Testspiele (Fußball)

Testspiele (Fußball)

Hallo Leute,

wisst ihr wer heute alles spielt? Ich weiß nur zwei Spiele:

Deutschland-Österreich
Türkei-Schweden

mehr nicht!
Ich dachte du hast Internet?
Ihr deutschen habtet gestern nur glück,wir hätten locker 3:0,wenn nicht sogar 4:0 gewinnen müssen.
und Italien hatt 3:1 gewonnen
MUHAHAHAH
Forza Italia

ist euch schon mal aufgefallen das deutschland nur gegen schwache manschaften spielt
schweiz,Österreich.Weißrussland usw.

nie gegen schwere wie wir
Am Ende bzw. bei der EM werden die "Toten" gezählt, mein italienischer Freund.

Dann können wir weiter darüber reden, wer nun das sinnvollere getan hat.

Abgesehen davon natürlich, dass immer noch ein wenig Glück mit dazu gehört. z.B bei Schiedsrichterentscheidungen, (ITA-AUS WM 2006 ) ne? *fg*
jetzt musst du wieder damit anfangen
ihr hattet bei der wm auch glück(Ger-Arg)hätte klose nicht Abbodanzieri umgelaufen.
Hättet ihr das Elfmeterschießen nicht gewonnen
weil Abbo der absolute Elferkiller is
mein Deutscher Freund
hier ein paar termine für weitere freundschaftsspiele am
23.März
Schweiz - Deutschland
Österreich - Niederlande
Belgien - Marokko
Ukraine - Serbien
Peru - Costa Rica
Frankreich - England
Spanien - Italien
Dänemark - Tschechien
Luxemburg - Wales
Jamaika - Trinidad & Tobago
Algerien - Angola
Andorra - Lettland
Montenegro - Norwegen
Litauen - Aserbaidschan
Ungarn - Slowenien
Russland - Rumänien
Brasilien - Schweden
Schottland - Kroatien
Estland - Kanada
Polen - USA
Nordirland - Georgien
Slowakei - Island
Bolivien - Paraguay
Malta - Liechtenstein
Uganda - Libyen
Moldawien - Albanien
Israel - Chile
Belarus - Türkei
Kolumbien - Honduras
Tansania - Ruanda
Bosnien-Herzegowina - Mazedonien
Du laberst einen Schrott, das is nich mehr feierlich.
Woher willst du wissen, dass Abbo verwandelt hätte? Und selbst wenn, woher weillst du wissen, dass Deutschland dann verloren hätte? Soll ich jetzt sagen, dass ihr Glück hattet, dass Zidane so ausgerastet ist, weil er sonst seinen Elfer reingemacht hätte im Finale? So ein Schwachsinn.

ist euch schon mal aufgefallen das deutschland nur gegen schwache manschaften spielt
schweiz,Österreich.Weißrussland usw.


Ist dir schon mal aufgefallen, dass es Testspiele sind und die Stärke eines Teams auf dem Papier bei sowas nicht viel aussagt?

Und ist dir schon mal aufgefallen, dass wir bei der WM 06 bis zum Argentinienspiel jeden Gegner als überlegenes Team gewonnen haben, während sich so ziemlich alle anderen Topteams mindestens einmal gegen vermeintlich schwache Gegner schwer getan haben?

Wie man so arrogant sein kann, ist mir ein Rätsel, ich hab nix gegen das italienische Team, aber wenn ich im Inet sehe, wie die "Fans" die zumeist nur aus 12-16 Jährigen Erfolgsfans bestehen ihr Maul aufreißen und alles was nicht Italien/Türkei/Brasilien/Argentinien heißt als schwaches Team betiteln krieg ich echt den Brechreiz und wär echt nich traurig, wenn ITA die Vorrunde nicht übersteht.
Amen.
Du labberst selber schrott ihr fangt doch immer an andere Länder schlecht zumachen
nur weil ihr immer noch angepisst seid
würden wir das machen wären wir schlechte verlierer
hört auf jetzt. Deutschland muss bei der EM jetzt beweisen, dass sie auch starke gegener besiegen können. Sie spielen ja entweder gegen die Türkei oder Portugal. (ich denke mal das sie weiter kommen =) ) und dann können sie sich beweisen. Das sind nämlich gute teams gegen die man alles gibt.

ich hoffe deutschland kommt weit bei der EM

zum thema italien:

Italien gewinnt zwar oft, aber ich finde sie spielen nicht so toll. meine meinung.
ich hoffe spanien kommt weit bei der em!

Gegen den vize-weltmeister haben sie schon mal gewonnen^^
Du labberst selber schrott ihr fangt doch immer an andere Länder schlecht zumachen
nur weil ihr immer noch angepisst seid


Wenn du lesen könntest, hättest du bemerkt, dass ich die Länder bzw. Teams kein bisschen schlechtgemacht hab. Ich hab mich viel mehr über die Blödsinn labernden Fans aufgeregt.

würden wir das machen wären wir schlechte verlierer

Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn Italien gegen Deutschland verloren hätte, durch Tore in den letzten zwei Minuten der Verlängerung, würde es hier nur so wimmeln von Leuten wie dir, die eine Ausrede nach der anderen an den Tag bringen würden.
Und da du ja so für Argentinien schwärmst: Was die nach dem Viertelfinale gemacht haben, lässt schon viel eher auf schlechte Verlierer schließen als son paar Sticheleien in nem Internetforum...
jaja jetzt hör auf okay

Gegen den vize-weltmeister haben sie schon mal gewonnen

aber gegen den weltmeister werden sie nicht gewinnen:)
Spanien hat ein testpiel gegen italien wenn ich mich nicht irre! Dann wird Xavi, Torres und Fab. zuschlagen xD
Spanien wird gegen Italien gewinnen!
Schweiz wird auch gegen Deutschland gewinnen!
Frankreich wird gegen England gewinnen!
Tschechien wird gegen Dänemark gewinnen!
Kroatien wird gegen Schottland gewinnen!
Türkei wird gegen Weißrussland gewinnen!
Niederlande wird gegen Österreich gewinnen!
das wär hammer wenn bei den ko phasen türkei auf deutschland trifft einfach nur bombeeeeeeeeeee.
Levantarse ich stimme dir bei allen Matches zu!
Ja,bis auf Niederlande vs. Österreich:Da gibt es bestimmt ein Remis
So wie Holland Mittwoch gespielt hat: Mit Sicherheit nicht!
Ich bin ein Austro-Hölländer,bin in Österreich geboren und lebe seit 1 Jahr in Amsterdam.
Ich glaube jedenfalls an Österreich,und ja,gegen Kroatien haben sie Weltklasse Fussball gezeigt.
und italien wird auch nicht gegen spanien verlieren
Spanien wird Italien besiegen!
Spanien hat eine Topmannschaft und spielt besseren Fußball als Italien. Italien ist nicht schlecht, aber ich meine aktuell hat Spanien die Nase vorn.
Immer wieder Österreich!
Diese völlig fehl am Platze Überheblichkeit vergeht den Ösis schon noch...
Welche überheblichkeit?
Ich glaube nun mal an Österreich.
Ist das Schlimm?
Nein, will ich dir nicht verwehren, im Gegenteil.
Aber Fakt ist, dass viele seit dem Spiel gegen Deutschland total ausrasten und ihr Team schon im EM-Finale sehn.
Das Spiel wird überbewertet, da es nicht annähernd das Potenzial des deutschen Teams widerspiegelt.
Ich glaube ja,das Ger,Fra und Ita die Favoriten sind,aber Österreich gebe ich chancen,das sie bis in Halbfinale schaffen "könnten".
"Könnten". Klar, kann immer Überraschungen geben, siehe Griechenland '04.
Aber selbst, wenn die Schweiz es so weit schaffen würde, wär es ne Überraschung und die haben nen stärkeres Team als Österreich.
Diskussionen führen eh zu nix, bei sowas muss man einfach abwarten und danach kann man immer noch streiten.
Haste recht.
Aber nach der EM wird eifrig diskutiert,ok?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.