Haben jetzt mal ein Thema eröffnet, wo ihr mal eure Meinung rein schreiben könnt, welche NFs-Teile ihr gut findet natürlich mit eurer Begründung !
Nach Meiner Meinung ist
1. Most wanted / Black Edition
2. Underground 2
3. Carbon
jetzt haben @igor geschrieben,dass Hot Pursuit 3 gut ist;
und @ gta zocker das Hot Pursuit 2
Warum sind diese Spiele gut ??
Schreibt mal Eure Meinung hier rein !!!!
Nach Meiner Meinung ist
1. Most wanted / Black Edition
2. Underground 2
3. Carbon
jetzt haben @igor geschrieben,dass Hot Pursuit 3 gut ist;
und @ gta zocker das Hot Pursuit 2
Warum sind diese Spiele gut ??
Schreibt mal Eure Meinung hier rein !!!!
Weil Hot Pursuit einer der Geilsten NFS war.Das war wenigstens noch ein NFS.Fast alles was danach kam hatte immer weniger mit der Serie zutun.
HP2 war wenigstens noch schwer.Was man von den nachfolgern nicht sagen kann.
In HP2 gabs noch richtig geile autos,cooler sound und ne geile Grafik.
Die KI in HP2 war auch besser.In den Nachfolgern war die KI dumm wie knäckebrot.
Die Fahrzeug auswahl war auch sehr geil.
HP2 war wenigstens noch schwer.Was man von den nachfolgern nicht sagen kann.
In HP2 gabs noch richtig geile autos,cooler sound und ne geile Grafik.
Die KI in HP2 war auch besser.In den Nachfolgern war die KI dumm wie knäckebrot.
Die Fahrzeug auswahl war auch sehr geil.
Mein Lieblings-NfS ist "NfS II SE", weil es noch das war, was ich mir unter einem Need For Speed vorstelle: Exotische Strecken, schnelle Wagen, sonst nichts, keine "Coolness", kein Tuning, kein Gepose, einfach nur ein Rennspiel, im besten Sinne. Auch NfS 3 und NfS 4 finde ich super, aus denselben Gründen.
Mit der Funktion [s] nach dem "s" muss allerdings noch eine zahl hinter. von 03 bius 30 oder so geht alles.
PS: so sieht 06 aus:
PS: so sieht 06 aus:
du machst das so: [s 06]. Aber keine Leertaste dazwischen!
PS: Das ist s05:
PS: Das ist s05:
Ja. Hilfe-von-Mogelpower.
ok, danke,
wie kann man die farbe denn eigeben, da steht nur [c] = rot und die anderen Farben???
mfg
wie kann man die farbe denn eigeben, da steht nur [c] = rot und die anderen Farben???
mfg
Da musst du dann statt [c] zum beispiel [L] oder jenachdem welcher anfangsbuchstabe deine farbe hat.
Jepp du hast es raus.jetzt aber schluss mit den Off-Topic Posts ;)
Aber zu diesem Thema kann man nicht mehr viel sagen.Ich habe meine Meinung zum Spiel schon gesagt.
also Most wanted is das beste NFS was es gibt es ist alles drin und die grafik ist auch nicht von schlechten eltern finde ich
Die Grafik von Most Wanted ist mist.Das kann man garnicht mehr Grafik nennen.Und von der KI mal ganz zu schweigen.
Der Witz ist:
Seit UG2 benutzt EA die gleiche Grafikengine für NFS. Mit leichten Änderungen und mittlerweile mehr Effekten und besseren Texturen. Naja, UG2 war zu bunt, MW pissegelb, Carbon blaustichig und PS endlich mal normal gefärbt.
Seit UG2 benutzt EA die gleiche Grafikengine für NFS. Mit leichten Änderungen und mittlerweile mehr Effekten und besseren Texturen. Naja, UG2 war zu bunt, MW pissegelb, Carbon blaustichig und PS endlich mal normal gefärbt.
Also da muss ich igor mal rechtgeben.
Bei mir ist das so ich fand damals most wanted nur gut weil ich davor noch nicht so richtig nfs kannte. das war schon ne sensation: "wie man kann polizei karren schrotten????? Wie geil ist das denn??".
Nun muss ich sagen, das ich pro street das beste finde.
Bei mir ist das so ich fand damals most wanted nur gut weil ich davor noch nicht so richtig nfs kannte. das war schon ne sensation: "wie man kann polizei karren schrotten????? Wie geil ist das denn??".
Nun muss ich sagen, das ich pro street das beste finde.
Pro Street
Most wanted
Nfs u2
Carbon
Nfs u
Hot pursuit 2
Hot pursuit
Nfs Porsche
öhm und irgendein nfs was ich früher mal gespielt habe(mir fällt der Name nicht ein!^^)
Most wanted
Nfs u2
Carbon
Nfs u
Hot pursuit 2
Hot pursuit
Nfs Porsche
öhm und irgendein nfs was ich früher mal gespielt habe(mir fällt der Name nicht ein!^^)
Mein Lieblingsspiel ist auf jeden fall nfs most wanted.
Ich find die grafik auf jeden fall gut un kann nicht nachvollziehen warum the gta zocker die grafik sau schlecht findet!
Ich find die grafik auf jeden fall gut un kann nicht nachvollziehen warum the gta zocker die grafik sau schlecht findet!
Weil die Grafik Pissgelb ist.Das ist mehr als hässlich.Und auf der PS2 wurde Most Wanted zum Witz.Da war die Grafik mega schlecht.Da hätte ich kotzen können,wo ich die gesehen habe!
Naja, wenn man bei einer schlechten Grafikkarte im Spiel das Postprozessing und die Effekte abschaltet, ist der Gelbstich weg. Dann sieht aber leider auch der Rest Kacke aus ;)
@Igor:
Hast du Most Wanted schonmal auf der PS2 gesehen?Da sieht das Spiel echt richtig kacke aus.Da sieht U2 auf PC noch besser aus.
Hast du Most Wanted schonmal auf der PS2 gesehen?Da sieht das Spiel echt richtig kacke aus.Da sieht U2 auf PC noch besser aus.
Ich kann dazu nix sagen.Da ich leider keinen FullHD monitor besitze.Dazu fehlt mir einfach das geld.Ich kauf mir bald eh ein neues system:
AMD 6000+
GF8600GTS 512MB GDDR3
2GB Ram
Ich weiß das ist schlecht,aber mehr kann ich mir nicht leisten.
AMD 6000+
GF8600GTS 512MB GDDR3
2GB Ram
Ich weiß das ist schlecht,aber mehr kann ich mir nicht leisten.
Naja, an Stelle der 8600 GTS kaufst Du Dir lieber eine 9600GT oder 8800GS. Oder eine HD3850. Letztere gibts schon für unter 100€ :)
Jo.Ich hatte mir vor ne XFX 8800GT mit 1GB zu holen.Dann reicht das system denke ich auch für Crysis :)
1.Most Wanted
2.Pro Street
3.Nfs 1
4.Nfs 2
die andern hab ick nicke gespielt
2.Pro Street
3.Nfs 1
4.Nfs 2
die andern hab ick nicke gespielt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.