Cafe gekauft _Kuchen backen-WIE? (* Die Sims 2)

Cafe gekauft _Kuchen backen-WIE? (* Die Sims 2)

Hallo
Ich hab ein Cafe gekauft will jetzt Kuchen verkaufen
Brauche ich einen spezillen Herd dafür?
Hab den kuchen Erdbeertorte über Kühlschrank gemacht und den davor gegeben verkaufschrank/Kühlregal getan und zum verkauf angeklick..
das Problem er qualmt..obwohl er darin steht
einfach normal zubereiten, ins inventar, auf grundstück bei cafe in dieses extra regal reinstellen
Ist das so schlimm wenn der Kuchen qualmt? Oder ist er richtig verkohlt? Ich verstehe dein Problem nicht! Um Kuchen zu verkaufen kannst du es so machen wie MaRenFd es erklärt hat, dann sieht es mehr nach Cafe aus, die Sims essen den aber nicht sondern nehmen ihn einfach nur weg. Oder du kaufst diesen Gastronomie-Herd und stellst einen Koch, Kellner und Empfangsschef ein, dann kannst du wählen welche Gerichte das Cafe führt, einfach nur Kuchen auf die Speisekarte. Nur sieht das nicht so toll aus wenn im Cafe ein Empfangsschef ist... Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
das ist ein blumenladen ,aber ich kann auch kuchen verkaufen
und ein obstgarten,sowie gemüse.hab mir das Grundstück mit Simfrau zusammen runtergeladen
Danke euch für die Tips
Hab mitler weile herraus gefunden das ich über den kühlschrank unter ""viele zubereiten und ""viele Gruppenmähler"" meine kuchen und Torten im inventar verschwinden..,,
natürlich vorher ned abgespeichert hihi falls kuchen im kühlregal wieder qualmen und grün mit fliegen verkauft werden hihi
Nina
@Nina174
Wo hast du denn das Grundstück runtergeladen?
Ich such nämlich ein hübsches Café
http://sims2fanmarina.gratis-board.de/
da such mal durch @Hhhihi
Komplete Grundstücke bewohnt mit Sims heist"Rose Waider"
heist Rose Waider mein Blumenladen mit dem Cafe
dankeschön! (etwas spät, aber immerhin! :) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.