Windows Vista meets GTA SA (* GTA - San Andreas)

Windows Vista meets GTA SA (* GTA - San Andreas)

Hallo Leute,

wenn ich mich nicht im Forum verguckt habe, habe ich hier noch keine Beschwerden für Windows Vista und GTA San Andreas gefunden.

Ich habe stets folgende Probleme:

Das Spiel stürzt auf einmal ab (ohne erkennbaren Grund), Mods lassen sich nur schwer oder gar nicht einfügen, Autos, die man moddet, tauchen schnell auf und verschwinden schnell wieder und tauchen kurioserweise gar nicht mehr auf.

Ist das bei euch auch so oder gibt es eventuell auch Mods, Patches, Trainer etc. p.p. , wie man das verhindern kann???

Thx

Smiley
nein alles lüge, san andreas funktioniert auf vista ohne tools patches trainer mods, etc
Und warum schmiert es bei mir ab, oder startet gar net erst?

MfG
weis nich, irgentwas vermodet oder datein fehlen, jedenfalls gehts auf vista
Jeh.Ich hatte das auchmal auf Vista getestet.Es lief wunderbar.Mods konnte ich auch ohne probleme einfügen.Und es lief noch stabiler als auf XP.Bei XP stürzt mir das ab und an mal ab. Bei vista is mir dat noch nie passiert.

PS: Ich habe XP und Vista.Auf einer Partition XP und auf der anderen Partition Vista Ultimate.
Wenigstens funzt es bei euch. Smiley

Jedenfalls habe ich die Vollversion und es sind auch alle Dateien vorhanden.

MfG
marko50:
Es gibt ein tool womit GTA:SA besser auf Vista läuft.
Such mal www.google.de|hier danach.Du müsstest dann eigentlich fündig werden.
Ja nee ist klar.

Habe aber jetzt ein Tool gefunden.

Danke für Die hilfe.

MfG
Immer wieder gerne ;)
Hi Marco,
kannst du mir das tool bitte schicken???
erichstroh@arcor.de

Danke im Voraus

MFg
Modden geht bei Vista nicht bleibt bei Hällfte stehen!!!
Kann mir jemand helfen?????

THX
Welche Version von GTA SA hast du? Wenn du die 2.0 Version hast, dann ist es normal, da man dort keine Mods mehr einfügen kann.

MfG
Ich habe dasselbe Problem, GTA stürzt ohne Grund ab, Radio läuft weiter aber der Auto Ton und das Bild hängt. Ich habe auch schon längere Zeit es so laufen lassen, aber ohne Veränderung. Passiert auch manchmal im Pause Menü. ich spiel auch auf Vista. Hab es von Version 2 auf 1 gepatched, und auch Autos einegfügt, aber lädt meistens einwandfrei und ich kann auch spielen, es bleibt also total unregelmäißg hängen... Stresst aber trotzdem. Das war aber auch schon, wo ich das Spiel im Original Zustand gestern 10 Minuten gespielt habe, da ist es auch passiert. Das oben erwähnte Tool für Vista finde ich nicht... Kann mir vielleicht jemand helfen? Einfach Link für das Tool hier reinstellen, oder mir sagen was ich falsch mache^^ Könnt mir auch ne Mail schreiben Lucaz92@web.de

DANKE!
Mach mal bitte ein Link von dem Tool rein.
@the gta zocker: Habs auch XP und Vista Ultimate auf 2 Partitionen xDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.