Titel träumen. Irgendwie peinlich.
Ihr müsst euch mal vor Augen führen, dass es Österreichs eigenes Unvermögen war, ein Tor zu schießen. Jede andere Mannschaft, die an der EM teilnimmt hätte, so wie Deutschland gestern gespielt hat, mindestens 2 Tore in der 1.HZ geschossen. Österreich hat bei deutscher Normalform nicht annähernd die Klasse, zu gewinnen.
Das dt. Team musste auf Stammkräfte wie Jansen, Frings, Metze etc. verzichten; hat mit einem bzw. zwei Debutanten (Westermann und später Jones) und einem nach fast einem Jahr erstmals wiedergekehrten Ballack gespielt, also sollte man sich da nicht zu viel einbilden, erst recht nicht wenn man sich trotz der schlechten Leistung Deutschlands das Endergebnis ansieht.

Wäre Deutschland in Normal- bis Bestform gewesen, hätte der Sieg mMn höher ausfallen müssen und man hätte eher kritisiert, dass sie nicht schon in der ersten Halbzeit ein Tor geschossen haben.
Ich machs nochmal deutlich: TESTSPIEL! Das beinhaltet, dass Sachen ausgetestet werden, das Spiel sagt noch absolut nix über die Leistung von Deutschland bei der EM aus.
hier ein paar termine für weitere freundschaftsspiele am
23.März
Schweiz - Deutschland
Österreich - Niederlande
Belgien - Marokko
Ukraine - Serbien
Peru - Costa Rica
Frankreich - England
Spanien - Italien
Dänemark - Tschechien
Luxemburg - Wales
Jamaika - Trinidad & Tobago
Algerien - Angola
Andorra - Lettland
Montenegro - Norwegen
Litauen - Aserbaidschan
Ungarn - Slowenien
Russland - Rumänien
Brasilien - Schweden
Schottland - Kroatien
Estland - Kanada
Polen - USA
Nordirland - Georgien
Slowakei - Island
Bolivien - Paraguay
Malta - Liechtenstein
Uganda - Libyen
Moldawien - Albanien
Israel - Chile
Belarus - Türkei
Kolumbien - Honduras
Tansania - Ruanda
Bosnien-Herzegowina - Mazedonien
"da kann ich sagen, dass ich deutschland über alles hasse, da ich es schon mal geliebt hatte( ich frag mich heute noch wieso ich so blöd sein konnte)."

Wer inbrünstig hasst, muss einmal sehr geliebt haben. Wer so die Welt verneinen will, muss sie einmal sehr stark bejaht haben. (Kurt Tucholsky, 1920)

Also das ist natürlich Geschmackssache, aber ich wüsste nicht was an unserer Mannschaft unsympathisch sein soll (ausser Miro Klose *g*) oder warum man sie hassen sollte. Aber natürlich jedem selbst überlassen.

Ich gönne Italien den Triumph. Das Land hat die cleverste und abgeklärteste Mannschaft des Turniers gestellt, hinten bombenfest und vorne, wenn auch sicher nicht attraktiv, dennoch stets gefährlich und für ein Tor gut. Ich sehe Italien und Deutschland neben einigen anderen als Favoriten auf den Titel an.
Also das ist natürlich Geschmackssache, aber ich wüsste nicht was an unserer Mannschaft unsympathisch sein soll (ausser Miro Klose *g*) oder warum man sie hassen sollte. Aber natürlich jedem selbst überlassen."
Da finde ich eher Ballack, Jansen, Odonkor und zu guter letzt Schweini unsympathischer. ;) Najo, aber egal sry für Offtopic.
@Ich sehe Italien und Deutschland neben einigen anderen als Favoriten auf den Titel an.

Japp ich auch!!
Ach vergisst deutschland und italien!!!

Die favoriten sind auf jeden fall Spanien,Niederlande,Frankreich,Schweden,Türkei und Portugal.

!!!!!!!!!!!!!!
Ja, auf JEDEN FALL. Ey, hier wimmelts nur so von... naja.
hier scheinen einige vergessen zu haben dass deutschland mit 3 toren unterschied gewonnen hat -.-
Österreich war besser. ok, aber Österreich wird bei der EM nichts erreichen. Nach der gruppenphase ist schluss! Die schweiz könnte es vielleicht schaffen, aber bei dieser bomben gruppe...? nja abwarten...
zu den freundschafftspielen:

Spanien- Italien ( wird geiles spiel hoffe das Spanien endlich mal zeigt was sie können ^^ )


Schweiz- Deutschland ( ich vermute das die schweiz noch schwieriger wird als die össis aber denke das das deutschland packen könnte )


Frankreich- England ( wird auch ein sehr geiles spiel auf jeden fall obwohl es NUR ein testspiel ist. Denke mal das die franzosen sich durchsetzen werden. )


Belarus - Türkei ( wassssssssssss dassssssssssssssss ^.^ ich kenne Belarus nicht wirklich noch nie von die gehört. Ist es überhaupt ein land klärt mich bitte auf )


Und zum EM : Ich glaub San Marino wird EM Meister ^^juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu go marino go marino xDD
uff...

österreich war zur 1. halbzeit deutlich besser. in der 2. halbzeit hat deutschland dominiert.

das einzige was noch offen ist bleibt jens lehmann.
kann sein dass die mannschaft eben lange nicht gespeilt hat und gewohnheit brauchte.

seit dem 4:0 gegen zypern haben die warscheinlich iinteresse an überheblichkeit gefunden.

jetzt werden sie auf jeden fall besser spielen.
@Cannavaro

Du hast echt keine Ahnung, sogar ich schau nur manchmal Fußball und weis mehr wie du.

Es gibt eine Menge Mannschaften die um sehr viel besser spielen als Deutschland:

Brasilien,Argentinien,Niederlande,Frankreich,Ghana,Elfenbeinküste,Russland,Japan,China,Kameroon,............................................ und sogar Schweiz spielt besser

Deutschland hat IMMER Glück bei Spielen(genau wie Italien)-

z.B bei der WM 2006

Gegen Färöer ganz knapp 1:0 gewonnen,Gegen Südkorea total schmeichelhaft gewonnen,im Viertelfinale als Kahn jeden Ball parierte und Linke mit der Hand hinter der Linie den wegschlug(normal war das ein Tor für die andere Manchaft)

--

Italien ist nicht besser:

gegen Australien 1:0 gewonnen wobei Australien um ein vielfaches besser spielte.
Und dann noch ein angeblicher Elfmeter(das war eine Schwalbe) in der 93.Min---

gegen Frankreich im Finale.......

-----

Sieh es ein Deutschland ist einfach keine gute Mannschaft
ich musste lachen wie ivanschitz alle fertig gemacht hat.
ich bin kein östereicher sondern türke

ps:WIR MACHEN PORTUGAL FERTIG mit http://www.youtube.com/watch?v=pi1dukjIKZQ
http://www.youtube.com/watch?v=16hs_rzhnQw
http://www.youtube.com/watch?v=NpwWbgjYsVs&;feature=related
cannavaro schau dir das vierte an das erste so gucken die deutschen 2 so gucken die franzosen 3 so guckt die presse 4 so gucken die amerikaner 5 so gucken die italiener
Das ist alles sehr witzig,ich muss schon weinen vor lachen,aber wir werden offTopic
höllenspiralle099
hab ich angezweifelt das deutschland schlecht spielt nein

ich glaube du hast keine ahnung
werden wir ja sehen wer die Em gewinnt

@berkcan yo kenn ich schon
Ihr redet alle so einen Müll von wegen Deutschland spielt nur schlecht und hat immer Glück.
Setzt mal eure Subjektivitätsbrille ab. Deutschland hat potenziell kein schlechteres Team als Frankreich, Italien etc. und ist genauso Favorit für den Titel.
Nennt mir ein Spiel der letzten zwei Jahre bei dem Deutschland wirklich absolut unverdient gewonnen hat (bitte sagt jetzt nicht Österreich, sonst macht ihr euch einfach nur lächerlich).
Österreich vs. Deutschland....
Deutschland vs. Argentinien....
Wales vs. Deutschland....

Genug spiele,wo Deutschland unverdient gewonnen hat?
ich hab mich so gefreut wo italien deutschland besiegt hatte
die deutschen haben immer glück nicht nur in spielen auch in auslosungen
Genau!
@no follow no trends

Na,bleibt dir die Spucke weg?
echt ey berkcan hatt soooo recht
habt immer glück bei auslosungen
jeder hatt ne schwere gruppe(Italien,Schweden,Spanien,Türkei usw.) und ihr wieder einmal nicht
Und wir Österreicher kriegen es mit Frankreich,Rumänien und Serbien zu tun(Aber keine Sorge,wir werden uns schon qualifierzieren)
Leichte Gruppe????
Schweiz Tschechien Portugal Türkei. Außer Schweiz allesamt als 2 qualifiziert.
Und Gruppe D? Griechenland, oke als erster qualifiziert, aber die würde ich nicht auf eine Ebene mit Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland etc. stellen.
Spanien, oke is gute Mannschaft.
Schweden, hinter Spanien gute Quali gespielt.
Russland, dank den starken Kroaten, die aber eine schlechte Mannschaft sind, einigen hier zufolge, qualifiziert.
Gruppe B
Österreich, ham wir gesehen, wenn sie so wie gegen Deutschland spielen, eine ernstzunehmende Truppe.
Kroatien, top Quali gespielt.
Polen, souveräne Quali, wenn sie weiter so spielen ists auch top.
Gruppe C ist die einzig deutlich bessere Gruppe.

Und Alucard Deutschland hat Glück?
Dann aber hauptsächlich das sie dein übermenschlichstarkes Österreich zugelost bekommen haben. Denn die anderen beiden hatten ne starke Quali gespielt.

@dimitry Belarus=Weißrussland
Na,bleibt dir die Spucke weg?

Nein, aber ich sitz nich 24/7 am Rechner und drücke im Fußballforum F5, verstehst du?

Österreich vs. Deutschland

Erste Halbzeit AUT klar besser, aber zu blöd ein einziges Tor von ca. 3 100% Chancen zu machen. Zweite Halbzeit Deutschland stärker als AUT, wenn auch nich so stark wie Österreich in der ersten. Fast alle Chancen die man bekommen hat wurden eiskalt genutzt, sowas macht ein Topteam aus und Österreich ist nun mal keines.
Ergo: Österreich hat sich blöde angestellt und Deutschland in der zweiten Hälfte die Chancen genutzt und somit kann man nicht von unverdient sprechen. Das wärs gewesen, wenn Österreich den Druck von der ersten HZ auch in die zweite gebracht hätte und in den letzten 10-15 Minuten noch Gegentore kassiert hätte, dem war aber nicht so.


Deutschland vs. Argentinien

Während der gesamten Spielzeit waren die Teams gleichstark, gab nicht allzuviele Chancen; sie haben sich gegenseitig neutralisiert. Selbst wenn ARG im Endeffekt vor dem Elfmeterschießen spielerische Vorteile hatte, so ist das noch lange kein unverdientes Unentschieden gewesen, so ist das nun mal beim Fußball.
Zum Elfmeterschießen gehört natürlich Glück, keine Frage. Besonders als Torwart. Aber alle Elfer von GER waren so locker verwandelt, dass man einfach sagen muss, Deutschland hatte die stärkeren Nerven.

Wales vs. Deutschland

Ähm... hallo? WO war das bitte unverdient? Klar, war nicht das beste Spiel von Deutschland, aber wir wurden auch nicht an die Wand gespielt und mussten dauernd Chancen der Waliser verhindern. Nicht jedes Spiel, in dem ein Team nicht den Gegner vollkommen kontrolliert und dann trotzdem gewinnt, ist ein unverdienter Sieg...

Und jetzt widerleg mal bitte alles was ich geschrieben habe vernünftig.


Losglück... jo kann man nix gegen sagen. Is halt so. Aber im Gegensatz zu Österreich bin ich mir bei Deutschland sicher, dass sie jede Gruppe überstehen würden, bis auf Gruppe C evtl. Da kann man einfach nicht sagen, wer sich durchsetzen wird. Österreich hingegen würde sich imo in keiner Gruppe durchsetzen, sie sind einfach vom Kader her das potenziell schwächste Team und hätten sich in der Quali nie im Leben durchsetzen können.
Bei der letzten EM wo Österreich mitgespielt hat (2000) haben sie sich total blamiert und außer dem Heimvorteil (der natürlich ausreichen kann!) seh ich keinen Grund, warum Österreich sich bis ins Viertelfinale spielen könnte.
Aha,

Österreich hatte4-6 sehr gute Torchancen und Deutschland hatte 3 Chancen(genau 3 und keine mehr) und 3 Tore.
Sowas nennt man Glück.
Sowas nennt man nicht Glück sondern exellente Chancenauswertung, wenn du auch nur ein bisschen was von Fußball verstehst, weißt du das man sowas nur, aber auch wirklich NUR als eiskalt beschreiben kann.
Das Problem ist ja, dass Deutschland immer Losglück hat -.-
Nicht nur diese billig Gruppe bei der EM auch bei der WM Quali spielen sie gegen billig Teams. Uhhh Russland Azerbajcan voll mies...-.-

Deutschland ist nicht schlecht, aber gegen gute Mannschaften schaffen sie nichts.

Siehe:

Deutschland-Italien 1:4 und 0:2
Deutschland-Türkei 1:2
Deutschland-Tschechien 0:3
ja genau
Wie süß, mehr als "ja genau" fällt dir nich ein?

Außerdem wie aus dem Zusammenhang gerissen, is es denn, hier irgendwelche Niederlagen zu schreiben?
Das erste Spiel gegen Tschechien wurde gewonnen, das zweite verloren. Sieht mir nach unentschieden aus.
Gegen England haben wir auch gewonnen. Gegen Schweden. Gegen Portugal. Gegen Argentinien. Aber gegen gute Mannschaften schaffen wir nichts... is klar. Denkt mal ein bisschen nach bevor ihr so einen Müll fabriziert -.-
gegen zypern zu gewinnen ist kein weltwunder
Hab ich das behauptet? Alter Schwede. Ich mein es ernst: DENKT BITTE NACH BEVOR IHR SCHREIBT!
ich sag nur das ihr bei den auslosungen immer glück habt
deutschland ist eine gute mannschaft wenn nicht sogar eine weltmannschaft
@no follow no trends
na und lass mich doch machen was ich will
Mach ich doch. Aber erwarte nicht, dass ich den Mist den du hier über das deutsche Team schreibst unkommentiert lasse.
Was so schwer daran ist, zuzugeben, dass Deutschland auch zu einem der besten Teams der Welt gehört, verstehe ich nicht. Ich war nach der WM auch angepisst bis zum geht nich mehr von Italien, aber trotzdem stell ich sie nicht da, als würden sie erst seit gestern Fußballspielen und eh immer nur Glück haben.
dann erwarte du nicht das iche den mist den du pber italien schreibst unkommentiert lasse

und ausserdem hab ich nie gesagt das deutschland zu den
schlechten gehört weil eigentlich das gegenteil der fall ist
@höllenspiralle099

z.B bei der WM 2006

Gegen Färöer ganz knapp 1:0 gewonnen,Gegen Südkorea total schmeichelhaft gewonnen,im Viertelfinale als Kahn jeden Ball parierte und Linke mit der Hand hinter der Linie den wegschlug(normal war das ein Tor für die andere Manchaft)


Was laberst du? Deutschland vs Färöer und Südkorea 2006? Oo

Ach und btw Laserpointing und so seitens http://www.welt.de/sport/article1644339/Laserpointer_blenden_deutsche_Spieler.html?nr=16&;pbpnr=0|Österreich
dann erwarte du nicht das iche den mist den du pber italien schreibst unkommentiert lasse

1. Erwarte ich das nicht und
2. Hab ich über Italien überhaupt nichts geschrieben O.o
"jeder hatt ne schwere gruppe(Italien,Schweden,Spanien,Türkei usw.) und ihr wieder einmal nicht"

Spanien hat ne schwere Gruppe? Aha. Wieder was gelernt heute.^^ Spanien und wir haben wohl so ziemlich die leichtesten Gruppen überhaupt. Aber stimmt schon, Russland, Schweden und Griechenland zählen ja nun wirklich zu den besten Ländern der Welt. Hätt ich fast vergessen ...

"Deutschland ist nicht schlecht, aber gegen gute Mannschaften schaffen sie nichts."

Deutschland - Argentinien bei der WM, genauso das Spiel um den dritten Platz gegen Portugal; Deutschland in der EM-Quali gegen Tschechien; Deutschland im Testspiel gegen England; ... Könnt ich genauso viele Gegenbeispiele nennen.

Euren Patriotismus und eure Liebe zur eigenen Mannschaft in allen Ehren, aber deswegen müsst ihr uns noch lange nicht schlecht machen. Was haben wir euch denn getan? Es gab eine Zeit da hätte ich euch Recht gegeben, aber spätestens seit Jürgen Klinsmann sind ja wohl alle Klischees über den deutschen Fussball mehr als überholt.
Kannste vergessen. Die Argumente hab ich auch schon gebracht, zurückkommen tut nur wieder sowas wie "Na und lass mich doch machen was ich will11111".
Lächerlich.
Nur ma so nebenbei, ich steh hinter Deutschland obwohl ich einen ganzen Teil, wie gesagt nicht mag, und obwohl ich nicht wirklich Deutscher bin, also an sowas kanns nicht liegen. Ist auch nicht so, dass ich meine Mannschaft nicht mag, aber bitte Deutschland als schlechte Mannschaft darzustellen, nur der "Liebe" zur eigenen Mannschaft hin, ist kindisch, Deutschland ist ne gute Mannschaft.
hab ich gesagt das deutschland schlecht ist?
Du sagst, sie haben immer nur Glück, was nicht gerade darauf schließen lässt, dass du sie für gut hälst.
glück hatt nichts mit gut oder schlecht zutun
Dann überleg mal bitte. Wenn Deutschland gut ist, haben sie die Spiele die du als glücklich bezeichnest vermutlich gewonnen weil sie gut sind und nicht weil sie Glück hatten.
Stimmt ein wenig paradox ist das ganze schon.

Entweder eine Mannschaft gewinnt, weil sie besser gespielt hat und verdient gewonnen hat, oder eine Mannschaft gewinnt, weil sie Glück gehabt hatte. Das unterscheidet gut von schlecht, also bitte sag uns mal, was du jetzt genau damit meinst, Cannavaro.

Ein Zwischending gibt es nicht.
@no follow no trends

AUT VS GER

Seihen wir mal ehrlich:Das 2.Tor war abseits,aber die anderen Tore waren regulär,und ja,ihr seit´s eh gut,aber gegen Brasilien und Italien,ne,ein sieg gegen die beiden wäre eine sensation,nicht böse gemeint.

GER VS ARG

Wäre der Goali nicht verletzt worden,dann hättet ihr verloren,denn der Goali von ARG(ich weiß jetzt nicht denn Namen)ist ein elfer-killer.

WAL VS GER

Naja,war ein blödes beispiel.

Und was den Laserpointer angeht:Ich nenne das eine miese ausrede,ihr Deutschen habt ja angeblich wärend der WM 2006 auch Laser pointer benuzt.
wenn einer irgend etwas ueber italien sagt, das fies is,dann........

Zaubertinte: [ ..........sag ichs maldini! er war nämlich gestern bei uns! ]
Jaja,der gute,alte Platini.
Aber im ernst:Die Laserpointer Ausrede ist das letzte....
Nur die armen und schlechten Spieler lügen und geben auch noch Laserpointer als schuld für ihre miese leistung an....
Was zum...? Wofür soll das ne Ausrede sein? Für unseren 3:0 Sieg? Sacht ma... ich hab das nur mal so erwähnt, weil es nicht gerade für Österreich bzw. die Fans spricht.

Nur die armen und schlechten Spieler lügen und geben auch noch Laserpointer als schuld für ihre miese leistung an....

Welcher Spieler von Deutschland hat das denn bitte gemacht? Es ist einfach Fakt, dass solche Geräte benutzt wurden, gibt genügend Beweisfotos.

ihr seit´s eh gut,aber gegen Brasilien und Italien,ne,ein sieg gegen die beiden wäre eine sensation,nicht böse gemeint.

Als wärs jetzt die Sensation überhaupt gewesen, wenn GER 2006 in den 90 min. noch das 1:0 gemacht hätte. Es war ein ausgeglichenes Spiel.
Und von wegen Brasilien: Die sind auch längst nicht mehr die Übermannschaft. Was die bei der WM gespielt haben war deutlich unter den Erwartungen und noch deutlicher unter dem Potenzial des Teams.
kann mir bitte einer das ding mit den laserpointern erklären verstehe nicht was ihr meint?
http://www.welt.de/sport/article1644339/Laserpointer_blenden_deutsche_Spieler.html?nr=7&;pbpnr=0

Finde gerade nicht mehr die Seite, wo es ein paar Bilder dazu gab. Werd später nochmal schauen.
Das glaubt ihr doch nicht wirklich oder ??
nö tue ich nicht
Ich auch nicht.

@no follow no trends
Welcher Spieler von Deutschland hat das denn bitte gemacht? [i/]

Der liebe Bernd schneider hat gesagt,er sei dadurch geblended worden.
Man hats während des Spiels sogar im TV sehen können. Bei Schneiders erstem Freistoß hab ichs gesehen.
Hier nochmal paar Fotos als Beweis: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/02/08/laser-attacke/angriff-spieler,geo=3706252.html

Der liebe Bernd schneider hat gesagt,er sei dadurch geblended worden

Wurde er ja scheinbar auch, aber er hat das niemals als Entschuldigung für schlechte Leistung benutzt oder kannst du mir das Gegenteil beweisen?
Nein,hat er nicht.
Aber merkst du nicht,das du dich dadurch nur lächerlich machst?
Keiner ihr glaubt,das diese Pointer was mit der schlechten Leistung zu tun hatte.
Du machst dich lächerlich, weil du dir hier Sachen zusammenspinnst. Erst behauptest du, die Deutschen würden die Laserpointer Sache als Ausrede benutzen, was nicht stimmt und dann meinst du, ich würde das auch als Ausrede benutzen. Ich habs zwar schon oft gesagt, aber: Lern(t) verdammt nochmal Beiträge richtig zu lesen und nicht immer das zu lesen, was ihr lesen möchtet.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass das Blenden mit den Laserpointer ausschlaggebend für die Leistung von Deutschland war. Ich meinte lediglich, dass so Aktionen nicht gerade für Österreich als Gastgeber sprechen.
Der liebe Bernd schneider hat gesagt,er sei dadurch geblended worden.

Ich glaube, dass Bernd Schneider diese Aussage auf eine konkrete Situation im Spiel bezogen hat. Das war, soweit ich weiß, bei einem Freistoß der Fall. Das war wahrscheinlich nicht für das gesamte Spiel zutreffend. Er wurde geblendet, das ist Fakt und schlimm genug. Ich will dich mal sehen, wenn dein Gesicht auf einmal unnatürlich grün erscheint, weil du von einem Licht bestrahlt wirst und dann noch einen Freistoß ausführen möchtest. Und wer weiß wie hell dieses Licht war, vielleicht war es tatsächlich störend. Vor allem bei einem ruhenden Ball ist volle Konzentration angesagt, ganz besonders für den Schützen, da er den vollen Überblick benötigt und dies kann durch viele kleine Faktoren beeinträchtigt werden.
Ach so?Solche sachen sprechen nicht für Österreich?
Denk mal nach,kiddi....
Während der WM habt ihr auch Laserpointer benutzt,gibt zumindestens gerüchte,das sie benutzt worden seien.
@no follow no trends

Hier noch ein paar beiträge,was für mich spricht:

@ Midnight Express
Das glaubt ihr doch nicht wirklich oder ??

@ Cannavaro
nö tue ich nicht [I/]
Ja ja Gerüchte. Zeig mir Beweise, dass es so war. Und ich weiß auch nicht, weswegen solch eine Tatsache für Österreich sprechen soll. Wohl eher umgekehrt, oder denkst du, dass Laserpointer positiv zu beurteilen sind? Ich bitte übrigens um handfeste Beweise. Wenn du diese aufweisen kannst, glaub ich dir logischerweise.

Und deine kindischen Beleidigungen kannst du ganz nebenbei auch unterlassen, denn die sind keinesfalls angebracht, oder habe ich dich in irgendeiner Art und Weise in deiner Persönlichkeit verletzt?
1. Nenn mich nicht Kiddi. Deinen Beiträgen nach zu urteilen bist du max. 16, wenn nicht, dann ist das traurig.
2. "Gerüchte", blaaa. So heftig wirds wohl kaum gewesen sein, wenns nicht mal bewiesen werden kann.
3. Gibt noch weitere Gründe dafür, dass die österreichischen "Fans" (natürlich sollte man das nicht so pauschalisieren, aber sowas wirft halt ein allgemein schlechtes Bild auf die Leute) nicht gerade das Gelbe vom Ei sind.
Das Rumgepfeife bei der dt. Nationalhymne beispielsweise. Absolut respektlos sowas. Ein paar Idioten gibts zwar immer, bei allen Fans, aber dass man es sogar im TV so deutlich hört spricht schon für sich.
Außerdem soll es ja auch öfters mal Pfiffe gegens eigene Team im Falle einer Führung des Gegners geben, das war im Deutschland-Spiel zwar nicht der Fall, aber das ist so ne Sache, die ich schon öfters gehört habe.

EDIT:
Aaah noch mehr Futter ;)

Hier noch ein paar beiträge,was für mich spricht:

@ Midnight Express
Das glaubt ihr doch nicht wirklich oder ??

@ Cannavaro
nö tue ich nicht [I/]

Ohne die objektive Kompetenz der beiden in Frage stellen zu wollen, was interessiert es mich, ob zwei andere außer dir die Sache nicht glauben?
Cannavaro hat sowieso die Anti-Deutschland-Brille auf, von daher geb ich auf sowas nix. Zum Anderen hab ich den Bericht + Fotos ja verlinkt, also sollte es wohl kaum noch ne Glaubensfrage sein, ob Laserpointer benutzt wurden oder nicht.
Ich habe keinen beleidigt,oder was meint Mogelpower dazu?

Ich habe eine quelle:Die tageszeitung"Kleine Zeitung" schrieb damals,das beobachter laser pointer gesehen haben.
Tolle Quelle.
Ich habe eine Quelle, die "Große Zeitung" schrieb damals, dass die Sache mit den Beobachtern von der "Kleinen Zeitung" frei erfunden wurde.
Genauso glaubwürdig wie deine.
Ich glaube ja,das diese Laserpointer gibt,aber das mit dem Pfiffen ist halt Rivalität.
Ich lege meine Hand ins Feuer,wenn wir in Deutschland gespielt hätten,wäre unsere Hymne auch ausgepfiffen worden.
Alte Erzrivalen mögen sich alt nicht.
Kleine Zeitung ist glaubwürdiger als die Bild,was eh ein schundblatt ist.
Unsere Zeitungen in Österreich gehört zu den besten der Welt.
Die Kleine Zeitung hat auch mehrmals den Award für die beste Europäische Zeitung bekommen.
Du verstehst nicht, worauf ich hinauswollte.
Das mit der "Großen Zeitung" hab ich frei erfunden. Ich meinte damit, dass solange du uns keinen Bericht inklusive Beweise lieferst, ist sowas wie ich geschrieben habe genauso glaubwürdig, wie dein Beitrag oben.
Die Bild hab ich übrigens nich mal erwähnt, geschweigedenn dass ich sowas lesen würde.
Das mit den Pfiffen seh ich anders, aber gut. Kann man jetzt nicht festmachen, solange Ö nicht auch mal bei uns spielt.
Aber ich mag die Bild halt nicht,die hatte das Stadion in Klagenfurt als Klagenfurz bezeichnet,nur weil es keine 60.000 Zuschauer platz bittet.
Ist doch egal,wenn es "nur" 30.000 zuschauer fasst.
Wie gesagt, die BILD lese ich nicht. Wenn man auf der Straße nachfragt, liest sie niemand, trotzdem verkauft sie sich gut ;)
Egal find ich das nicht mit den kleinen Stadien. Wobei man natürlich nich verlangen kann, dass die Stadien extra für die EM vergrößert werden, wenn sie nach der EM nicht mehr voll ausgenutzt werden.
Trotzdem gibt es so, nur 14.000 Karten für die deutschen Fans (nur Vorrunde). Ne größere Frechheit find ich aber, dass 7000 Karten für Sponsoren reserviert sind. Da hat man dann so Leute wie Roberto Blanko oder Boris Becker im Publikum auf VIP-Rängen sitzen. Solche Leute bringen natürlich extrem Stimmung in ein EM-Spiel -.-
morgen macht gala bayer fertig
Ich finde zu große Stadien sowieso zum Kotzen,das Cap nu von Barca ist sehr selten ausverkauft und 100.000 und mehr ist eindeutig zu groß.
Ja, nur 30.000 ist trotzdem kein großartiges EM-Stadion.
Aber die Stadien sind nur ein Nebenprodukt, was die gesamte Stimmung angeht. (Siehe Deutschland, da hat jeder schon allein vor dem Fernseher WM-Feeling gehabt.)
In der Zukunft wirds, glaub ich, in der Profiliga nur Megastadien von 100.000 aufwärts geben.
Oder es wird halt alles nur noch auf die VIPs ausgelegt.
Camp Nou ist vll nicht bei jedem Ligaspiel ausverkauft, aber dafür einzigartig in der CL, in Derbys und und und...
Ich würde lieber in ein Stadion gehen wo 80.000 rein passen, als 30.000. Kommt halt eigentlich auch stark von der Bauweise der Stadien ab. Siehe England.
Aber was ist mit Leverkusen?Dessen Stadion fasst 22.500.
Ist nicht grad die Größe eines Profi Clubs,oder?
Gut, Leverkusen ist der reinste Friedhof, zumindest hört man immer wieder von einer ähnlich guten Atmosphäre wie auf einer Beerdigung. Aber nehmen wir das Hamburger Millerntor, das mit 20.629 Zuschauern (vor dem Umbau) jedes Mal für Superatmosphäre gut ist. Genau so der Tivoli in Aachen.

"Aber ich mag die Bild halt nicht"

Du bist mein Freund. Wir haben die gleiche Einstellung.

"Wenn man auf der Straße nachfragt, liest sie niemand, trotzdem verkauft sie sich gut ;)"

Zum Glück geht die Auflage stetig zurück. Aber ich will mich nicht vom Thema entfernen.

"morgen macht gala bayer fertig"

Ich hoffe es. Ich mag diese Pillenfresser nicht.
Aber was ist mit Leverkusen?Dessen Stadion fasst 22.500.
Ist nicht grad die Größe eines Profi Clubs,oder?

Deswegen ein guter Grund warum es nicht bei der WM war.
Deutschland spielt extrem schlecht, immer haben die >Glück.

Bei Auslosungen,bei Matches, EINFACH ÜBERALL:
Ich sage nicht das Österreich besser ist aber Österreích hat für seine Verhältnisse schon gute Spiele gemacht.

Deutschland=LOSER
Italien =LOSER
Österreich = schon gut für ihr Land


Seht es ein Deutschland hat früher gut gespielt aber jetzt sind sowieso nur solche Noobs wie Bastian Schweinsteiger(er ist kein Bißchen besser als Ivanschitz) oder Philipp Lahm im Kader.

--

Und Italien hat auch solche Nichtskönner wie Materazzi im Kader.


Deutschland bemüht sich zwar gut zu spielen aber Italien ist katastrophal.

-----

Also ich tippe auf Niederlande das die die EM gewinnen
Das war das bis dato beste Beispiel von "Ich hab keine Ahnung von dem was ich laber" was ich hier bisher gelesen habe. Danke!
so welche hasse ich nichts wissen und dumm rumlabern vonwegen österreich ist besser als deutschland und italien

Deutschland bemüht sich zwar gut zu spielen aber Italien ist katastrophal.

hatt man ja gesehen 3:1 gegen portugal gewonnen
hätten wir katastrophal gespielt hätten wir verloren also
halt die klappe
Ach komm. ich meine allgemein ist Italien schlecht. Und die Vereine Italiens sind auch schlecht,
ja das sagen nur leute die keine ahnung haben wie du

wie no follow no trends schon gesagt hatt:
Das war das bis dato beste Beispiel von "Ich hab keine Ahnung von dem was ich laber" was ich hier bisher gelesen habe. Danke!
italien ist auf keinen fall schlecht
aber die liga ist kurios
es kann sein das du italien nicht magst aber deswegen kannst du sie nicht schlecht machen
ich bin galatasaray fan und hasse auch fenerbahce ich sag aber nicht das sie schlecht sind
ps:leverkusen ist dran
Italien hatte mal eine gute Liga,aber derzeit schätze ich die Lige schlechter ein als die Deutsche Liga.
"Nur" Inter,Roma und AC MILAN sind noch kokurenz fähig,aber Juve und Lazio,da fängt der Ernst an.
Ich meine umgekehrt.
Wie blöd von mir....
juve ist dritter und die sind nicht konkurenzfähig
dann überleg mal wer aus der deutschen liga konkurenz fähig ist ja genau nur bayern sonst keiner
also hör auf zu laber wenn du keine ahnung hast
Bremen, Schalke und HSV fehlen auch mindestens in deiner Auflistung.
Wahrscheinlich nicht als Titelkandidat aber immerhin.
Die Serie A ist für mich besser als die BL, aber BL hat für mich interessantere Mannschaften. Aber das hat irgendwie nichts mit dem Thema mehr zu tun.
Ich stimme MrSoSa zu.

@Topic

Österreich ist keineswegs besser als Deutschland. Und Italien ist auch nicht SCHLECHT. Wenn man keine Ahnung von Fußball hat, einfach mal die Fr..sse halten!
Wie kann man, wenn man 3:0 verliert behaupten man sei besser und in Euforie geraten? Das bleibt mir ein Rätsel.
Nja egal ich freu mich schon auf die EM. Jeder kann es schaffen! Ja, auch Österreich.

Aber auch Deutschland,Italien,Spanien,Frankreich,Türkei oder sonstige haben gute Chancen. (sogarDiebestenChancen :D)

LG
mann was denkt ihr eigenntlich mann deutschland kackt doch voll ab wenns hart auf hart kommt
"dann überleg mal wer aus der deutschen liga konkurenz fähig ist ja genau nur bayern sonst keiner"

Naja ... Werder Bremen?

Ansonsten wurde eigentlich alles schon gesagt, daher schliesse ich mich Werner Lachmann an.
okay werder vergessen sorry
omg wenn ich das so lese, krümme ich mich fast vor lachen... lauter kleine kinder. Und keines ist erwachsen genug um eseinzusehen.

@swarte
Neidisch?
was einzusehen
Cannavaro hast du einen zweiten account?
nein wieso
Soll ich euch mal was sagen?
Ihr Deutschen seit schlicht und einfach zu überheblich geworden. Ihr wurdet bei der letzten WM verwöhnt, aber jetzt gehts nicht mehr nur um Glück, sondern um Können, Einsatz mit vollem Herzen, Leidenschaft usw.
All das fehlt bei euch Deutschen! Ihr hab uns Österreicher, so wie ich das seh, ohnehin unterschätzt und dachtet, dass das ein leichtes Spiel wird!

Aber war wohl alles andre als das, nicht?
Wir haben euch, ganz nach Beckenbauer, 50 Minuten lang an die Wand gespielt und wenn ich mir dann so einen wie Ballack oder Schweinsteiger anseh, die völlig nutzlos herumstümpern und die mit dem engagierten Ivanschitz usw. vergleiche .. na dann wünsch ich deutschland bei der Em Gute Nacht ^^

Und dass Ballack solang nicht gespielt hat, ist keine Ausrede! Ivanschitz hat auch ziemlich lang nicht gespielt und dann beim ersten Länderspiel (weiß nicht mehr genau bei welchem) alles gegeben, genauso wie Pogatetz nach seiner langen Sperre!
nd man darf nicht vergessen, dass bei euch die Liga schon angefangen hat und ihr mitten drin wart. Im Gegensatz zu uns, da hat sie nur bei ein paar Legionären begonnen.

Also mein Urteil: Reißt euch mal am Riemen, sonst wird das bei der EM ne ziemliche Blamage!
Österreich kann praktisch nichts mehr verlieren und genau das ist unser Vorteil! Jede Mannschaft MUSS gegen Österreich Punkte holen .. so ist die Erwartungshaltung! Und genau das wird vielen Nationen Kopf und Kragen kosten!
Ich finde, das ist doch gut, wenn eine Mannschaft gewinnen kann, auch wenn sie mal einen schlechten Tag erwischt und scheiße spielt.
"Ihr wurdet bei der letzten WM verwöhnt, aber jetzt gehts nicht mehr nur um Glück, sondern um Können, Einsatz mit vollem Herzen, Leidenschaft usw."

Wenn Du Dich auf die WM 2002 beziehen würdest, gäbe ich Dir Recht. Bei der WM 2006 haben wir unsere spielerische Klasse und unsere Leidenschaft zur Genüge unter Beweis gestellt.

"Ihr hab uns Österreicher, so wie ich das seh, ohnehin unterschätzt und dachtet, dass das ein leichtes Spiel wird!"

Aber, bei allem Respekt vor der guten Leistung der Österreicher, immer noch ohne grosse Anstrengung mit 3:0 geschlagen ...

In einem Punkt muss ich Dir allerdings Recht geben, die Einstellung der Mannschaft stimmt im Moment nicht ganz. Oliver Bierhoff hat das auch bereits angesprochen. Wenn die Mannschaft Europameister werden will, dann muss das Engagement und die Leidernschaft von der WM so schnell wie möglich wieder gefunden werden.
ein problem gibts da aber noch würdet ihr Lehmann ins
tor stellen?
Aus meiner Sicht gehört er nicht ins Tor, wenn er außerhalb der Länderspiele keine Spielpraxis bekommt. Hätte bzw. würde er jetzt bei den Länderspielen total überzeugen, wäre das noch was anderes, aber wie er gegen Österreich gespielt hat war eher schwach.
Und meine Befürchtung ist, dass Löw falls er Lehmann nicht als ersten TW beruft, an Hildebrandt festhält, für den es ganz klar besseren Ersatz gibt.
Meine Wahl würde allgemein auf Rost oder Wiese (noch vor Lehmann) fallen. Die Spielen jedes Wochenende einmal + Spielpraxis im UEFA-Cup und leisten sich auch selten größere Schnitzer. Gleiches gilt für Adler, der aber imo noch zu jung ist, aber wenn er so weiterspielt wie in den letzten Monaten ist er für mich ganz klar die zukünftige #1.
Zu Neuer sag ich nix, der wurd so über den Klee gelobt und jetzt... außerdem bin ich Dortmunder und mag ihn von daher sowieso nich :P
Neuer finde ich in Ordnung, er ist derzeit aber so gar nicht in Form. Wiese sollte mal eine Chance bekommen. Rost hält gut, kommt für mich aber nicht in Frage, weil er beim H$V spielt.^^ Ich würde vielleicht die nächsten Spiele mal René Adler testen, und wenn er sich bewährt, sollte er auch seine Chance bekommen.
Naja, ich find das Enke, Rost, Adler momentan am geeignesten sind.
Von denen würde ich aber eher Enke oder Rost reinsetzen, halt jemanden mit mehr Erfahrung.
Die bisherigen Lehmann und Hildebrand würde ich eventuell ausem Kader streichen. (Lehmann vll nicht, aber Hildebrand)
Obwohl ich keine objektive Meinung geben kann, hab lange keine Zusammenfassungen, geschweige denn Spiele, von denen gesehen.
Die bisherigen Lehmann und Hildebrand würde ich eventuell ausem Kader streichen. (Lehmann vll nicht, aber Hildebrand)

Sehe ich auch so, befürchte aber, dass sowas unter Löw bis zur EM kaum der Fall sein wird.
Wenn man was an ihm kritisieren kann, dann dass er immer an alten Mustern festhält. Podolski z.B., so sehr ich den Jungen mag und von seinem Können überzeugt bin, wird trotz quasi 0 Spielpraxis und selbst wenn er mal eingewechselt wird eher unauffälliger Leistung wieder und wieder ins Nationalteam berufen. Gut, Stammkraft is er nich zur Zeit, aber dann kann man eher mal wieder einen Asamoah (und das sage ich als BVB'ler ;) mitnehmen, der echt in der Form seines Lebens z.Z. ist.
adler ist der beste momentan finde ich ihn sollte man ins tor legen er braucht nur eine chance und glaubt mir dann wird er erst recht seine chance NUTZEN.
wo spielten der?
Bayer 04 Leverkusen

Wie kann man das nicht wissen?
vielleicht weil wir italiener sich nicht so für die bl interessieren( oder wie man das schreibt, porco....naja ).
adler is blöd. buffon is besser. sogar nelson (tschuldigung....ihr deutschen wissts ja nich....ann halt dida) is besser
Adler ist gut du Vogel. Für mich der beste Torwart der BL!
Wie kann man das nicht wissen?

wo spielt denn handanovic

ohne nachzugucken
adler ist besser als buffon , weil der alte sack nämlich zu alt wird und daher lassen seine reflexe nach was bei einem torwart sehr wichtig ist !
adler ist natürlich der beste torwart der welt deswegen ist auch adler 4 mal torhüter des jahres geworden
und nicht buffon der mit seinen 30 jahren so schlecht ist
rofl n1 cannavaro^^
also ich bin nicht wirklich der meinung das man buffon auch nur ganz gering anmerkt das seine reflexe nachlassen.....
und wenn wir mal ehrlich sind dann sind 30 jahre für nen keeper garnichts!!!!!
sollten vor allem wir deutschen wissen.
pfff...
adler ist natürlich der beste torwart der welt deswegen ist auch adler 4 mal torhüter des jahres geworden
und nicht buffon der mit seinen 30 jahren so schlecht ist


Adler spielt seine zweite Saison als Profi, da ist es nicht sehr verwunderlich dass er keine Auszeichnungen hat.
Außerdem sagt das für die momentane Verfassung auch nix aus, oder bist du der Meinung dass Brasilien immer noch die beste Mannschaft der Welt ist, nur weil sie am häufigsten Weltmeister geworden sind? Wohl kaum.
Leute, was soll denn der Quatsch? Buffon ist einer der weltbesten Torhüter, nach wie vor. Und Adler ist ein junger, sehr talentierter Keeper, der seinen Weg gehen wird. So und nicht anders sieht es aus.
"wo spielt denn handanovic

ohne nachzugucken"
Ohne nachzugucken: Udine? Oder so ein ähnlicher italienischer Klub wie Palermo oder Empoli. Außerdem hat er, glaub ich einen Bruder oder einen Cousin der auch Fußballer ist, sogar ebenfalls Torwart denk ich. Oke das weiß ich eher zufällig. Andernfalls würde es mir Angst machen.Óò


Buffon hat Klasse, keine Frage. Doch wie einige schon gesagt haben denke ich auch das Casillas und Cech im Moment stärker sind. Obwohl man das bei solchen Topkeepern eigentlich nicht wirklich deutlich unterscheiden kann.
Naja, für mich gibts aber nur einen.;) oooOooo holy goalie Artur Boruc.:)
@Austrianer

Jeden Punkt stimme ich dir überein.
Einige sollten sich mal in Objektivität üben und nicht nur aus patriotischen und Neidgründen posten.
Was soll das wieder heißen?
War etwa Ballack und/oder Schweinsteiger die/der Spieler des Abends oder nur ein zuschauer?
Na,eben ^^
Ich hab grad so ein Lachflash.

Sorry, aber wenn ihr behauptet Deutschland ist sehr schlecht dann habt ihr einfach keine Ahnung von Fussball.

Und das du sagsr das Harnik jetzt schon besser ist als Klose beweist das du kein plan von Fussball hast Junge.
Ich habe nicht gesagt,Deutschland ist schlecht,ich sagte nur,das ihr uns unterschätzt habt und das stimmt auch,oder etwa nicht?
Und das Harnik besser ist als Klose,naja,blöd von mir,sorry.
Aber er ist um einiges beliebter als Klose,oder traust du etwa im Weserstation,wenn Bayern gegen Bremen spielt;sagen:"Klose,gut,dass du zu Bayern gegangen bist"?
Und sonst auch ist der Klose außer in Bayern nirgents beliebt mehr,der Wechsel von ihm ging eindeutig unter der Gürtellinie....
Sagte er nicht:"Bayern ist zwar ein Topklub,aber,wenn ich wechsel,dann gehe ich nicht nach Bayern."?
Na,da haben wir es doch^^
Und der Harnik ist schneller,das ist fakt.
Und macht weniger Tore, das ist fakt.
Außerdem mag ich Klose nach wie vor, auch als nicht Bayern-Fan. Selbst wenn er sich zu der Zeit vor dem Wechsel en bisschen ungeschickt verhalten hat. Und ich glaube kaum, dass ich der einzige bin der ihn als Bayernhasser trotzdem noch mag.

Und bevor hier Spieler wie Schweinsteiger und Ballack aufgrund EINES Länderspiels gleich schlechter gemacht werden als mittelmäßig bis gute Spieler aus Österreich, sollte man erstmal drüber nachdenke was diese beiden im Gegensatz zu z.B. Ivanschitz schon geleistet haben in ihren Clubs und dem Nationalteam. Das lässt sich nicht alles nach einem Spiel wo sie nicht gut waren zunichte machen.
Ivanschitz ist in Griechenland sozusagen ein Superstar,aber bitte,wenn Schweinsteiger (Bei Bayern nur dritte Wahl) und Ballack (Bevor der zum einsatz kommt,muss mal ein Star bei Chelsea sich verletzen)besser sind als Ivanschitz,dann respektiere ich deiner meinung.
Und ich bitte dich noch um eines:Sag doch mal bei einem Spiel Werder gegen Bayern folgenden Satz :"Klose,gut,dass du zu den Bayern gegangen bist!".
Ich verwette meine rechte Hand,dass du nich lebend nach hause kommst ^^
Ivanschitz ist in Griechenland sozusagen ein Superstar

Griechenlad: Das Land der Top-Clubs und bekannt dafür, dass es extrem schwierig ist sich durchzusetzen /ironie off

wenn Schweinsteiger (Bei Bayern nur dritte Wahl)

Wenn, dann zweite Wahl. Aber guck dir bitte die Konkurrenz an, die er da hat. Ribery, Altintop. Solche Mitspieler hat ein Ivanschitz in Griechenland nicht.

Ballack (Bevor der zum einsatz kommt,muss mal ein Star bei Chelsea sich verletzen)

Der hat noch stärkere Konkurrenz (imo) und nach so ner langen Verletzung kann niemand erwarten, dass er sofort Stamm spielt.

[...]besser sind als Ivanschitz,dann respektiere ich deiner meinung.

Besser sind sie auf jeden Fall, Ivanschitz hätte bei Bayern/Chelsea deutlich weniger Chancen sich durchzusetzen, da kannst du mir nix erzählen.

Sag doch mal bei einem Spiel Werder gegen Bayern folgenden Satz :"Klose,gut,dass du zu den Bayern gegangen bist!".
Ich verwette meine rechte Hand,dass du nich lebend nach hause kommst ^^


Redzuier du lieber nicht ganz Fussball-Deutschland auf Bayern- und Bremenfans. Natürlich finden so gut wie alle Bremener Fans den Wechsel nicht gut.
Und selbst bei denen gibt es mit Sicherheit noch einige, die ihn dafür jetzt nicht hassen, was sowieso totaler Schwachsinn ist.
@no follow no trends

Könntest du mir noch schnell sagen,wie viele Griechen,die von Panathinaikos Athen kommen,zur Stammspieler in der Deutschen Bundesliga gehören?^^

Ivanschitz hat einen Argentinischen Nationalspieler als Kokurent bei Panathinaikos.
Und um Argentinischer Natio-Spieler zu werden,muss man schon eine qualität haben.

Ich reduziere nicht Deutschland auf Werder und Bayern,aber,wenn du die Werder fans provozierst,dann wirst du mit zimlicher sicherheit nicht lebend nach hause kommen ^^
Die griechische Liga ist aber nur ein Sprungbrett für die Talente. Zu den Topligen gehört sie wohl kaum.
Spanien, England, Italien, Deutschland, Frankreich, Portugal und evtl. Niederlande sind mit Sicherheit erstrebenswerter.
Wenn der Junge bei nem Top-Club landet und dort Stammspieler wird nehm ich alles zurück.

Ich reduziere nicht Deutschland auf Werder und Bayern,aber,wenn du die Werder fans provozierst,dann wirst du mit zimlicher sicherheit nicht lebend nach hause kommen ^^

Warum sollte ich das tun? Das hat überhaupt nix damit zu tun was ich vorher gesagt hab. Ich sagte "Und ich glaube kaum, dass ich der einzige bin der ihn als Bayernhasser trotzdem noch mag." und nicht, dass sogar alle Bremener ihn noch mögen. Ich hab sogra geschrieben, dass der Großteil der Bremener Klose die Sache wohl übelnimmt, aber Deutschland besteht auch aus Leuten die die Sache objektiv sehen können da sie keine Bayern- oder Werderfans sind und die werden selbst wenn sie Bayern nicht mögen, so wie ich, nicht plötzlich alle Klose hassen.
Ok,ok,hast mich überzeugt,was die sache mit Klose angeht.
Aber versuchen wir mal die umgekehrte Psychologie:
Nehmen wir jetzt an,du bist Österreicher und ich bin Deutscher.
Würdust nicht auch deine National Mannschafft besser machen als sie ist?
Und ich als Deutscher kann natürlich auf meinem fetten Arsch ausruhen,weil die Nationalmannschafft ja Weltklasse ist.
So,jetzt bist du dran :)
Kann ich nicht beurteilen. Ich würde wahrscheinlich ganz anders argumentieren und nicht einzelne Spieler herauspicken die ja ach so gut gespielt haben und deshalb gleich das Mittelfeld des gegnerischen Teams übertreffen.

Weltklasse würd ich das deutsche Team momentan nicht nennen, wenn man nur von den Leistungen nach der WM ausgeht, klar, fast alle Spiele wurden gewonnen, in der Regel auch verdient, aber die Leistung bei der WM wurde imo nicht erreicht. Allerdings gabs auch nicht genug gleichwertige Gegner. Außer Tschechien fällt mir zumindest keine Top-Mannschaft ein, und die haben wir einmal verdient besiegt und einmal verdient aufn Sack bekommen.

Da Deutschland erfahrungsgemäß aber eine Turniermannschaft ist und die letzte WM spitze war, zählt Deutschland trotzdem zu den Favoriten, zumal sich andere sog. Favoriten auch nicht durchweg mit Ruhm bekleckert haben.
Also,du meinst also,wir,die Österreicher,werden schon in der Gruppe ausscheiden?
Aha,dass sagte man auch der Deutschen Nationalmannschafft vor der WM 2002 nach und was geschah?
Vize-Weltmeister.
Gleiche bei der EURO 2004:Griechenland wurde,wenn überhaupt,von der Konkurenez Portugal,Deutschalnd,Tschechien,Spanien und co. belächelt,und was geschah?
Europa Meister wurde,na,wer woll?
Na,Girechenland.
Natürlich war bei den beiden fällen ein menge Glück dabei,aber,wenn eine Mannschafft es will,kann der Klassenunterschied sogut wie ablosen,da zählt nur noch,wie die einzelnen Spieler sich fühlen und,verdammt,ich denke,unsere Burschen werde sich gut fühlen,da wir als letztes Länderspiel Gegner Malta haben :P
Also,du meinst also,wir,die Österreicher,werden schon in der Gruppe ausscheiden?

Du fantasierst dir immer viel zu viel zu meinen Beiträgen dazu. Davon habe ich kein Wort geschrieben.
Ich traue den Österreichern durchaus zu, die Gruppenphase zu überstehen, kann auch gut sein dass wir schon in der Gruppe ausscheiden, aber ich gehe nicht davon aus.
Aber bei allem Respekt, Griechenland ist in meinen Augen ne ganze Ecke stärker gewesen damals, als Österreich es jetzt ist, also den Titel traue ich Österreich wirklich nicht zu.

Deutschland und WM 2002 is so ne Sache, wir haben nicht gut gespielt, unsere Gegner aber oft noch schlechter und gegen Brasilien hat uns dann ja auch nicht wirklich en Stich gelassen.
Aber das ist es nun mal, wenn ich von einer Turniermannschaft rede, Deutschland kann auch mit mittelmäßigeb bis schlechten Leistungen weit kommen, genauso wie so manche Favoriten und am Schluss sogar der Weltmeister es bei der WM 06 geschafft haben (womit ich nich sagen will dass alle Spiele von Italien schlecht waren, sie haben sich gesteigert während des Turniers).

Österreich hingegen müsste schon in jedem Spiel so spielen wie gegen Deutschland, dann aber die Chancen nutzen und auch noch Glück haben, dass die Gegner immer so abwesend spielen wie Deutschland es in der 1.HZ gegen Österreich getan hat. Dann könnten sie Europameister werden ;)
1.Bis auf dem Sturm ist unsere Nationalmannschafft mit der von 2004 von Griechenland ebenbürtig,vorallem im Tor sind wir doch sehr gut besetzt,man denke nur an einen Manninger,der früher bei Arsenal gespielt hat,der zurzeit bei AC SIENA unter vertrag ist,oder an Macho,der bei Chelsea war und jetzt bei AEK ATHEN ist.
Da hat Griechenland sowohl damals als auch heute ein problem oder willst du allem ernstens behaupten,das Nikopolitis von Olympiacos Piräus besser war/ist als Manninger oder/und Mach?
Und in der Deffensive sind wir sowieso eine macht:
Stranzl,der International bei Spartak sehr gut spielt,Prödl,an den Werder,AS Roma,AC Floren,AC Milan und Espanyol Barcelona dran war (er wechselt im Sommer zu Werder),einen Pogatez,der in der Premiere League sher gut spielt und die anderen Kanditan sind auch gut,besser als damalige/jetzige Griechenland sowieso.
Im Mittelfeld kann ich nur wenig sagen,da ich nicht weiß,wer alles bei der Griechische Nationalmannschafft früher/jetzt gesetzt ist,besser als Ivanschitz,Leitgeb,Aufhauser und Kavlak wohl kaum.
Nur im Sturm hinken wir International hinterher.
Das war mal meine Objektiver vergleich zwischen Österrecih und Griechenland von damals.
Und überhaupt:Wir,die Österreicher machen zurzeit eine sehr gute Nachwuchs arbeit,das sah man an den 4.Platz von der U20 WM in Kanada.
Unsere U21 auswahl sehe ich sowieso als klaren Favoriten in der U21 EM.
Wir gewinnen fast jedes spiel gegen sogenannte haushohen Favoriten,ob das jetzt ein 1:0 sieg gegen euch,Deutschen,oder ein 1:0 gegen Italien,wir werden schon die U21 EM nachhause holen.
Hochmut kommt vor dem Fall.

Und wenn ihr einzig im Sturm hinterherhinkt, wie kommts dann, dass ihr so oft verliert?
Das was du schreibst hört sich zwar alles nicht schlecht an, aber viele positive Resultate vom Nationalteam gibts nicht wirklich.
Warum wir verlieren?
Weil wir nicht die Chancen nützen,die sich ergeben,schau doch mal das Match AUT-GER an,bestes beispiel.
Zum Glück haben wir im nachwuchs einen Harnik,einen Okotie,einen Hoffer,einen Arnautovic,der in der Niederländischen Ehrendivision spielt.
Wir werden den U21 EM teller schon holen,da werde ich zumindest ein Spiel anschauen,wenn es mein Chef erlaubt.
@alucard
wo torhüter früher gespielt haben, sagt noch lange nichts über ihre jetztige leistung aus.
Zb. Robert Enke, klar er ist gut, kein Zweifel, aber er ist kein Welttorhüter, obwohl er mal bei Barcelona gespielt hat.
Die damalige Defensive von Griechenland war eine der Besten, wenn nicht so gar DIE , bei der EM. Wie sie jetzt ist, kann ich nicht beurteilen, da ich außer Zusammenschnitte noch keine ganzes GRE spiel nach em gesehn hab.
Die jetztie von ÖST ist nicht vergleichbar und schon gar keine "Macht".
Bei der Mittelfeld und Sturm Frage kann ich dir zu zustimmen.

Bei der U21 EM wird ÖST eine Rolle spielen, doch ob sie gewinnen werden, das wag ich nich zu behaupten
Also ich kann das Leistungsvermögen der österreichischen Mannschaft nicht beurteilen, aber wo Alucard durchaus Recht haben könnte, ist die Geschichte mit der Chancenverwertung. Es sind oft solche Feinheiten, die zwischen Meisterschaft und Zweitem Platz, zwischen Abstieg und Klassenerhalt entscheiden, diese Cleverness auf dem Platz.

Von der gegen uns gezeigten Leistung kann man sagen, dass Österreich zwar nicht zu den besten der Welt gehört, aber auf jeden Fall mit einigen Mannschaften bei der EM mithalten könnte, zumal mit Heimvorteil.
@Benedinho
1.Willst du jetzt sagen,dass Nikopolidis besser war/ist als Manninger und Macho?

2.Ein Prödl,einen Stranzl und einen Pogatez sind International sehr gefragt,vorallem Prödl.
Und war das schon mal ein Grieche?Nein.

3.Österreich wird die U21 EM gewinnen,wir gehörten doch zu den letzten 2 Europäischen National mannschafften im Semi Final bei der U20 WM in Kanada.
.Österreich wird die U21 EM gewinnen,wir gehörten doch zu den letzten 2 Europäischen National mannschafften im Semi Final bei der U20 WM in Kanada

ne die wird italien gewinnen
@Cannavaro
Wollen wir jetzt streiten?
Ok,sag mir dcoh,wo ihr bei eurer Quali-Gruppe seit,wir sind 1...
wir auch
Wer kann das schon sagen wer da gewinnt? Es gibt so viele starke Mannschaften mit jeder Menge Potenzial, die alle gewinnen können. Das kann man doch heute gar nicht sagen.

Was aber ohne Frage stimmt, ist, dass Österreich Potenzial hat. So zum Beispiel Martin Harnik, sein künftiger Teamkollege Prödl oder der uns aus der Bundesliga gut bekannte Martin Stranzl. Jürgen Macho hat mir bei Lautern auch immer gut gefallen. Und Ivanschitz ist auch recht stark. Die Zeiten von Herzog, Polster und Co. sind allerdings dennoch fürs Erste vorbei.
Polster war für mich,als er noch spielte,ein Ar***loch,jetzt ist er ein Ar***loch und ein Hinterlistieger Hund,da er nicht zu der Österreichischen Mannschafft nicht steht,bemerkungen wie "Die sollten lieber zum Vadikan pilgern" oder "Wir schaffen,wenn wir glück haben,ein Tor" sind nicht sehr gut für das National Mannschafft,ein Prohaska oder ein Krankl sind doch auch nicht so abwertent gegenüber der National Mannschafft.
Das Thema Polster ist für´s erste gegessen...
Des ist nicht nur der Polster.
Dass sind Fans,die niemals als Österreicher mehr ausgeben dürfen.
Fans sinds ja scheinbar nicht.
Wenn, dann sind es Österreicher, die sich niemals als Fans ausgeben dürfen.
Harnik ist niemals besser als Klose!
Wird es aber mal sein,dass ist doch so offentsichtlich.
Hat dir deine Glaskugel verraten, hm?
"@Benedinho
1.Willst du jetzt sagen,dass Nikopolidis besser war/ist als Manninger und Macho?

.."

zu 1. ließ dir nochma meinen beitrag durch und interpretier nicht immer irgendwo was rein
2. Einzellspieler machen noch lange keine gute Mannschaft. Du kannst nach Transferwerten oder sonstigen Statistiken gehen , wenn du ein virtuelles game zockst. Im echten Leben weißt du nie wie die zusammen harmonieren werden.
3. Ein gesundes Maß an Selbstvertrauen ist immer gut, aber das nimmt langsam Züge von Arroganz und Übermut an.


Es gab schon 1000 Talente, die der nächste Beckenbauer oder Pele werden sollten. 1 von ihnen hats geschafft , der Rest gurkt in der Kreisliga rum.
@benedinho

Ja,tut mir leid,aber ein Prödl ist einer der besten verdeitiger Mittel-Europa,wenn nicht der Verdeitiger schlecht hin in Europa,alle Spiele von ihm waren bisher ein augenschmauß,so sicher sind nur wenige auf der Welt.
Und du kannst ihn als Kreisliga gurker nicht verglimpfen,da ein Werder,AS Roma,AC Milan,Espanyol Barcelona und AC Florenz an ihn dran waren.
Kavlak war für die Hertha 5 Mio. wert,ok?
Das sagt ja alles aus,wenn so ein "armer" Club ne´ menge Geld für einen Spieler reinstecken würde.
Pogatez spielt in der Premiere League sehr gut,selbst ein Torres oder wie die ganzen "Weltklasse" Stürmer heißen,haben nix zu lachen,wenn sie ihn als bewacher haben,er ist net zimperlich.
Bei Stranzl brauche ich nix sagen,wer den VBF kennt,weiß,was ich meine und wird seine Stärke auch bestätigen können.
Leitgeb war von Leverkusen,Tottenham und Aachen umworben worden.
Und du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet;)


@no follow no trends
Woher weißt du das?;)
@benedinho

Ja,tut mir leid,aber ein Prödl ist einer der besten verdeitiger Mittel-Europa,wenn nicht der Verdeitiger schlecht hin in Europa,alle Spiele von ihm waren bisher ein augenschmauß,so sicher sind nur wenige auf der Welt.
Und du kannst ihn als Kreisliga gurker nicht verglimpfen,da ein Werder,AS Roma,AC Milan,Espanyol Barcelona und AC Florenz an ihn dran waren.
Kavlak war für die Hertha 5 Mio. wert,ok?
Das sagt ja alles aus,wenn so ein "armer" Club ne´ menge Geld für einen Spieler reinstecken würde.
Pogatez spielt in der Premiere League sehr gut,selbst ein Torres oder wie die ganzen "Weltklasse" Stürmer heißen,haben nix zu lachen,wenn sie ihn als bewacher haben,er ist net zimperlich.
Bei Stranzl brauche ich nix sagen,wer den VBF kennt,weiß,was ich meine und wird seine Stärke auch bestätigen können.
Leitgeb war von Leverkusen,Tottenham und Aachen umworben worden.
Und du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet;)


@no follow no trends
Woher weißt du das?;)
@benedinho

Ja,tut mir leid,aber ein Prödl ist einer der besten verdeitiger Mittel-Europa,wenn nicht der Verdeitiger schlecht hin in Europa,alle Spiele von ihm waren bisher ein augenschmauß,so sicher sind nur wenige auf der Welt.
Und du kannst ihn als Kreisliga gurker nicht verglimpfen,da ein Werder,AS Roma,AC Milan,Espanyol Barcelona und AC Florenz an ihn dran waren.
Kavlak war für die Hertha 5 Mio. wert,ok?
Das sagt ja alles aus,wenn so ein "armer" Club ne´ menge Geld für einen Spieler reinstecken würde.
Pogatez spielt in der Premiere League sehr gut,selbst ein Torres oder wie die ganzen "Weltklasse" Stürmer heißen,haben nix zu lachen,wenn sie ihn als bewacher haben,er ist net zimperlich.
Bei Stranzl brauche ich nix sagen,wer den VBF kennt,weiß,was ich meine und wird seine Stärke auch bestätigen können.
Leitgeb war von Leverkusen,Tottenham und Aachen umworben worden.
Und du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet;)


@no follow no trends
Woher weißt du das?;)
@benedinho

Ja,tut mir leid,aber ein Prödl ist einer der besten verdeitiger Mittel-Europa,wenn nicht der Verdeitiger schlecht hin in Europa,alle Spiele von ihm waren bisher ein augenschmauß,so sicher sind nur wenige auf der Welt.
Und du kannst ihn als Kreisliga gurker nicht verglimpfen,da ein Werder,AS Roma,AC Milan,Espanyol Barcelona und AC Florenz an ihn dran waren.
Kavlak war für die Hertha 5 Mio. wert,ok?
Das sagt ja alles aus,wenn so ein "armer" Club ne´ menge Geld für einen Spieler reinstecken würde.
Pogatez spielt in der Premiere League sehr gut,selbst ein Torres oder wie die ganzen "Weltklasse" Stürmer heißen,haben nix zu lachen,wenn sie ihn als bewacher haben,er ist net zimperlich.
Bei Stranzl brauche ich nix sagen,wer den VBF kennt,weiß,was ich meine und wird seine Stärke auch bestätigen können.
Leitgeb war von Leverkusen,Tottenham und Aachen umworben worden.
Und du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet;)


@no follow no trends
Woher weißt du das?;)
@benedinho

Ja,tut mir leid,aber ein Prödl ist einer der besten verdeitiger Mittel-Europa,wenn nicht der Verdeitiger schlecht hin in Europa,alle Spiele von ihm waren bisher ein augenschmauß,so sicher sind nur wenige auf der Welt.
Und du kannst ihn als Kreisliga gurker nicht verglimpfen,da ein Werder,AS Roma,AC Milan,Espanyol Barcelona und AC Florenz an ihn dran waren.
Kavlak war für die Hertha 5 Mio. wert,ok?
Das sagt ja alles aus,wenn so ein "armer" Club ne´ menge Geld für einen Spieler reinstecken würde.
Pogatez spielt in der Premiere League sehr gut,selbst ein Torres oder wie die ganzen "Weltklasse" Stürmer heißen,haben nix zu lachen,wenn sie ihn als bewacher haben,er ist net zimperlich.
Bei Stranzl brauche ich nix sagen,wer den VBF kennt,weiß,was ich meine und wird seine Stärke auch bestätigen können.
Leitgeb war von Leverkusen,Tottenham und Aachen umworben worden.
Und du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet;)


@no follow no trends
Woher weißt du das?;)
@benedinho

Ja,tut mir leid,aber ein Prödl ist einer der besten verdeitiger Mittel-Europa,wenn nicht der Verdeitiger schlecht hin in Europa,alle Spiele von ihm waren bisher ein augenschmauß,so sicher sind nur wenige auf der Welt.
Und du kannst ihn als Kreisliga gurker nicht verglimpfen,da ein Werder,AS Roma,AC Milan,Espanyol Barcelona und AC Florenz an ihn dran waren.
Kavlak war für die Hertha 5 Mio. wert,ok?
Das sagt ja alles aus,wenn so ein "armer" Club ne´ menge Geld für einen Spieler reinstecken würde.
Pogatez spielt in der Premiere League sehr gut,selbst ein Torres oder wie die ganzen "Weltklasse" Stürmer heißen,haben nix zu lachen,wenn sie ihn als bewacher haben,er ist net zimperlich.
Bei Stranzl brauche ich nix sagen,wer den VBF kennt,weiß,was ich meine und wird seine Stärke auch bestätigen können.
Leitgeb war von Leverkusen,Tottenham und Aachen umworben worden.
Und du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet;)


@no follow no trends
Woher weißt du das?;)
@no follow no trends
Woher weißt du das?;)


Ich habe gar nicht gewagt zu hoffen, ne vernünftige Antwort zu bekommen und ich habe Recht behalten.

Desweiteren lobst du immer wieder einzelne Spieler in den Himmel, die Mannschaftsleistung von den Österreichern spiegelt sich darin aber nicht gerade wider. Brasilien hat auch durchweg top Einzelspieler in der Nationalmannschaft, überlegen sind sie den europäischen Topmannschaften aber imo nicht mehr.
"Ja,tut mir leid,aber ein Prödl ist einer der besten verdeitiger Mittel-Europa"
Harnik ist weiter oben auch zumindest besser als Klose, weiter unten ist er auf einmal nur noch ein großes Talent.(Threadablaufbezogen)
"wenn nicht der Verdeitiger schlecht hin in Europa"
Meinst du Talente oder alle Verteidiger?

Und btw. 6 Posts ist denke ich neuer Rekord. Ein weiteres Hoch auf die Editierfunktion.
@no follow no trends
Ich lobe auch nur die einzlspieler und nicht die Österreichische Nati-Mannschafft.
Ich bleibe dabei,dass Prödl der neue Bruno Pezzy wird.
Und wenn AC Milan,AS Roma und Florenz interrese haben,muss das was heißen,meinst du nicht auch?

@ MrSoSa
1.Das mit Harnik musste ich korrigieren,da ich sonst von den Klose fans zerfleischt worden wäre.

2.Beides.
Ich meine alle Talent-und Profi Verteidiger in Europa.

3.Mein I-NET spinnt,keine ahnung,wie aus 1 Post 6 wurde,das müsst ihr mir glauben.
1.Das mit Harnik musste ich korrigieren,da ich sonst von den Klose fans zerfleischt worden wäre.

Bei Österreich bin ich mir da nicht sicher, aber in Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit.

Ich würde mich übrigens selbst nicht als Klose-Fan bezeichnen, aber objektiv eingeschätzt ist es doch sehr an den Haaren herbeigezogen Harnik besser als Klose hinzustellen.

Und wenn AC Milan,AS Roma und Florenz interrese haben,muss das was heißen,meinst du nicht auch?

Klar heißt das was. Aber um nochmal auf Harnik zurückzukommen: Dass er bei Werder kein Stammspieler ist und wenn überhaupt in der 2.HZ eingewechselt wird, muss dann ja wohl auch was heißen, meinst du nicht auch?
@no follow no trends
Österreich hat eine bessere Demokratie als ihr Deutschen,aber wir kommen von Thema ab.
Harnik muss noch reifen,genauso wie Breno von den Bayern,oder wollt ihr sagen,dass der Brasilianer nix kann?
Ich habe Prödl gemeint und nicht Harnik,no follow no trends ..... .,.
Ich hab nur paa Minuten, Bayern gegen Anderlecht gesehen.
In den paa Minuten fand ich Breno ziemlich unterdurchschnittlich. Breno hingegen ist 18, Harnik 20.
Bei der Durchschnitt kommen. Bei Harnik sollte es bald zur Entscheidung zwischen Top oder Durchschnitt kommen.
Prödl ist aber nicht ernsthaft der beste Verteidiger Europas.
@MrSoSa

Prödl ist aber nicht ernsthaft der beste Verteidiger Europas.[i/]

Das sagt wer?
Österreich hat eine bessere Demokratie als ihr Deutschen,aber wir kommen von Thema ab.

Bla... abgesehen davon war mein Satz sarkastisch gemeint und sollte nur soviel bedeuten wie: Nur weil "Klose-Fans" sauer auf dich sind wenn du deine Meinung sagst, solltest du dich deshalb nicht nach ihnen richten bzw. sie besänftigen wollen.

Ich habe Prödl gemeint und nicht Harnik,no follow no trends

Weiß ich selbst. Ich hab nur dein Argument, dass Prödl ja gut sein muss wenn Topvereine an ihm Interesse haben auf Harnik übertragen, dass er ja nicht sooo toll sein kann wenn er bei Werder maximal in der zweiten Hälfte eingewechselt wird.
Rhetorik wird in Österreich scheinbar nicht unterrichtet :P
Und jetzt schreib bitte nicht, dass Österreich en besseres Schulsystem als Deutschland hat, das war nämlich ebenfalls nicht ernst gemeint.
"Prödl ist aber nicht ernsthaft der beste Verteidiger Europas.

Das sagt wer?"

Meeeeine Fresse ne.
Sag mal wer behauptet er sei der beste Verteidiger Europas?
DU UND DU. Zwei Personen insgesamt also.
Zwei gegen den Rest Europas.
Ich denke das nicht einmal der härteste Österreichfan, ernsthaft behauptet das Prödl besser ist als ein John Terry, Kolo Toure, Cristian Chivu und und und.
Aber stimmt ja man kann die Billigligen aus England, Italien und Spanien nicht mit der herausragender österreichischen Liga vergleichen.
Höre ich einen hauch Sakasmus in deinen Worten?^^
Aber ich weiß ja,unsere Liga ist ja wirklich die mieseste Liga der Welt und deswegen gehen Regionallkicker(!) nach England in die Premiere League,siehe Georg Grasser,er wechselt vom GAK zu West Ham.
Oder Pogatez,wechselte von FC Kärnten zu Leverkusen und von dort nach Spartak Moskau und dann nach Middelsbrought.
Und dass unsere Liga die 27.beste der Welt ist,sagt ja auch nichts aus.^^
Aus der Schweizer Liga stammen auch leute wie Senderos oder Frei und die Schweizer Super League ist schlächter als die Österreichische Bundesliga.
Nie im Leben ist die Schweizer Liga schwächer!

In Österreich hät ich ma gesagt is Red Bull Salzburg auf Uefa Cup Niveau ..
aber ich glaub nach dem schönen Spiel gegen Rapied (0:7) muss ich meine Aussage korrektieren
Aha,und Basel und Zürich würden etwa in der Bullen arena gewinnen?
Ne,eher abstinken,sei mal ehrlich,die Schweizer Liga ist nunmal schlechter als die Österreichische.
Nimmt sich nicht viel, würde ich behaupten.
Und dass die Spieler die du oben aufzählst AUS der österreichischen T-Mobile (lol) Liga ZU den anderen Ligen (England, Deutschland etc.) wechseln, heißt höchstens, dass
ab und an mal ganz vernünftige Spieler hervorgebracht werden und nicht dass die Liga so toll ist. Sonst würden diese Spieler wohl kaum wechseln.
Habt ihr einen deutschen Regional Kicker,der nach England nach West Ham geht?
Mir ist nix in dieser hinsicht bekannt....
Und trotzdem ist die schweizer Liga schlechter als die Österreichische,da kannst du sagen,was du willst.
West Ham - Das Maß aller Dinge! Da kannst du sagen, was du willst :-/

Übrigens:
Hat jemand der auch gerade Schweiz - Deutschland guckt bemerkt wie Lehmann noch kurz bevor er das kleine Kind an die Hand nimmt um aufn Platz zu laufen in seine Handschuhe gespuckt hat? :D
Habt ihr einen deutschen Regional Kicker,der nach England nach West Ham geht?
Mir ist nix in dieser hinsicht bekannt....

Wenn man sein einziges Argument daran aufhängt, ist das irgendwie armselig tut mir leid.
Wie stark eine Liga ist misst man eher daran, wie die Mannschaften aus dieser Liga im internationalen Vergleich abschneiden und da - tut mir ja leid für dich - siehts für Österreich ziemlich mies aus.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber afair hat Red Bull Salzburg, euer mit in Deutschland ausgedienten Spielern gespickter "Vorzeige"verein, die CL-Quali vergeigt und hat im UEFA-Cup in Runde 1 das zeitliche gesegnet. Wie es mit Rapid Wien ausgeschaut hat weiß ich nicht mehr, aber die sind auch schon seit mehreren Wochen in keinem europäischen Wettbewerb mehr.
Soviel also zur Stärke der österreichischen Liga.

Und trotzdem ist die schweizer Liga schlechter als die Österreichische,da kannst du sagen,was du willst.
Und wir werden auch weiterhin sagen was wir wollen, denn solange du deine Aussage mit keinem trifftigen Argument unterstreichst, kann man diese auch nicht für bare Münze nehmen.
Thread kann ja wohl geschlossen werden -.- peinliche leistung von der schweiz,so sccheiden die bei der em mit 1:9 toren und 0 punkten aus
@no follow no trends
Beantworte meine frage oder lass diese beleidigungen gegen über uns Österreichern.

@Croco
1.Du hast nicht zu bestimmen,wer armsellig ist oder nicht,niemand auf der welt darf den anderen als armsellig abstempeln,genauso darf ich dich nicht als armsellig abstempel,so einfach.
2.Die schweizer Clubs haben immer in der direkten konfotation der spitzen clubs verloren,ob es jetzt letztes Jahr war,als Red Bull Salzburg Zürich aus der Champions League Quali rasugeschossen haben oder sonst wie.
Die direkten vergleiche gewinnen meistens die österreichischen Clubs.
Thread kann ja wohl geschlossen werden -.- peinliche leistung von der schweiz,so sccheiden die bei der em mit 1:9 toren und 0 punkten aus"
Schweiz??!! Hab ich was verpasst, oder gehts immer noch um Österreich?
Alucard22222:
Aha,und Basel und Zürich würden etwa in der Bullen arena gewinnen?

Wenn du diese Frage meinst: Klar könnten sie gewinnen, Salzburg ist imo zwar nicht schlechter und hätte auch den Heimvorteil, aber gewinnen könnten die Schweizer da trotzdem.
Aber versteh mich nicht falsch, genausogut könnten Basel oder Zürich auch zu Hause von Salzburg auf den Deckel bekommen.

Schweiz??!! Hab ich was verpasst, oder gehts immer noch um Österreich?

Jo, aber um das Schweiz-Spiel von gestern mal mit dem gegen Österreich zu verknüpfen:
Meiner Meinung nach hätte das Ergebnis gegen Österreich noch deutlich anders aussehen können, hätte Deutschland so gespielt wie gestern.
@no follow no trends

"Jo, aber um das Schweiz-Spiel von gestern mal mit dem gegen Österreich zu verknüpfen:
Meiner Meinung nach hätte das Ergebnis gegen Österreich noch deutlich anders aussehen können, hätte Deutschland so gespielt wie gestern."


Du vergisst ein kleines,aber feines detail und zwar:Schweiz hat gestern miserable gespielt und Österreich hat die ersten 60 min dominiert und schweiz nicht.
Gähn deutschland war viel b esser
1.Du hast nicht zu bestimmen,wer armsellig ist oder nicht,niemand auf der welt darf den anderen als armsellig abstempeln,genauso darf ich dich nicht als armsellig abstempel,so einfach.
Ich hab nicht dich als armselig abgestempelt sondern ich hab gesagt, dass das Argument, Österreichs 1.Liga wäre so stark weil sogar ein Spieler eines Drittligisten nach England transferiert wird, armselig ist. Und da kannst du sagen was du willst, aber das IST armselig, weil ein Spieler nicht für die Stärke einer ganzen Liga stehen kann, zumal die schweizer Liga schon ganz andere Talente hervorgebracht hat (Chapuisat, Frei ect.).

Du vergisst ein kleines,aber feines detail und zwar:Schweiz hat gestern miserable gespielt und Österreich hat die ersten 60 min dominiert und schweiz nicht.
Weil Deutschland sie spielen lassen hat. Wenn wir uns gestern so angestellt hätten, wie gegen Österreich, dann hätte die Schweiz das Spiel auch dominieren können.
Du vergisst ein kleines,aber feines detail und zwar:Schweiz hat gestern miserable gespielt und Österreich hat die ersten 60 min dominiert und schweiz nicht.

So seh ich das nicht. Wäre Deutschland gegen Österreich in gestriger Form gewesen wäre Österreich niemals in der Lage gewesen über so ne lange Zeitspanne zu dominieren.
So schlecht war die Schweiz gestern auch wieder nicht, aber Deutschland war wie Kuhn ja selbst gesagt hat gestern in allen Belangen einfach überlegen. Es muss nicht immer die eine Mannschaft sauschlecht und die andere supergut spielen. Wenn ne gute Mannschaft in Form ist verhindert sie halt dass die andere Mannschaft ihre Form ausnutzen kann.

EDIT:
Weil Deutschland sie spielen lassen hat. Wenn wir uns gestern so angestellt hätten, wie gegen Österreich, dann hätte die Schweiz das Spiel auch dominieren können.

Hab ich übersehen, sorry ;)
Genauso ist es.
Aber trotzdem finde ich eine bodenlose Frechheit,was der Van Basten gestern sagte:"Das Ergebniss stimmt so."
Weder Österreich noch Niederlande hätten gestern einen Sieg verdient.
Eine Halbzeit reicht einfach nicht als argument,dass man den Sieg verdient hat.
Wir können jetzt auch mal Zahlen für sich sprechen lassen. Ich bin zwar auch kein Freund der 5 Jahreswertung aber sie ist nun ma international anerkannt.
Nach Bulgarien, Ukraine liegt Österreich auf den 20.Platz

Uefa Cup:
Rapied Wien ist gegen Anderlecht 1. Runde rausgeflogen , ebenso Salzburg gegen Athen . Austria Wien hats dann in der Gruppenphase erwischt.

Ich denk auf disem Schlachtfeld kannst du an Österreich's Fußball nicht verschönern.

In diesem österreichischem Sinne :
http://www.youtube.com/watch?v=m4o2HKUgAqc&;eurl=http://www.em-blogger.at/index.php/2008/04/10/em-hymne-wir-werden-europameister/
Also,schauen wir mal,was der schweizer Club Fussball drauf hat:
Sie sind in der UEFA Ranking hinter uns wie genauso Schweden und Norwegen und sind trotzdem im UEFA Cup gewesen,siehe Zürich und Basel.
Glaube mir,nächste Saison wird es wieder einen Österreichischen Club in der CL geben,genauso werden wir im UEFA Cup stark vertreten sein.
Ein FC Basel und Zürich sind schwächer als Red Bull Salzburg,Austria Wien,Rapid Wien,Lask und SK STURM Graz.

DAS IST NUMAL SO!

Und selbst unsere abstiegskandidaten sind stärker als die abstiegskandidaten von der Schweizer Super League.

Und was das ausscheiden von Rapid,Red Bull und Austria angeht,sage ich nur:Pech gehabt.
Rapid war in den beiden spiele immer die bessere mannschafft,Anderlecht hat den aufstieg gar nicht verdient gehabt.
Aber die Belgier haben Bourdo ausgeschmissen,also sind sie doch net so schlecht wie du sie dastehen willst.
Red Bull Salzburg hätte mit etwas mehr glück schon in der ersten Hälfte das 3:0 aus dem Hinspiel wett gemacht.
Und Austria Wien hatte auch pech bei den spielen Bourdo und Helsingborg.
"Prödl ist aber nicht ernsthaft der beste Verteidiger Europas."

Sebastian Prödl hat einen Vertrag in Bremen unterschrieben. Sicher, Bremen ist nicht der Nabel der Fussballwelt, und er wird sich gegen Naldo und Mertesacker auch erst mal sicher nicht durchsetzen, aber zumindest scheint der Junge Talent zu haben.

"Red Bull Salzburg hätte mit etwas mehr glück schon in der ersten Hälfte das 3:0 aus dem Hinspiel wett gemacht."

Austria "Red Bull" Salzburg ist ja wohl was komplett anderes. Das ist einfach nur der reine Kommerz, da wurde die Seele des Vereins für ein bisschen Erfolg verhökert, der ja nicht mal in gewünschtem Masse eingetreten ist. Ich hoffe dass die den Titel vergeigen dieses Jahr.

Nochmal ein paar Worte zum Thema Österreich vs. Schweiz: Was das Potenzial der Nationalmannschaften betrifft, schätze ich die Schweizer höher ein. Man muss sich ja nur mal anschauen bei was für Vereinen diese meist noch ziemlich jugen Spieler so unter Vertrag stehen.

Österreich ist jedoch sehr schwer einzuschätzen, weil diese Mannschaft aus vielen noch unbeschriebenen Blättern besteht. Wer weiss, wenn diese Talente sich richtig gut entwickeln und Österreich noch dazu lernt, etwas cleverer zu spielen, dann kann da auch noch eine richtig gute Entwicklung folgen.
naja sid vicious hat schon recht-ich meine wer das spiel von österreich gegen holland gesehen hat-da ham die gut gespielt und ham durch eigene doffe fehler das spiel verloren indem prödl ja 2 buden gemacht hat und 1 eigentor gemacht glaube ich
Sebastian Prödl hat einen Vertrag in Bremen unterschrieben. Sicher, Bremen ist nicht der Nabel der Fussballwelt, und er wird sich gegen Naldo und Mertesacker auch erst mal sicher nicht durchsetzen, aber zumindest scheint der Junge Talent zu haben.
Er hat Talent, aber er ist nicht der beste Verteidiger Europas. Ich hab nicht geschrieben er habe kein Talent, er sei nicht der beste Verteidiger Europas.
Schon. Ich wollte mit den von Dir zitierten Zeilen im Endeffekt auch nur aufzeigen, dass es eben nicht nur schwarz oder weiss gibt, sondern auch eine ganze Menge unterschiedlicher Grautöne.

Wenn er der beste Verteidiger Europas wäre, dann hätte Bremen sicher nicht den Hauch einer Chance gegen die Konkurrenz aus Mailand, Madrid und Barcelona gehabt.^^
Also,folgende Clubs waren an Prödl dran:AC MILAN,AC FLORENZ,AS ROMA,ESPANYOL BARCELONA,WERDER BREMEN und ROSENBORG TRONTHEIM.
Clubs,die International den einen oder anderen Titel schon haben,außer Trontheim.
Die Quellen dafür möchte ich sehen.
Vor allem, dass er dann zu Werder geht wenn er doch Angebote von Milan, der Roma und Barca hat find ich sehr unwahrscheinlich.
Ich sage nur "Kleine Zeitung"...
Und auserdem wäre ich an seiner stelle auch nicht nach Roma oder AC Milan gegangen,da würde ich ja auch nur auf der Bank versauern,aber bei Werder hat er den Harnik,ein guter Freund von ihm und das war schon die richtige entscheidung,denn da kommt mal jeder ran.


Quelle:http://www.kleinezeitung.at/
Was willst du eigentlich mit deiner kleinen Zeitung?? Was hab ich nicht für 1000 Berichte gehört, dass Ronaldinho zu den Bayern kommt oder Mertesacker nach Barcelona.
Auf den ganzen Boulevard Zeitungen kann man doch kein Vertrauen legen.
Und die Zeitung, aus der du so oft zitierst, kommt mir, wenns um Fußball geht, halbert wie die BILD vor.
Zur EURO: Österreich hat mich ehrlicherweise überrascht. Ham phasenweise guten Fußball gespielt, doch ihr Hauptproblem ist die Abgezocktheit vorm Tor, die vllt nur noch ein zu alter Vastic hätte. Vielleicht können sie ihr Offensivspiel noch verbessern und auf ein Niveau von Türkei/Schweiz/Schweden kommen.
ich frag mich eh was du jetzt eigentlich hören willst?
Benedinho willst du türkei als schlecht bezeichnen.im spiel gegen deutschland haben wir besser gespielt aber nein türkei hats nur mit glück geschafft
Warum sollt ich den die Türkei als schlecht bezeichnet haben? Sie hat doch gute Auftritte bei der EM gehabt. Sie zählt zwar nicht zu Europas Topmannschaften, ist aber trotzdem auf einem guten Level. Und Österreich könnte in ein paar Jahren auch dort stehn. Das wollte ich damit sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.