In diesen Thread kann jeder von seinen besten Matches in jedem beliebigem Wrestling Game berichten. Meines war im Game WWF No Mercy für den N64. Es war ein normales Single in dem ich als meine selbst erstellte "Andre the Giant & Vince McMahon Parodie" gegen einen anderen selbst erstellten Wrestler, namens: Who?!-Man auf Expert kämpfte. Es begann damit das der Who?!-Man mich erstmal nach Strich und Faden verprügelte. Als mich der Who-Man nach 5 Minuten brutalster Dresche pinnen wollte schaffte ich es grade so noch bei 2,8 Sekunden zu entkommen. Danach schaffte ich es wie durch ein Wunder jeden Move zu kontern und danach auf "Special" kommen damit ich den 2 händigen Chokeslam ausführen und den Gegner nach 10 Minuten pinnen konnte.
nett nett.aber vorsicht ich wette nämlich mit dir das wieder irgend so ein "experte" kommt und sagt das soll ins PS2/Xbox/ps3 oder von mir aus auch ins ds forum.
na ja jedenfalls mein bestes match war bei SvR2008 in einem hardcore match um den world heavywight titel ich war the rock und habe gegen stone cold steve austin gekämpft nach ca. 15min kampf hab ich gewonnen es war eigentlich sehr ausgeglichen und hat mir sehr viel spass gemacht auch wenn ich der niederlage nah war
na ja jedenfalls mein bestes match war bei SvR2008 in einem hardcore match um den world heavywight titel ich war the rock und habe gegen stone cold steve austin gekämpft nach ca. 15min kampf hab ich gewonnen es war eigentlich sehr ausgeglichen und hat mir sehr viel spass gemacht auch wenn ich der niederlage nah war
Ich hab grade eben ein 1 Stunden Ironman - Triple Threat mit BBB(Bone Break Kid, ne HBK Parodie^^) gegen Andre The Giant und Edge auf Expert bestritten. Das Match begann wie das oben genannte aber schon nach 2 Minuten bekam ich die 1. Chance zum Sieg. Letztendlich hab ich mit 18 Siegen gewonnen. Die anderen beiden hatten jeweils 3 Siege( alle 4 davon gegen mich^^).
Man schreibt das Match jedes beliebigen Wrestling Games, dass einem am meisten Spaß gemacht hat.
Zusammenfassung:
Man postet einen Text über sein bestes Erlebnis das man in einem wrestling game hatte.
Man postet einen Text über sein bestes Erlebnis das man in einem wrestling game hatte.
äh schuldigung aber kann man ein ironman match nich nur zu zweit spielen
also meins war mein erstes match auf legende mit jeff hardy vs. the undertaker in einem 1h ironeman match.es war ziemlich knapp am ende siegte ich mit 12:10.
das ist erstmal schlecht und v.a. dumm wer setzt sich da ne stunde hin und macht n ironmanmatch lol und dann noch so grottig uhh auf legende is auch nich anders als leicht... -.-
hallo das war mein allererstes match was ich auf dem spiel gemacht habe und dann gleich legende ich will net wissen wie du mit ner vollkommen neue steuerung gleich auf legende abschneidest.
laber net ^^ gleich auf legend allererstes match ohne steuerung kennenlernen schafft keiner ausser....
CHUCK NORRIS ^^ wenn dus doch geschafft hast dann wars garantiert n Cheatmodul.
CHUCK NORRIS ^^ wenn dus doch geschafft hast dann wars garantiert n Cheatmodul.
pffff is doch kein ding mann 4eck undXtaste vertauscht laufen wie man will finfisher auf 3eck wasn dabei??? nimmst n gegenstand und prügelst drauf los was fürn ding -.- und wenn er abwehrt ich weiß dass die das am besten können die hauen nich damit zu da hast du dengegenstand schon wieder in der hand und iwann trifft das also mach hier nich auf macker und gib damit an das is lächerlich....
ich hab mein erstes match auf legende aber auch gewonn(beim kumpel später hab ich mir das gehholt) das war easy
mein bestes match war bei 2007 HBK vs taker 30 min ironm,an match.
ich spielte auf legend mit hbk und hatte schwierigkeiten O_O ich weiß nih warum aer der taker hat mich fertig gemacht es stand 3:0 ca 20. min.
für den taker. also musste ich mihc richtig anstrengen. ich hatte n finisher blöocke seinen finisher und setze zur sweet chin music an er weicht aus und verpasst mir nen tombstone (er hatte 2 finisher) ergebnis 4:0.
so lief es die ganze zeit ab.
nun musste ich aber taktisch spielen tat dies dann auch mit aus dem ring gehen und so ihn auszählen lassen. zur 25. min stand es dann 5:4. (alle punkte durch auszählen, ging nich anders wurde aber einmal mit ausgezählt.
im ring dann hab ich wieder den finisher, speicher ihn, renn auf ihn zu und mach seinen berühmten forearm und stehe dann hbk like wieder auf geh zum tb und mache den elbow pin ausgleich. bevor er aufstehen kann (nach einem pin stehen die gegner immer sehr schnell wieder auf verpasse ch ihm die swet chin music pinne und lliege in führung.
die restliche kurze zeit hab ich sehr vorsichtig gekämpft, immer nur kleichte grapples und so.
First blood Batista vs Austin ging 20 min und war auch sehr gut (habe als austin verloredan habe ich noch eine reihe gter hbk vs hhh matches gemacht (LMS, ladder)
ich spielte auf legend mit hbk und hatte schwierigkeiten O_O ich weiß nih warum aer der taker hat mich fertig gemacht es stand 3:0 ca 20. min.
für den taker. also musste ich mihc richtig anstrengen. ich hatte n finisher blöocke seinen finisher und setze zur sweet chin music an er weicht aus und verpasst mir nen tombstone (er hatte 2 finisher) ergebnis 4:0.
so lief es die ganze zeit ab.
nun musste ich aber taktisch spielen tat dies dann auch mit aus dem ring gehen und so ihn auszählen lassen. zur 25. min stand es dann 5:4. (alle punkte durch auszählen, ging nich anders wurde aber einmal mit ausgezählt.
im ring dann hab ich wieder den finisher, speicher ihn, renn auf ihn zu und mach seinen berühmten forearm und stehe dann hbk like wieder auf geh zum tb und mache den elbow pin ausgleich. bevor er aufstehen kann (nach einem pin stehen die gegner immer sehr schnell wieder auf verpasse ch ihm die swet chin music pinne und lliege in führung.
die restliche kurze zeit hab ich sehr vorsichtig gekämpft, immer nur kleichte grapples und so.
First blood Batista vs Austin ging 20 min und war auch sehr gut (habe als austin verloredan habe ich noch eine reihe gter hbk vs hhh matches gemacht (LMS, ladder)
also mein bestes war als ich gegen meinen freund ein last man standing um den wh titel hatte es dauerte geschlagene 2 stunden bis ich den tombstone und so den sieg gegen batista zeigen konnte aber wäre das nicht genug ein hell in a cell rematch dauerte 4 stunden und ging unentschieden aus wegen doppel ko durch running big boot..dann das submisson match das nach 20 min endete durch einen traiangle chockehold..somit blieb ich world heavyweight champion
Alles spielte sich in smackdown vs raw 2008 auf der ps3 ab
Alles spielte sich in smackdown vs raw 2008 auf der ps3 ab
Da ich seit Smackdown! 2 für die Psone jeden Teil besitze bzw. besaß, gab's natürlich auch einige harte, gute Matches.
Eins, an dass ich mich beosnders gut erinnere, war bei Smackdown vs. RAW. Challenge-Mode, ich mit Big Show in einem Handicap-Match gegen 2 Member der Evolution (Flair und Triple H), Legenden-Schwierigkeitsgrad, wenn ich mich recht entsinne.
Auf jeden Fall hat dieses Match 32 Minuten gedauert, Flair und ich hatten Platzwunden, Triple H fast jeden Bodypart orange oder rot. Es war wirklich klasse, weil ich bis zum Ende wirklich mit keinem Cover durchgekommen bin. Dann haben sie mal gekontert und sofort Double-Team-Moves auf mich losgelassen. Dann kam ich wieder mit 'nem Headbutt gegen H, gefolgt von einem Chokeslam gegen den Nature Boy, Cover nur bis 2, da Hunter eingriff. So ging das muntere Spielchen weiter, bis ich Flair mit einem Big Boot niederstrecken konnte und Triple H aus dem Ring befördert habe (zum Glück war er draußen dann erstmal "K.O."). Flair wollte mich Grapplen, aber ich konterte, zeigte den Chokeslam erneut und konnte den 3-Count durchziehen. Legendäres Match.
Eins, an dass ich mich beosnders gut erinnere, war bei Smackdown vs. RAW. Challenge-Mode, ich mit Big Show in einem Handicap-Match gegen 2 Member der Evolution (Flair und Triple H), Legenden-Schwierigkeitsgrad, wenn ich mich recht entsinne.
Auf jeden Fall hat dieses Match 32 Minuten gedauert, Flair und ich hatten Platzwunden, Triple H fast jeden Bodypart orange oder rot. Es war wirklich klasse, weil ich bis zum Ende wirklich mit keinem Cover durchgekommen bin. Dann haben sie mal gekontert und sofort Double-Team-Moves auf mich losgelassen. Dann kam ich wieder mit 'nem Headbutt gegen H, gefolgt von einem Chokeslam gegen den Nature Boy, Cover nur bis 2, da Hunter eingriff. So ging das muntere Spielchen weiter, bis ich Flair mit einem Big Boot niederstrecken konnte und Triple H aus dem Ring befördert habe (zum Glück war er draußen dann erstmal "K.O."). Flair wollte mich Grapplen, aber ich konterte, zeigte den Chokeslam erneut und konnte den 3-Count durchziehen. Legendäres Match.
bei 07 im challenge mode als du als mysterio gegen angle und orton kämpfen must: einfach herrlich dieses match mein erstes richtig spannendes match. alle haben geblutet, ich wegen der eckstange draussen neben dem ring und meine beiden gegner durch meine ddts. wie ein echts match erst zum schluss klappt ein 619 zum sieg zwichendurch liege ich ko am boden und angle macht ein ankle lock bei orton: herzrasen. konnte ihn dann aber noch unterbrechen. coole szene: orton wills seinen RKO gegn mich ausführen ich konter indem ich ihm mein knie in den magen ramme , angle steht hinter ihm und macht den angle slam: wunderbar
Nice. Mein härtestes Match war ein 1-on-1 gg. einen Kumpel. Ich Shelton Benjamin, er Rey Mysterio. Das Match zog sich "nur" über ca. 20 Minuten hatte es aber in sich. Ich musste meinem Kumpel ca. 7 T-Bones verpassen um zu gewinnen, da der Typ ein Meister im Button-Mashing ist (Button-Mashing zum schnellen Kickout). War ein kurzes intensives Match.
also wir haben uns verkloppt und haben uns mit chothelines ausgenockt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.