Mario Party DS (Nintendo DS)

Mario Party DS (Nintendo DS)

Hallo ich wolte mal wissen was nach eurer Meinung das beste Minispiel ist mir gefält Kornfeldknipserrei ambesten undwofür sind die Brettrequisiten gut ohne Leveleditor oder bin ich nicht in der Lage denzu finden...
mir gefallen zwei spiele kornfeldknipserrei zwillings zeichnen
stimm is auch richtig geil!
level-editor?gibt es sowas?

die brett-requisiten sind nur dazu da,damit du sie dir anglotzen kannst
wurde mir erzählt
ich habe das spiel noch nicht . möchte es aber .
und ich wollte fragen ob man pro spieler 1spiel braucht oder ob man z.B. zu viert mit einem spiel spielen kann
DANKE im vorraus
Ds-FreaK

nur einer muss die karte haben

ich glaube nicht,dass es ein leveleditor gibt...

aber möglich ist es- dazu muss man bestimmt diese formvollendung in der dreiecksknobelei komplett abschließen (50 level ab 20 wirds sauschwer) oder mit allen charakteren das abenteuer durchgespielt haben oder alle orden und brett-requisiten und die charakterfiguren haben oder alle mp-punkte besitzen.im schlimmsten falle auch alles zusammen!!!!ich habe jetzt 43.756 mp-punkte.
50.000 ist das maximum.

möglich wäre es schon mit dem leveleditor,denn wozu sind die brett-requisiten da?
ich bin sehr neugierig und hoffe auch,dass es sowas wirklich gibt x).ich versuche mein bestes und werde euch SOFORT informieren,falls es den leveleditor gibt oder nicht ...
ich finde das spiel gut aber ich weiß nicht wie man die gehemnissvollen requisiten bekommen soll kann mir bitte einer helfen
hallo
nie antwortet mir jemand
Also ich finde Kornfeldknipserei und alle Minispiele, wo man mehr als 10 Münzen auf einmal bekommen kann, gut.
Auch der Zehnkampf macht mir viel Spaß. Ich habe da mal 8320 Punkte geschafft, das ist mein Rekord.

An Girl Power :

Sorry, weiß auch nicht wie man die Requisiten da bekommt. Das würd ich auch mal sehr gerne Wissen. Aber anscheinend weißes hier sonst auch keiner, denn sonst würde ja mal einer antworten...
ich habe gerade mal 7500 mp punkte
ich vinde Kornfeld knipserei am besten.
aber kirschen katapult macht den bildschirm voll kaputt.
sweet girl kirschen katapult macht den bildschirm nicht kapputt
naja ich und ne freundin vinden das aber jeder hat seine meinung.
was vindes du denn am besten?
außer die die du schon geschrieben hast!
Ich habe grad so um die 48000 Punkte.
bei wem?
achso schon kapiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.