bereuen (Herzklopfen)

bereuen (Herzklopfen)

hi @ all
es war neulich ne party bei ner freundin von mir und da wurde auch einiges an alkohol getrunken.Ich hatte schon etwas zu viel.Aufjedenfall kam es dann dazu dass ich mit
einen mädchen rumgeknutsch hab , mit zunge und allen drum und dran.so OK das ist jetzt nicht weiter schlimm.Doch es ist ganz anders ...
"sie" sieht nicht besonders gut aus , doch es geht meiner meinung nach noch.. dazu kommt dass das mein erster kuss war und das haben noch alle gefilmt .. die videos sinde jetzt im internet und wurden weiter verschickt so das alle davon wissen.Ich werde auch von freunden fertig gemacht das "sie" hässlich sei etc.
Ich hab kein kontakt mehr zu ihr und möchte es eig auch nicht also ich liebe sie nicht.
ohh man ich bin so enttäuscht von mir .. das soll mein erster kuss sein ? das ist wohl ehr
mein größter albtraum , ich bereue es total wie gesagt ich war durch den alkohl nicht ganz bei sinnen ^^

oh man ich weiß nicht was ich machen soll , könnt ihr mir vllt tipps geben , habt ihr selbst schonmal etwas so gemacht und bereut es nun ?!
son richtigen sinn hat das therad jetzt nicht umbeding aber ich muss einfach ma alles los werden , meinen freunden kann ich das ja auch nicht sagen ...
Das alle über dich lästern geht vorbei. Irgendwann hat sich ein anderer zugelötet und eine krassere Aktion gerissen.

Mit deinen echten Freunden solltest du drüber reden können, ohne dass sie dumme Witze machen. Geht natürlich nicht mit jedem x-beliebigen Bekannten.

Und dass das dein erster Kuss war - naja, das kannste jetzt nicht mehr ändern. Sieh halt zu, das andere "erste Male" nicht so verkorkst ablaufen.
wenn sie die ins internet gestellt haben kannst und darfst du sie anzeigen weil du drauf zu sehen bist und sollange du dies nicht zusagst ist das strafbar
Hm, stimmt, so richtig Sinn macht der Thread nicht.

Naja, las Gras über die Sache wachsen und denk nicht mehr darüber nach.
Da musste drüber stehen. Is doch halb so wild. Ich würde warscheinlich selbst drüber lachen, wäre ich an deiner Stelle....vorrausgesetzt ich wär auch solo.
Kopf hoch, sehe es einfach positiv, denn ihr hats bestimmt gefallen :)
Meine erstekussfrau fand ich auch nicht besonders hübsch, aber sie hatte mir gezeigt wies geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.