Zukunft von FF - auf Nintendo? (* Final Fantasy)

Zukunft von FF - auf Nintendo? (* Final Fantasy)

Laut einem Artikel auf der homepage planetff12.de scheint sich SE sich wieder mehr für die Nintendo Konsolen zu interessieren. Wird in Zukunft FF 14 usw. auf Nintendo Konsolen erscheinen oder bleibt SE bei der Playstation von Sony oder wird FF gar für mehrere Konsolen erscheinen.
Was haltet ihr davon und denkt ihr?
Ich glaube, dass Square die "Hauptspiele" auf die PlayStation bringen wird, während Nintendo die Ableger á lá Crystal Chronicles bekommt, nicht zu vergessen die Remakes von den Klassikern.
fänd ich blöd ich hätte kein bock mir einfach ne Nintendo zuhohlen
Ich hätte kein Bock mir eine PS3 zu holen. -.-
ich wär froh wenn es ff7 fürn ds geben würde! XD

endlich mein lieblings ff-teil zum mitnehmen^^
Was sie auch machen werden wir werden es nicht endern können. Es sollte aber bei der Playstation bleiben finde ich.
Wieso?
Square Enix ist nur auf SOny übergesprungen, weil Cardridges nicht für immer halten und ausserdem nicht viel Speicherplatz haben, doch nun gäbe es keinen Grund nur noch für Sony FF's zu machen, da die Wii ja auch mit CD's arbeitet.

Es gibt keinen richtigen Grund, aber FF ist schon so lange Bestandteil von der Playstation, es wäre irgendwie anders, würden die FF's in Zukunft für die Nintendo Wii rauskommen.
Sony ist SE´s grösster Auktionär sommit wird die Hauptreihe der FF Teile wohl exklusive nur auf den PS-Konsolen geben!
Ausser vielleicht Remakes von älteren Teilen oder CC Games!
für FF-sammler wäre es fast eine schande alle konsolen der welt zu besorgen um auch wirklich alle FF-versionen und teile zu bekommen

ich selber hätte keine lust jedes jahr eine neue konsole für nur paar spiele von FF zu kaufen
lieber 1-3 konsolen und dann viele spiele
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.