Ihr wisst doch das Ryo in verschiedenen Rennen etwas anders getunte Evos benutzt! Kann man die eigendlich nicht bekommen? Ich habe das Spiel schon 10mal durch und ich bekomme nur den Evo für Grip Rennen!
Nein.Man kann (Leider) nur den Evo für den Grip bekommen.Aber die anderen nicht.Aber eigentlich macht das ja auch nichts.Das einzige was du mit dem Evo machen kannst,ist ihn zu verkaufen.
Für den Verkauf ist er mir zu Schade!
Wäre aber toll, wenn man aussuchen könnte welchen man haben will!
Wäre aber toll, wenn man aussuchen könnte welchen man haben will!
Ich habe ihn verkauft.Der ist so langsam.Der kann einfach nix.
Aber wie gesagt man kann nur den Shit Grip Lancer bekommen.
Aber wie gesagt man kann nur den Shit Grip Lancer bekommen.
spacko!
der EVO ist mit abstand eines der besten Grip Autos im Spiel!
der EVO ist mit abstand eines der besten Grip Autos im Spiel!
Hehe.Mit meinem Bugatti Veyron zieh ich dich schon am start ab.Der hat 1560PS!Da kommst du garantiert nicht hinterher!Oder geht dein Lancer etwa bis 465Km/h!?
1. hab ich geschrieben mit abstand EINES der besten Gripautos im spiel!
2. spiel ich auf PS2 & du auf PC also hab ich keinen bugatti
3. es gibt nich sonderlich viel grip strecken wo eine lange gerade drin ist wo man 460kmh fahren kann =)
Aber worums geht der EVO X ist trotzdem eines der besten GRIP autos! da er anständiges kurvenverhalten+beschleunigung hat!
2. spiel ich auf PS2 & du auf PC also hab ich keinen bugatti
3. es gibt nich sonderlich viel grip strecken wo eine lange gerade drin ist wo man 460kmh fahren kann =)
Aber worums geht der EVO X ist trotzdem eines der besten GRIP autos! da er anständiges kurvenverhalten+beschleunigung hat!
Ähm:
Ich spiele auf der PS3!Da werden die Autos wie Bugatti und so AUTOMATISCH gedownloadet und installiert!
Klar gibt es ne Strecke im Grip wo man die ausfahren kann:
LEIPZIG!Die Strecke erhält man durch den DOWNLOAD!Da kann man locker 465Km/h fahren!
Ich spiele auf der PS3!Da werden die Autos wie Bugatti und so AUTOMATISCH gedownloadet und installiert!
Klar gibt es ne Strecke im Grip wo man die ausfahren kann:
LEIPZIG!Die Strecke erhält man durch den DOWNLOAD!Da kann man locker 465Km/h fahren!
465kn/h? O.O Boah, das ist ja viel!
Mein Dacia Logan hat knapp 160 geschafft, aber der Audi R8 von meinem Onkel schafft über 300km/h. Nur da darf ich nie mitfahren:(:(:(:(:(:(:(
Mein Onkel ist voll gemein zu mir:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
Mein Dacia Logan hat knapp 160 geschafft, aber der Audi R8 von meinem Onkel schafft über 300km/h. Nur da darf ich nie mitfahren:(:(:(:(:(:(:(
Mein Onkel ist voll gemein zu mir:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
Oh Mann, the gta zocker, dein Post war im Grunde auch nichts anderes Spam. Solche Leute gehören einfach nur ignoriert. ò.Ó
Und hör ma' auf die Leute so anzukeifen, bloss weil du alles für selbstverständlich hälst!
Und hör ma' auf die Leute so anzukeifen, bloss weil du alles für selbstverständlich hälst!
Hehe.Dein Post war auch nur Spam.Hör du mal auf,mich anzukeifen.Denn dein Post,war auch nix anderes als Spam.
Und was Reh-midemmi geschrieben hat,war mehr als Spam.Und es war off-Topic.Deswegen war mein Post auch passend.
Und was Reh-midemmi geschrieben hat,war mehr als Spam.Und es war off-Topic.Deswegen war mein Post auch passend.
Falsch, dein Post war noch sinnloser als der von Krawall und Reh-midemmi!
Passend vielleicht, aber nicht grade das, was man von einem User, der nur halb soviel Grips wie'n Brot hat, erwartet. So etwas IGNORIERT/ÜBERSIEHT/MELDET man, und hängt nicht noch einen ein Post dran, den man sich auch hätte sparen können. -.-
Hehe... Nein, mein Post war kein Spam, sondern lediglich ein Hinweis an dich, mein Freund.
Ich steigere mich schon wieder in so einen Kiddie-Kack rein, ich fasse es nicht. Howeva...
Passend vielleicht, aber nicht grade das, was man von einem User, der nur halb soviel Grips wie'n Brot hat, erwartet. So etwas IGNORIERT/ÜBERSIEHT/MELDET man, und hängt nicht noch einen ein Post dran, den man sich auch hätte sparen können. -.-
Hehe... Nein, mein Post war kein Spam, sondern lediglich ein Hinweis an dich, mein Freund.
Ich steigere mich schon wieder in so einen Kiddie-Kack rein, ich fasse es nicht. Howeva...
Hehe.Jetzt haben wir beide 2Kindergarten Post hinterlassen.
PS:ich habe die mods eben alamiert.Danke für den Tipp.
PS:ich habe die mods eben alamiert.Danke für den Tipp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.