mein testphase von winrar ist abgelaufen. nun möchte ich mir es neu downloaden, und zuerst muss ich ja das alte abgelaufenen winrar löschen. aber wie funktioniert das wo und wie kann ich es löschen??
Normalerweise funktioniert es nicht, nach dem Ablauf einer Probezeit einfach ein Programm zu löschen und neu zu installieren. Sonst würde das jeder machen, anstatt es zu kaufen. Sprich: WinRar wird auf Deinem PC Informationen verstecken, daß es bereits getestet wurde.
Möglichkeiten:
- WinRar kaufen
- kostenlosen Packer verwenden
Möglichkeiten:
- WinRar kaufen
- kostenlosen Packer verwenden
Wo versteckt WinRAR das eigentlich diese "Invormationen" ?
@Sara Lucy: Meine Testzeit ist auch Schon Längst abgelaufen,
ich kann es trotzdem weiterhin Nutzen. Wenn diese Meldung kommt: Bitte denken sie daran, dass WinRAR keine Freie Software ist. Nach einer Testphase von 40 Tagen müssen sie eine Liezens für WinRAR erwerben oder WinRAR von ihrem Computer entfernen. Musst du nur Auf Schließen drücken, dann kannst du schön Weiter Dateien entpacken.
Und bevor ichs vergesse, du musst eigentlich nicht mal WinRAR Öffnen, sondern du musst nur mit 'nem Rechtsklick auf die *.rar drücken und auf Hier Entpacken drücken, dann dürfte die Meldung noch nicht einmal Kommen.
MFG *super*logl*
@Sara Lucy: Meine Testzeit ist auch Schon Längst abgelaufen,
ich kann es trotzdem weiterhin Nutzen. Wenn diese Meldung kommt: Bitte denken sie daran, dass WinRAR keine Freie Software ist. Nach einer Testphase von 40 Tagen müssen sie eine Liezens für WinRAR erwerben oder WinRAR von ihrem Computer entfernen. Musst du nur Auf Schließen drücken, dann kannst du schön Weiter Dateien entpacken.
Und bevor ichs vergesse, du musst eigentlich nicht mal WinRAR Öffnen, sondern du musst nur mit 'nem Rechtsklick auf die *.rar drücken und auf Hier Entpacken drücken, dann dürfte die Meldung noch nicht einmal Kommen.
MFG *super*logl*
Solche Informationen werden z.B. in der Registrierdatenbank (Registry) oder in einer harmlos klingenden Datei z.B. im Windows-Ordner versteckt.
könnten die mich mit ner ip adresse oder so verfolgen das wir es dann bezahlen müssen oder so??
Nein.
Es ist aber interessant, daß Deine Angst, bei einem Betrug erwischt zu werden, höher wiegt als die Einstellung, den Betrug erst gar nicht zu begehen. :)
Es ist aber interessant, daß Deine Angst, bei einem Betrug erwischt zu werden, höher wiegt als die Einstellung, den Betrug erst gar nicht zu begehen. :)
Ist es denn Betrug ein Programm zu benutzen, das den Benutzer nicht "zwingt" eine Liezens zu kaufen, wenn mann es weiterhin benutzen will ???
Betrug währe es doch nur, wenn man "bewusst" eine Veränderung in den Dateien vornimmt, um die Testzeit zu verlängern. Wenn WinRAR halt (sry) so "dumm" ist und ihre Software einfach so zum Download anbietet ohne "wirkliche"
zeitliche Begrenzung, dann ist das ihr (?) Problem
Betrug währe es doch nur, wenn man "bewusst" eine Veränderung in den Dateien vornimmt, um die Testzeit zu verlängern. Wenn WinRAR halt (sry) so "dumm" ist und ihre Software einfach so zum Download anbietet ohne "wirkliche"
zeitliche Begrenzung, dann ist das ihr (?) Problem
Es ist legal, es steht ja nichts auf Winrar.de. Die Meldung stört zwar, und man kann keine Selbstextrahierende Archive erstellen, aber man kann Rararchive erstellen und lesen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.