ultima (* Kingdom Hearts)

ultima (* Kingdom Hearts)

ich hab da ma ne frage wo man genau diese minthrikristale findet wen es geh die genauen fund orte der schatz truhen in den man diese kristale findet

danke in vorraus
ähm in welchen teil also in kh1 oder kh2 weils da unterschiede gibt kann dir nur helfen wenn ich des weis
in kh 2da ich schon lv 69 und bei xemnas bis
okay also schau in jiminys tagebuch wo noch kisten fehlen und mach die auf da könnten noch welche drinnen sein wenn du schon mal alle mitril materilaen hattest kannst du die herstellen des is entweder bei formelanalyse oder bei mogry übernimm sie sammel einfach die materialien die du dafür benötigst am besten ich weis nicht ob du es weis aber egal also am besten is es wenn du sora des schwert süße nostalgie gibst des kriegt man nach winnie puh, goofy des genji schild des kriegt man glaub ich nach dem kerberos cup, und donald den meteostab leider weis ich selber nicht mehr wo man den her kriegt aber ich hab den auch nur in einem spielstand naja aber es geht auch ohne. dann legst du nich jedem des ability glücks-boost an und gibts einen von den dreien den glücksring den weis ich auch nicht mehr wo man den her bekommt sorry, aber dann müsste des eigentlich klappen wenn nicht gib mir einfach bescheid!!!
danke hab ultima jetzt noch ne frage hast du icq
ja hab ich
gib ma die nr
ok ich schick dir ne mail
des is ne nr die hab ich gelöscht schik mirma deine nr und ich adde dich
Ihr könnt ja auch hier über MP rübermailen^^
Neben eurem namen ist ein Briefumschlag-Icon.
u hast recht ma ne frage hab mir das ende von kh 2 angeschaut dan kan resümee des spiels kan abeer nicht mehr speichern das steht dan da ne halbe stunde was muss ich tun
Man kann nach Ende des Spiels nicht speichern.
aso wan kan ich den ma mir riku spielen hab ich nämlich in nen viedeo gesehen das man ihn in kh 2 spielen kan
moment also ich geb dir hier mal meine icq nummer: 365-389-691

und zu deinem anderen problem also was genau is bei dir am gestanden is bei dir ende unten links im bildschirm dagestanden und oben wie viel % du jiminys tagebuch hast oder nicht??
KH zockerin komm bei icq on ach ja und kan man bei kh 2 riku spielen
Man kann nur mit RIku spielen wen man gegen Xemnas kämpft
ja beim letzten kampf wenn er nur noch 3 1/2 leisten hat dann wird sora gefangen und man spielt kurz mit riku
ne ich mein komplet für das ganze spiel
nein dann hast du was falsches gehört man kann ihn nur wie gesagt kurz bei Xemnas spielen nicht mehr!
ich hab bei youtube gesehn oder geht des nur bei kh 2 fm oder nur mit cheat
Sowas kannste mit einer Cheat CD machen.
Xploder oder so nennt es sich.
ja aber normal kann man des nicht des geht soweit ich weis mit replay codes
genau
ok thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.