Fernbeziehung=Liebe? (Herzklopfen)

Fernbeziehung=Liebe? (Herzklopfen)

also bei mir ist es so ichhab schon seid drei monaten ne ferbeziehung mit nem mädchen aus deutschland über skype und so..aber alle meine freunde sagen ich sollte es vergessen fernbeziehungen werden nie was aber ich liebe sie und sie liebt mich da kann ich nix für stimmt es das fernbeziehungen vollkommener schwachsin sind
Da Du 12/5 Jahre alt bist, glaube ich, dass man da noch nicht über ernsthafte Liebe reden kann. Zumalen Du noch so jung bist und ihr euch nur über Skype (Wahrscheinlich Bildern und Telefonieren) kennt.

Das ganze wird noch erschwert, weil ihr so weit auseinander wohnt. Das könnte, wenn das Geld immer ausreicht, nur eine Wochenend Beziehung werden. So etwas hält wirklich sehr schlecht.

Ich für meinen Teil meine, dass Fernbeziehungen nicht immer Schwachsinn sind. Aber in jungen Jahren haben sie keine lange Dauer.
Doch merke Dir: Egal wie es für Dich ausgeht, Du kannst daraus eine Lehre für's Leben ziehen. ;)
lol ich bin keine 12/5 ich bin 13/5...hab datum falsch getippt
Ich stimme Shade Raven zu.
Tut es denn heute einer Liebe wirklich Abbruch wenn man fern auseinander ist? Ich denke nicht. Denn geht es hier um Liebe = wahre Gefühle, warmes Empfinden, Sinnlichkeit oder geht es hier um reines verliebt sein = neu, interessant, kann man gut quatschen etc....

Es ist so wenn man heute eine Person aufrichtig und ehrlich liebt, tut es der Beziehung keinen Abstrich wenn man weit entfernt auseinander wohnt. Nein umso größer is die Freude auf ein Wiedersehen.

Man kann heute nicht durch das Leben gehen und sich immer erwarten das meine große Liebe aus dem Nachbarshaus ist. Man sollte auch mal Kilometer hinnehmen.

Ob man hier von wahrer Liebe sprechen kann denke ich nicht aber für die Zukunft solltest du über diese Sachen nachdenken.
Nein Verbeziehungen sind an sich natürrlich nicht immer zum scheitern verurteilt.
Aber besonders für junge Leute sind Fernbeziehungen nichts,die kosten etc. und wirkliche Liebe in einer "Internetbeziehung" hmmm.

Also meine Freundin wohnt 13km von mir entfernt und da ist das fahren schon manchmal ein problem ;-)

Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Also es ist an sich für jeden speziell und wir können hier schlecht urteilen ob aus euch was wird.

Mir würde es nicht reichen....
Zu wenig Zärtlichkeiten etc.
hehehe mir macht das nix ich bin sowieso manchmal gefühlstot(hab so ne psychiische störung das ich kein mitleid enpfinden kann)
hmm warum glaube ich dir das nur nicht?... egal fernbeziehung mit deinem alter kannste vergessen...
"lol ich bin keine 12/5 ich bin 13/5...hab datum falsch getippt"

Jetzt blooß älter wirken, wie? Wisste uns verarschen?

"hehehe mir macht das nix ich bin sowieso manchmal gefühlstot(hab so ne psychiische störung das ich kein mitleid enpfinden kann)"

Und die wäre?
"hehehe mir macht das nix ich bin sowieso manchmal gefühlstot(hab so ne psychiische störung das ich kein mitleid enpfinden kann)"

Damit wäre das Thema beendet!
@Aroth ne ich hab nur mein geburtsdatum vetippt
@Aha-Erlebnis tja dein pech aber manchmal habe ich keine mitleid wo die anderen schon fast flennen
geht mir auch so... mitleid wird von mensch zu mensch unterschiedlich empfunden... das ist aber keine psychische störung du kleiner psycho ;D
Mit psychische Störung meinte er, dass er manchmal kein Mitleid empfinden kann. xD

Junge du bist vllt ein Spinner!
Die anderen haben eigene Meinung gegeben du hast eine gegeben


Der Thread ist jetzt eig. Sinnlos.
xo>
Gaara of the Sand dein Name sagt mir das du ein loser ohne leben bist !
@hardcorezocker2 da ich mich nicht auf dein nivou runterlasse und it einem kiddy der erst 3 beiträge gschrieben hat die auch nich alle spam sind zu streiten
@ Gaara of the Sand

wie wäre es wenn du zuerst deutsch lernen würdest und danach anfängst von tieferem "nivou" zu reden ?
@ Gaara of the Sand

wenn du mit deinem hohen "nivou" threads öffnest, wo du reinspamst, wie oft man am tag wixxt, bist du vieeel besser, daraus schließe ich Gaara, fass du auch nur ein kiddy bist, also geh mit hardcorezocker2 in den sandkasten, dort könnt ihr euch mit sand bewerfen, dann habt ihr eine menge spaß!!
Ich finde du solltest es lassen,denn sie könnte ja jeden dort nehmen und dich also betrüpgen und du vlt. auch.Könnte ja passieren
..........naja aber wenn ihr euch liebt dann könnte es vlt, klappen.
Also ich hätte es gelassen
Da Bany den Thread nach 2 Monaten wieder hochgeholt hat sag ich auch mal was ;)
Wäre ja ganz interessant zu wissen ob Gaara of the Sand noch mit diesem MÄdchen zusammen ist. Und:

Ich finde du solltest es lassen,denn sie könnte ja jeden dort nehmen und dich also betrüpgen und du vlt. auch.Könnte ja passieren
..........naja aber wenn ihr euch liebt dann könnte es vlt, klappen.
Also ich hätte es gelassen


Der wohl wichtigste Baustein einer gut funktionierenden Beziehung, ist Vertrauen-dh. dass du deinem Freund/Freundin Vertrauen schenkst und wenn er/sie dich liebt, wird er nicht "jeden dort nehmen und dich betrügen".
Vielleicht ist so eine Frenbeziehung nicht jedermanns Sache, aber ich denke , es ist nicht immer aussichtslos. Bringt natürlich viele Strapazen mit sich, dennoch gibts es auch gute Seiten. Wie Dalai Lama schon meinte:
,,Denke daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist als das Verlangen nach dem anderen"
Lernt einfach mal Deutsch, Jungs! NIVOU.... ey, wenn ich sowas lese, krieg' ich Augenkrebs!
Das Wort betrüpgen kann ich ja noch deuten!

@hardcorezocker2:
"Gaara of the Sand dein Name sagt mir das du ein loser ohne leben bist!"

Was'n das für'n Mist? Biste hier der Oberchecker mit Lebenserfahrung von zwei Erwachsenen Kerlen, die Im Berufsleben stehen, Frauen bumsen, Kinder haben etc.?
Oder bist Du Pimmelzwerg vielleicht selber der Loser ohne Leben, der heimlich unter der Bettdecke hobelt?
Sorry für off-Topic aber mit deiner Ausdrucksweise scheinst du aber nicht ein sehr viel höheres Niveau als manch anderer hier zu haben V. Persie.
Lol?!? Naja ne Fernbeziehung ist eig nicht gut! Wenn du deine Freundin am WE sehen kannst geht das viell. noch gut aber wenns nur 1mal im Monat ist oder noch weniger dann wird das nix!!! Entweder krallt die sich en anderen oder ihr/dir wird das zu "langweilig"^^

P.S. Das mit dem Gefühlstotdingens da, das is keien psychische störung!! xD Viell en Pakt mim Teufel???11Das ist sogar gut da kannsu dann auch ruhig schluss machen wenns dir scheißegal is ob deine Freundin da am Boden zerstört is -.-^^
Mag stimmen, dass es eine kritische Situation ist, aber deine Argumentation ist Schwachsinn, Steinwalker.
Warum sollte jemand der EINE Person liebt, irgendjemand anderes nehmen? Es gibt zwar sowas wie Affären, aber das kommt auch bei "normalen Beziehungen" vor.
Sry leute hatte ne lange Zeit nix im Herzklopfen Forum zu tuen gehabt und ja wir sind noch zusammen.


Achja leute bevor ihr euch über mich aufregt guckt euch doch slebr an.Ja keine ist prfekt und ich schon gar nich aber die tatsache das ich ein noob war heißt nicht das ich es nicht geändert habe
Ob nun 12 1/2 oder 13 1/2..
Ja mei. :) Ich drehe Dir keinen Strick draus.
Fernbeziehungen sind wie gesagt sehr schwer, besonders in dem Alter.
Man hat einfach nicht die Möglichkeiten, mobil und flexibel zu sein.
Irgendwann wird es sicherlich auseinander gehen, aber genieß doch die Zeit in der ihr zusammen seid, und die Zeit in der Du noch das "Bauchkribbeln" hast.´
Ich denke nicht, dass Du etwas bereuen wirst.


---
nach der Änderung:
Huch?! Ich habe den Thread nicht verfolgt und habe eben gesehen dass ich mit meinem vermeintlich richtigem Eintrag wohl nicht helfen kann. Ich habe nun gecheckt, dass es hier sowieso alles off-topic ist.
Also entschuldigt meinen Beitrag der nicht Fehl am Platz ist, aber irgendwie schon. :P
ich hatte auch eine fernbeziehung glaub mir das bringt nichts
Kommt auf die Situation drauf an, wenn man sich am Wochende sehen kann und in den Ferien längere Zeit, wäre das vielleicht noch machbar. Aber seltener hält das einfach nicht lange, irgendwann funktioniert es eben nicht mehr.
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sone Beziehung auf dauer funzen kann... ich meine, man kann dem andeen einfach nicht so sehr vertrauen, und das ist wichtig in einer Beziehung!
Also, ich zu meinem Teil kann da (scheinbar als einer der Wenigen hier) nur positiv über meine Fernbeziehung berichten.

Meine Freundin lernte ich durch das Forum hier kennen, das ist jetzt... rund 3 1/2 Jahre her, in "realer Zeit" gemessen bin ich nun 2 Jahre und 1 1/2 Monate mit ihr liiert. Ich habe es nicht bereut, auch wenn es einem oftmals als unübergehbare Hürde erscheint, sich eine ganze Weile nicht zu sehen, bzw. nur per Telefon, Post oder Chat zu sprechen - aber in einer "richtigen" Beziehung (Fundament dafür wäre "Liebe", keine einfache Schwärmerei!) ist so etwas durchaus möglich.

Ich persönlich kann nur empfehlen: a) Sich möglichst schnell real zu treffen - da ihr beide noch relativ jung seid, solltet ihr euch erstmal mit euren Erziehungsberechtigten aussprechen, bzw. diese untereinander, b) Möglichst preisgünstige Reisemittel zum Besuchen zu verwenden. Ich habe nie die Bahn o.ä. benutzt, sondern bin immer per Mitfahrgelegenheit (http://mitfahrgelegenheit.de) gefahren. Von Heidelberg nach Kassel (das waren rund 310 Kilometer, wenn ich mich nicht irre) kostet das (meistens) 15 €, mit dem ICE würde es 49,99 € kosten - zudem habe ich Unterhaltung während der Fahrt gehabt, und mit einigen Fahrern freundschaftlichen Kontakt gehalten. Negative Erfahrungen habe ich keine gemacht. Per MFG zu fahren, setzt natürlich auch ein Gespräch mit deinen Erziehungsberechtigten vor raus.


Weiterhin kann ich euch nur viel Glück wünschen!

---

@Hussay: Wenns an Vertrauen mangelt, ist die Beziehung ohnehin nichts wert.
Tut mir leid dich zu enttäuschen aber der Thread ist bereits schon mehrere Monate alt, und der gleiche Ersteller hat schon einen Thread mit einem neuen Subjekt aufgemacht, unser Freund Hussay dachte sich aber in einer langweiligen Nacht, er müsste mal schnell alle Threads von vor 5 Monaten wieder hocholen.
Huhu die Kinder die sich oben über mich aufgeregt haben haben wohl keinen Sinn für Sarkasums:
Als wenn ich psychisch gestört wäre oder ich produktive antworten von diesem Thread erwartet hätte^^
Und wenn ich so schreiben und es ernst meinen würde, würde ich zuers einen Duetschkurs belegen.
Wer den Sarkasmus hinter dem Wort Nivou(xD) nicht erkannt hat sollte mal einen Test seiner Gehirnkapazität durchführen.
Dann haben wir hier ja noch Hussay mit(ihren?) unnützen Beiträgen die sowieso immer zu spät kommen.
Ein paar Leute hier versuchten sich mit ihrem klugem Geschwafel zu profielieren und sich von der Menge abzuheben was ihnen aber nicht glungen ist.

Die Tatsache das dieser Thread wieder nach oben gelangt ist gibt mir zu denken.Ist Hussay dumm oder versteht sie das Wort "Datum" nicht.Naja egal jedenfalls sollte soetwasnicht wieder vorkommen.

Wenn jeder alte Threads mit Spamm füllen würde(was ich eigentlich auch gerade tue aber was solls ;)) würde es keinen neuen Threads mehr geben.

Egal im Herzklopfen Unterforum kommt eh nichts vernünftiges mehr.

Also bitte Hussay:ZUERST LESEN UND DANN SCHREIBEN!!!!
Jemand sollte Hussay als -UdJ- vorschlagen.
was ist denn der/die/das UdJ???

und wieso
Union deutscher Jazzmusiker.
xD der war gut
UdJ=User des Jahrtausends
Ihr wisst nicht, was der UdJ ist!? =O
Ihr solltet euch mal Herr der Zeitens Profil ansehen... =(
Siehst Du, Herr der Zeiten, Du bist zwar ein Inbegriff für's Forum, aber viele kennen Dich nicht. =(

EDIT: Nytro war schneller. xD
lol
LOL ich versteh nicht was ihr gegen mich habt. Da versucht man mal etwas frischen Wind in dieses Unterforum zu blasen, indem man ein paar interessante und aktuelle Threads beantwortet, um so evtl eine Diskussion anzukurbeln, und dann wird man für ne Zeit Gebannt/geflamet von irgendwelchen Schmockkindern die meinen sie müssen einen auf dicke Hose machen.
indem man ein paar interessante und aktuelle Threads beantwortet

no comment.
Rofl... xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.