es versuchen oder der freundin glauben? (Herzklopfen)

es versuchen oder der freundin glauben? (Herzklopfen)

hi! also ich kenn seit ich en kleines kind war nen jungen(ich bin jetzt 15, er 16) wir waren zwar ne zeit lang "getrennt" aber eigentlich kennen wir uns halt schon seit jahren, was er glaub ich garnich weiss, aber das is ja auch egal.. jedenfalls hab ich mich vor längerem in ihn verliebt und hab es ner freundin von mir erzählt und hab sie gefragt ob sie denkt das ich eine chance bei ihm hätte. sie sagte mir sofort ich solle das mit ihm lieber lassen, weil er mädchen nur verarschen würde, aber ich weiss nich was ich davon halten soll und ihn darauf ansprechen geht ja wohl kaum -.-"
ich weiss jetzt nich ob ich ihr glauben und ihn "vergessen" soll, oder ob ich trotzdem versuchen soll mit ihm zusammen zu kommen.. könnt ihr mir vielleicht helfen?
LG, Jessy.
Ein Versuch wird nicht schaden, höchstens eine Lehre sein, falls er dich dann "verarschen" sollte.
bitte deine eltern, dir einen privatdetektiv zu bezahlen, der diesen typen dann tag und nacht ausspioniert und hoffe, dass sich etwas über seine gefühle für dich herausfinden lässt.

mach ich auch immer in solchen situationen. bloß nicht nachdenken oder einfach mal was ausprobieren!
Ich bin ungefähr Loners Meinung und der erste Teil in no escapes Beitrag ist Schwachsinn aber das brauch ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen..

weil er mädchen nur verarschen würde

Der Kerl ist 16, also kein kleines Kind mehr. Ich kenn niemanden, der in diesem Alter noch Mädchen verarscht...

Außerdem kennst du ihn doch wohl lange genug um zu wissen, ob er soetwas machen würde...

Wenn du ihn wirklich liebst, würd ich es auf jeden Fall einmal versuchen.
Wozu aufgeben, bevor man es probiert hat?
Der Kerl ist 16, also kein kleines Kind mehr. Ich kenn niemanden, der in diesem Alter noch Mädchen verarscht...


Es gibt genügend 16-Jährige, die Mädchen verarschen. Schon allein, da viele geistig eher 10 sind..



Ansonsten ist das ganze schon einen Versucht wert.
Es gibt genügend 16-Jährige, die Mädchen verarschen. Schon allein, da viele geistig eher 10 sind.

Aber komm, das würde sie doch wohl wissen, bzw merken...

Ansonsten ist das ganze schon einen Versucht wert.

Wie gesagt...
Probieren geht über studieren.
Jo genau die richtige Aussage. Probieren geht über studieren. Auf das Alter kommt es heute nicht drauf an. Wenn ein Mensch darauf aus ist Leute zu verarschen dann kann er auch schon 30 sein oder 50.

Das ist nehm ich mal an eine Charaktersache. Es gibt heute 16 Jährige die viel reifer entwickelt sind als ihre Artgenossen. Dann gibt es auch wieder welche die einfach noch unreif sind und den Ernst einer Liebe noch nicht kennen.

Wie gesagt. Du kannst ruhig was mit ihm eingehen falls es beiderseitig gewollt ist. ;) Man weiß nie was sich entwickeln wird.

Sei nicht allzu enttäuscht wenn es nicht klappt. Auch andere Mütter haben schöne Söhne. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.