mein deck (Yu-Gi-Oh!)

mein deck (Yu-Gi-Oh!)

wie findet ihr mein Selbserstelltes deck

YU-GI-OH!
Spetial edition

MONSTER und Fallen BLAUÄUGIGER TOON-DRACHE , SCHATTENZAUBER ,
BLAUÄUGIGER TOON-DRACHE , VERSTÄRKUNGEN,
GOGIGA GAGAGIGO, RITUS DES GEISTES,
BLAUÄUGIGER W.DRACHE, GERECHTE NACHSPEISE,
BLAUÄUGIGER W.DRACHE,
BLAUÄUGIGER W.DRACHE,
INFERNALER FLAMMENHERRSCHER,
VERZWEIFLUNG AUS DER FINSTERNIS,
KRICHENDER ROCHEN DER VERDAMMUNG,
KRICHENDER ROCHEN DER VERDAMMUNG,
CYBER-PLÜNDERER,
ELEMENTARHELD BUBBELMAN,
ELEMENTARHELD NEO-BUBBELMAN,
HELDEN KIND,
ELEMENTARHELD AVIAN,
ELEMENTARHELD BURSTINATRIX,
GRABWÄCHTER KANONENTRÄGER,
GRABWÄCHTER BEOBACHTER,
GRABWCHTER ATTENTÄTER,
GRABWÄCHTER SPEERKRIEGER,

ZAUBERKARTEN

KETTENENERGIE,
SCHEIMBRUTMASCHINE,
MEGAWANDLER,
CESTUS VON DAGLA,
YAMI,
OOKAZI,
CHOR DER HEILIGEN STÄTTE,
ÜBERLÄUFER,
METEOR DER ZERSTÖRUNG,
TOON-WELT,
DELTA ANGREIFER,
HELDEN HERZ,

FLLENKARTEN

LETZTE ANRIFFSBEFEHL,
EINSTECKEN UND AUSTEILEN,
LICHT DER VERMITTLUNG,
LICHT DER VERMITTLUNG,
oha crap...unnutzer thread...schreib lieber in einen vorhandenen der von deckbewertungen/verbesserungen handelt...
hat ja nicht besonders lange gedauert.......
schlechtes deck!
mehr sag ich dazu nicht....
will ja nicht wieder gesperrt werden!
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

es gibt unzählige threads, in denen du dein deck bewerten lassen kannst. und bevor du das deck nicht in einen dieser threads schreibst, und akzeptierst, dass momentan keine neuen deckbewertungs-threads aufgemacht werden müssen, werden ich, und wahrscheinlich alle anderen auch, dein deck niemals bewerten.
die karten passen nicht gut zu sammen wenn ich dich wäre soltest du dich für eine gruppe entscheiden ich hab mich zum beispiel für maschinen entschiden und für dich rate ich dier ein drachen deck zu machen da du viele blauäugige drache hast ja und noch was wenn du nicht viele drachen karten hast es giebt auch ein deck
udn wen ihc dich were würde ihc mal versuchjen bessre zu schreibenm.

man versteht ja kaum, was du uns mitteilen willst.

ich habe aber soviel verstanden: du hast ein maschinendeck. und das würde ich, wenn ich dich, ähh du wäre, mal ganz schnell ändern, weil wenn der chimeratech-fortress raus ist, und du dann noch maschine spielst, hast du nichts mehr zu lachen(das ist nur ein tipp, denn ich denke, dass der fortressdrache rauskommt).
entschuldigung manmal mach ich kleine fehler beim schreiben an der tstatur entschuldigung

und danke das mit dem tipp was kann der Fortressdrache
wie ist sein effect
naja des kann ma ned lesen weil ich des kopieret hab
und dan hat der Laptop scheiße gebaut
SORRY
dann mach ich nen drachendeck
du musst nicht unbedingt wenn es sein muss ein drachen deck machen es wahr ein vorschlag du kannst natürlich jedes beliebige deck machen aber ich dachte nur weil du ja viel von den drachen karten hast könntest du dier ja eins machen

oder kanst ja auch ein Grabwächter deck machen oder ein toon deck aber ich würde schon eher das drachen oder
grabwächter deck machen oder du kaufst dier ein drachen deck und baust das weiter aus mitdeinen karten und so oder du wartest auf das monarchen deck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.