Morloc RPG (* World of WarCraft)

Morloc RPG (* World of WarCraft)

Kennt ihr das Morloc spiel im internet?
Das zockt mein freund grade und kommt net weiter.So ein typ hat das dorf zerstört und jetz weis er net wo er hinmuss.Hilft uns plssss :)

Falls ihr es nicht kennt hier:http://www.y8.com/games/Murloc
so ein dummes spiel hab ich ja schon lang nicht mehr gespielt!!! hatte schon nach 5 sekunden kein bock mehr!!!!! Warum spielt ihr nicht WoW??? ist doch tausend mal besser als diese hässliche kacke!
Bääh. Murlocs killt man, man spielt sie nicht. ^^
Ich wär ja für Murolcs als neue Rasse meinetwegen können sie dafür auch die Blutelfen oder Tintenfische herausnehmen.
Das Murloc Spiel da oben hab ich selber nur kurz gespielt fand ich war ich so dolle.
Finger weg von Elfen! :)
Genau nehmt lieber das Schwert oder Streitkolben jenach dem was näher is ^^
Noch so ein Rassist. ^^
Tintenfische?
draenei..
die sind doch so etwas wie tauren nur bisschen anderst die haben doch sp füße wie tauren oder so oder nicht?
was habt ihr gegen draenei??? die sind cool

sagt jetzt nichts zu meinem namen xD
ich hab nix gegen draenei ich hab nur erklärt das sie tintenfische genannt werden wegen ihren komischen schläuchen die sie als "haare" tragen...deswegen wahrscheinlich mal tintenfische..
Der Name geht in Ordnung, AlienKiller, solange Du Dich nicht ingame so nennst und Dich dadurch in die Reihe der schönsten Namen wie Dârkshâdôw, Sweatblood, Bláckhûntêr, Shádòwdèáth usw. einreihst. Ich warte nur noch auf die Gilde "133t-Killers". :D

PS: Was bin ich froh, auf einem RP-Server zu sein.
RP spielen nur #b9bs.
Pfft, sagt jemand, der auf dem CS-Kiddy-Server schlechthin unterwegs ist. ^^
Na toll.Meinem freund hilft das gelabere über Dreanei nix xD
Ich habs mal gezockt aber hab herausegfunden, dass es einen unbesiegbaren glitch gegner an einer stelle gibt und man so nicht mehr weiter kommen kann.Was mein freund natürlich nicht weis^^.
Nur könnt ihr wirklich nicht helfen?
Oh, tut mir leid, dass sich das Thema etwas verselbstständigt hat und wir leider nicht helfen können, da sich offenbar niemand überwinden kann, das Murloc-Flashgame zu spielen.
Hmm... kennt irgendwer Packet-Codes?
Ich bin atm lv 10...
ich bin lvl 6 Mage-Murloc
im mom kann ich also net helfen aber bei gelegenheit zock ichs weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.