Probleme mit Keller (* Die Sims 2)

Probleme mit Keller (* Die Sims 2)

Hallo liebe Leute. Also ich hab mehrmals versucht ein Keller zu bauen, doch es klappt bei mir nicht. Habe nach dieser Beschreibung es versucht zu bauen:

"Erstmal muss man ein Fundament bauen, am besten ein Rechteck. Dann löscht man das Fundament in der Mitte, sodass nur noch den Rand vom Fundament bleibt. Dann geht man beim Baumodus ins Gelände und macht den Boden so tief, dass man eine Wand ins Fundament bauen kann. Es darf aber nicht zu tief sein, denn dann geht es nicht. Am besten macht man den Boden immmer schrittweise tiefer.

Dann baut man nur noch die Wände, Böden und eine Treppe in den Keller (Fundament)."

Habt ihr eine idee, was ich falsch mache? Also mir ist keine aufgefallen, weil ich es genau so versucht habe. Habt ihr vielleicht eine andere bauweise für mich?

Danke im voraus!!!
hab schon das problem gelöst. trotzdem danke fürs nicht antworten -.-
Kann mir einer sagen ob und wie man dann noch eine Tür nach draußen im EG bauen kann?
soweit ich weiß musst du dann auch außerhalb den boden runter machen aber ich habs selbst noch nich ausprobiert ich geh jetz mal ins spiel und versuchs ;)
man muss übrigens 12mal nach unten drücken, dann ist man auf der richtigen höhe für die wände im keller
jap so isses musst dann aber nachdem du den boden an der stelle wo die tür sein soll geebnet hast das fundament außen gegen eine normale wand eintauschen,dh du musst mit dem fundamenttool die äußerste reihe fundament wegmachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.