WiFi... Kein Plan^^ (Pokémon)

WiFi... Kein Plan^^ (Pokémon)

Hallo,
ich hab ne ziemlich dringende Frage^^
Ich bin gestern aus Spaß in die GTS gegangen un mal zu schauen, was da so is...
Dann bin ich halt dahin gegangen, wo man sich zum Tausch anmelden kann und mein DS fragte, ob ich irgendwas auf der Ds-Karte speichern möchte. Ich hab halt ja gesagt.
irgendwo müssen wir son Access- Piont oder wie des heißt haben, denn ich konnte auf einmal tauschen, was ich eigentlich nicht gedacht hätte.
Jetz meine Frage: Kostet des was?
Nein tut es nicht.
Oki, danke^^
@Mogelpower: Kann geschlossen werden :D
doch kostet genauso wie internet
Also...Kostet des jetz extra oder net?
Wird des dann auf die Rechnung von diesem Internet dings berechnet, oder kostet nur Internet?
Es kann sein, dass du auf einen fremden Access-Point zugegriffen hast, von dem du nichts wusstest, allerdings würde das nichts für dich kosten, oder ihr habt selber einen und das hast du halt nicht gemerkt.
Ich glaub, wir ham einen^^
Aber des macht keine Extrakosten, oder? Also nur Standard?
Nee, wenn Wifi was kosten würde, wär´s nicht so erfolgreich, imo.
wifi kostet definitiv nichts extra nur die internetverbindung kostet was, wenn du keine flatrate hast.
Was is ein fremder Acess-Point?
Ist des dieser "Hot-Spot"? Was is überhaupt ein Hot-Spot?
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH VERSTEH DEN GANZEN WIFI KRAM NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!
Was genau verstehst du net?
Ich glaub er versteht so vioel wie ich nämlich garnix

Wie kann man das einstellen das man WIFI spielen kann ich will das unbedingt mal machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.