ma was zur PS3 wissen will (PlayStation 3)

ma was zur PS3 wissen will (PlayStation 3)

aloha auch, ich hab meine PS3 noch nich, aber bald (naja dauert noch, zu mein b-day habsch die....im sommer :'( )
wollt ma fragen ob man auch während des spielens seines games, auch musik abspielen kann, bspw. man spielt GTA IV und hört nebenbei paar mp3 songs
Noch nicht, aber bald.
oha das is gut zu wissen xD thx auch
hab gleich nochma ne frage, könnt man sich ggf. die ps3 von amazon.com inportieren lassen?? 80GB = 399$
Ja könnte man, wird aber sehr teuer werden außerdem laufen dann keine Spiele aus Deutschland darauf und bei einem Garantiefall muss du dich an Amazon.com richten und Amazon.de
Bei Garantiefall an Amazon.com und nicht Amazon.de, verflixte Tastatur.
doch deutsche spiele müssten drauf laufen. aber ich würde mir eine 40 gb holen da du falls sie kaputt geht sofort ne neue bekommst.
Ich habe selber Import-Konsolen zuhause stehen. Und man kann ohne Probleme auch die Deutschen Spiele abspielen.
ja mein cousin hat ne 80 gb aus den usa is au der hammer sogar ps3 ps 2 spiele gehen. Aber ich würde lieber die 40 gb holen und auf das starter pack mit msg 4 und den dualshock 3 warten
1. Frage: Bis Sommer wird das bestimmt schon gehen (;!
2. Frage Wie gesagt ich glaube auch das die Reperatur teuer wird. Und was ist an der 80GB Version so toll ? Hat auch nur 2 GB mehr
1.Yo

2.20GB!
im Vergleich zur 60er eigentlich nichts, aber zu der 40er schon
hey ihr ps3 zocker,ich bin ein 360zocker aber überlege schon länger auf ps3 umzusteigen da in geraumer zukunft die games einfach grafisch anspruchsvoller und die bluerays grafisch schöner werden.....
Gibt es vieleicht aber doch einen grund bei der 360 zu bleiben?
Meine Güte, ein Thread hätte auch gereicht du Spinner.
Hmm, Das ist wohl war :)
Nee,hätte er nicht du Spinner.
Was haltet ihr von der ps3?
Super Konsole mit zur Zeit besten Spielversionen. (Z.B. SPider-man 3 ist auf PS2 einw itz und auf PS3 sehr gut)
Doch und beim nächsten Mal gibt's nen permanenten Bann, außerdem hat dir PS3.eu schon die Frage beantwortet... naja um das zu wissen, hättest du allerdings in die anderen Threadss gucken müssen die du zugemüllt hast, mit deinem Mist....
oh nein...ein bann..... Wollte doch nur was über diese konsole erfahren......so ein mist....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.