Steam Account erweitern <<<---- Klappt wirklic (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam Account erweitern <<<---- Klappt wirklic (* Half-Life & Counter-Strike)

Hey leute... ich habe vor einiger zeit son Programm in einem anderen Forum entdeckt doch ich wusste nicht wirklich ob das wirklich geht.... gestern abend habe ich es ausprobiert und es geht wirklich... ich hab mir 2 neue spiele einfach so freischalten können und ich kann sie online und alles zocken... leider geht es nicht mehr weiter weil da immer steht das limit für diesen account wurde erreicht...

hat jemand von euch vielleicht ne ahnung wie man das umgehen kann sodass ich noch mehr spiele freischalten kann ???

_ICQ -> 381259390

wenn ihr wollt kann ich euch das probramm auch schicken... ich bin mir nicht sicher ob ich den downloadlink hier hereinstellen darf... daher lass ich das einfach mal... hoffe ihr könnt mir helfen
Zu 99% bin ich mir sicher, dass das ne Accountabzocke ist.
Gebt NIEMALS irgendwo eure Accountdaten, sprich Name und PW heraus, auch nicht an angebliche Valve-Mitarbeiter.
Valve wird euch NIE nach euren Daten fragen und jeder, der behauptet für sie zu arbeiten und eure Daten für angebliche Tests, Sicherheitsüberprüfung etc. haben zu wollen, wird euch euren Steam Acc. klauen.
da wird nicht nach den accountdaten gefragt -.-
Deswegen ja 99%, weil ich keine Ahnung hab, was fürn Programm das ist ;)
Aber legal kommt mir das nicht vor.
Ohje.. JonaXx will euch nen Keylogger unterjubeln.. ;D
Lass es einfach sein, kauf es dir original (Laden, Steam), dann bist du 100% auf der sicheren Seite und dir kann, außer Accountklau, nichts passieren. Bei Accountklau wird dir von Steam geholfen.
Sofern du den CD-Key noch hast..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.