Pokemon browsergame (Pokémon)

Pokemon browsergame (Pokémon)

Wie ihr ja alle wisst gibt es ja so genannte Browsergames, nun wollte ich mal fragen ob es nicht auch ein pokemon browsergame gibt ich kannste ein namens pokemoncrater aber die seite wurde leider geschlossen=(=(=(
deswegen wollte ich fragen ob ihr ein anderes pokemon browsergame kennt=)=)

Danke im voraus=)=)=)
was pkmncrater is geschlossen kacke ich glaub nicht das es noch ein browsergame von pkmn gibt =´(
ich weis das ist voll kacke=(=(=(=(:'(
Gibt es auch nicht, dass weis ich daher weil ih selbst vor ca. 2 wochen nach einem PokemonBrowser game gesucht hab. Fand aberleider keins.
Aber mich würde es intressiren WARUM sie es geschlossen haben?
Guckt einfach mal hier...

Sieht zuerst nach nem Forum aus.. aber ein Teil davon (Welt) ist ein PokemonBrowsergame..

LG
was?? also ich soll auf die seite gehen und dann??
oben in der leiste wo man auch auf den registrierbutton klicken kann, steht ganz links "Welt", wenn du da drauf klickst ist da das Browsergame ;)
ist das kostenlos sich da anzumelden??
oder muss man das bezahlen??
das is kostenlos

LG
cool danke
worauf muss man achten wenn man charakter erstellen macht??
also ich klcik auf welt dann soll ich mir ein charakter erstellen wenn ich fertig bin klick ich auf wählen denn stht da aber:<--- Was steht da?
Das Pokemon stand nicht zur Auswahl!

??? was soll das bedeuten?? ich hab es jetzt mit jedem pokemon in der auswahl versucht geht aber nicth ??
hast du dir ein pokemon ausgewählt, dein aussehen ausgesucht und dann deinen trainerpass? Das müsste doch eigentlich funktionieren, bei mir ging das ohne Probleme...
ich hab hagenau das selbe problem.
ich hab alles ausgewählt und bekam immer die selbe fehlermeldung
Stellt diese Fragen doch einfach im dortigen (offiziellen) Forum.. dort kann euch bestimmt eher geholfen werden.

LG
ich weis weswegen du musst mit einem anderen browser rein =) geh nicht mit mozila firefox rein sondern mit zb. internet explorer dann geht es mit dem erstellen nach dem erstellen kannst du wieder mit firefox rein=)=)
wenn ihr euch anmeldet könnt ihr ja bei Geworben von:chriss2000 hinschreiben=)=)=)
thx danke im voraus=)=)
=)=)meldet euch einfach bei chriss2000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.