US-Version (PlayStation 3)

US-Version (PlayStation 3)

HAllo

ich habe eine Frage und zwar: Kann man mit der US-Version der PS3 deutsche Spiele spielen?

Ich glaube früher (auf der PS2) ging es nicht wegen der verschiedenen Fernsehnormen (NTSC, PAL usw.) aber als HDTV Fernsehnorm müsste es doch möglich sein...oder irre ich mich da?
Holst du dir die PS3 aus Amerika da sie eine 80er Festplatte hat? Sinnlos.
Was als HDTV Norm? Was solln das fürn Blödsinn sein? Ne kannst keine dt Spielen darauf Spielen, wegen NTSC, anderer Regionalcode. Ich war auch mal kurz davor ne 80GB PS3 zu importieren von Amazon.com aber ich habs dann gelassen. Der Wechselkurs steht zwar günstig aber duch die hohen Versandkosten und Zollgebühren kannst du's eigentlich vergessen. Zudem musst du dich bei Garantieansprüchen immer an Amazon.com richten. Amazon.de kümmert sich da nicht drum.

Anscheinend schreckt die 40GB Version viele ab, aber den Meisten Müll der da dran war brauch man eh nicht. Kartenleser, 4 USB-Ports da kommt man auch mit 2 aus, und die fehlende abwärtskompatibilität ist zwar wirklich negativ zu werten aber selbst das 60er Modell emuliert nich alles fehlerfrei bzw vieles garnicht. Vielleicht bekommt Sony es ja irgendwann auf die Reihe, die PS2 Spiele per Software zu emulieren, dann könnte man auch auf der 40er spielen.
es soll ja ein update kommen
Ich habe selber zwei 80er zuhause :) Und die Funktionieren mit denn Dt. Spielen ohen Probleme.
Dt. PS2 Spiele und europäische Blu-Rays und DVD's laufen auch nicht.
Dt. PS2 Spiele nicht das ist richtig. Aber ich kann Blu-ray´s oder DVDs abspielen. ;)
Hmm dann kursieren wirklich viele Falschaussagen im Internet herum
naja..bring mir nichts wenn dt. PS2 Spiele nicht gehen...dann kann ich mir gleich die 40er Version holen
Warum holst du dir nicht gleich die 40er Version?
Wenn du unbedingt die Abwärtskompalität willst dann hol dir gleich eine neue PS2 für 120€, oder eine gebrauchte für 40€, die können wenigstens alle PS2 spiele abspielen. Ich wollte auch als ich keine PS3 hatte die 60er, entweder die 60er oder garkeine Playstation 3. Ich habe keine 60er gefunden doch dann habe ich trotzdem zur 40er gegriffen, denn wenn man wirklich nachdenkt was dass allerneuste Model nicht zur 60er bieten kann, merkt man dass man dass alles eiegntlich nicht braucht.

Du kannst die USB und Kartenleser Ports nachrüsten, für ca. 10€. -> Denk mal nach, brauchst du wirklich diese 2 USB und den einen Kartenleser Port?
Für 80€ kriegst du eine Festplatte mit 250 GB. -> Würden 40 GB nicht reichen? Denken.
PS2 Kompalität -> Bist du dir sicher dass du keine PS2 hast? Willst du überhaupt PS2 spiele spielen, oder willst du dass alles nur weil es sich schöner anhört?
ja wenn mal das update kommt kanst ps2 games zocken
Boahhh JUNGE!
Sony hat sowas nicht bestätigt, es ist nur ein gerücht!
@ Mammut Panzer 27 ich hab eine PS2, aber ich wollte halt nicht dass 1000 Konsolen in meinem Zimmer stehen...aber wenn man darüber nachdenk ist es egal wenn ich 2 Konsolen stehen ist es nicht so schlimm dürfen halt nicht mehr werden
Warte doch erstmal ab was die Zeit bringt, vielleicht kann man irgendwann auch auf der 40er PS2 Spiele zocken. Per Software soll es ja möglich sein, allerdings extrem schwierig aber wer weiß schon was noch kommt.
Sony ist dabei. Die 40er PS2 Fähig ect. zumachen. Nur dauert das noch eine weile
Sind sie auch dabei die PS2 PS3 Fähig etc. zumachen?
Also mit dein Kommentar kann ich bei besten Willen nichts Anfangen. :) Wie soll das gehen? Das die 40er PS2 Fähig gemacht wird wurde schon Bestätigt. Das steht i-wo in ein Thread
@PS3.eu
Da du ja gesagt hast, dass du 2 80GB PS3 aus Amerika hast, würd ich mal gerne wissen woher? Ich mache in den Osterferien wieder mal einen Ferienjob, 440€ würde ich kriegen. Bei http://www.amazon.com/PlayStation-3-80GB-Motorstorm-Pack/dp/B000TVT8PI/ref=pd_ts_c_th_8?pf_rd_p=304530301&;pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=507846&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=02FYA4BDDQ8WCZ935DBA|Amazon.com haben die die 80er für nur http://www.google.com.jm/search?hl=de&;q=500usd+in+eur&lr=|345€. Ich weiss nur nicht, ob ich alle Spiele egal ob aus Amerika oder Deutschland darauf spielen kann, und ob die Firmware der Ps3 egal ist also das ich die deutsche nehmen kann.

EDIT: Was mich auch noch interressiert ist, wenn man die in Amerika kauft original von Amazon, ob man die dann auch bei Defekt in Deutschland beim Amazon umtauschen kann.
1.
Alle PS3 Spiele Laufen. (Ausnahmen gibt es. z.B. bei PSN-Titel)
2.
Die Firmware ist weltweit die gleiche.
3.
Man sollte bedenken, wenn man eine PS3 nicht in dem Land benutzt in welchem es gemäss Konformitätserklärung zugelassen ist, gar keine Garantie besteht. Betrifft z.B. Ami und JP Geräte, welche in Europa benutzt werden. Auch innerhalb von Europa sind die Geräte meistens jeweils nur für eine Handvoll Länder zugelassen, weil jedes Land andere Vorschriften, Normen etc. hat.
Wenn man aber ein Garantiefall hat und man das Gerät im gekauften Land in Reparatur gibt und es niemand merkt, dass es in einem nicht zugelassenen Land benutzt wurde, kann man Glück haben und das ganze läuft ganz normal gemäss Garantieanspüchen des jeweiligen Landes.
Zu 1. , was sind den bitte PSN-Titel?
Bei Defekt könnte ich Notfals die PS3 in einer kostenpflichtigen Reperatur geben, weiss den einer ob es einen in DE gibt der dies macht mit der 80er Version?
Und danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe du bist dir über Zollgebühren und Versandkosten im Klaren.
Versand nicht, Zoll ja.
@ AmstaFF: Ich habe die 80er mir von mein Freundin ihr Bruder Importieren lassen. Da er in der Firma gute Kontakte hat und die PS3 auch etwas reduziert bekommt (Maßenware) :) Aber ich kann dir seine Anschrift geben. Dann kannste dir auch eine holen - Und mit der Garantie ist auch kein Problem. Was mit denn PSN-Titel zutun hat kann ich nicht dazusagen - Denn bei mir laufen die Spiele ohne Probleme ;)
@PS3.eu, ich würd es gerne über Amazon.com kaufen, weil ich schon oft bei Ebay verarscht wurde und es waren auch keine kleinen Summen (nichts gegen dich bin nur bisschen misstrauisch mit der Zeit geworden). Also was würde mich der Spaß kosten insgesamt Zoll,Versand und PS3?
Du kannst es dir gerne auch über amazon.com Bestellen kein Problem. :) Das mit dem misstrauisch kann ich gut verstehen - Das würde mir auch so gehen. Das andere wird dann ruig über PN gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.