Quiz der Games (Nintendo DS)

Quiz der Games (Nintendo DS)

Hallo ich wolte mal wissen wer an meisten über seine Games weiß allso könnt ihr euch erstmal anmelden wer mitmacht oder Fragen stellen will. Wer mitmacht gibt noch an welche Games er hat. Mann kann sich auch gegenseitig fragen.Und wer Gewinnt kann auch allein die nächten Fragen stellen.
Ich mache mit den Games :
-Customrobo Arena
-Pokemon Diamant
-Lost Magic
-Animal Crossing
hallo heute der vorletzte termin sonst hab ich alls einziger de mitmat gewonnen...
ich mache mit den spielen mit

animal crossing
nintendogs
tamagotchi corner shop
und mein erstes katzenbaby
hey hattest du nicht denn 2 oder 3 beim animal crossingquiz?
ja hatte ich ich hatte den 3
so nebenbei könntest du mir für 10.000* morgen um 10 uhr was in meiner stadt kaufen in wert von 5.000*?
bitte ich will hypernook hab nämlich neu angefangen hier mein code:
3566 0810 1031
stadt: Tokio
name: Seb.
wenn ja bitte auf code angeben!
um 10 uhr bin ich noch in der schule und wenn ich deine stadt besuchen will muss ich doch auch ein freundescode haben das geht also nicht du musst das selber machen DB4649T2006RS
sind nicht winterferien?
und alleine gehts net...
egal noch ein paar leute die mitmachen wollen?
winterferien die sind schon vorbei
Also da keiner mehr mitmachen will beginnen wir gleic mit dem final und stelst mir 3 fragen und ich dir 3 deine handel nur von animal crossig da ich denn rest nicht kenne....
Also 1.Nenne alle Geheimafffen und 2 mölickeiten sie zu bekommen ausser cheaten.
2.Wieviele bewohner gibt es insgesamt?
3. Wie bekommt mann alle goldwerzeuge und welche gibt es?
das sind deine fragen ich mache auch von animal crossing beschreibe mir bienchen beschreibe mir tom nook nenne mir alle hunde
Also zuerst mein alter nick wa mir jetz zu lang^^
1. Bienchen ist ein weißer braungefleckter Hund. Bienchen ist ein Mädchen und die Hände und Füße sind auch dunkler.
Reicht das?
2.Tom Nook ist ein Waschbär mit einer blauen Schürtze darauf ein weißes Blatt.
Er ist hellbraun mit dunkelbrauen Augenring.
Er ist mänlich sein Ohren sind innen rosa, die Augen blau und der Bauch etwas heller.
Die Hände und Füße sind auch etwas dunkler.
Reicht das?
3.Die Hunde sind: Bienchen, Hasso, Viktor (das was von Hund übrig ist), Keks, Strolch, Isolde, Fido und Doris.
dich habe ich nicht gefragt op1 DB4649T2006RS sollte die fragen beantworten
Also nochmal der alte nick ich habe meinen Nickname geändert weil mir derhier langsam zu lang wird oder soll ich das jetzt alles nochmal schreiben mit den alten nick wenn jemand falsch antwortet sag ich das schon.
und antworte heute letzter termin und ab jetzt nene ich mich nurnoch op1, o.k.?
ok jetzt weis ich dass und ich kenne keine antworten von deinen fragen
Keine?
Dann hab ich gewonnen.
Wer will wieder mitachen?
ich mache wieder mit mit den gleichen spielen
Noch jemand?
Ich mahce mit Nintenodogs und Sims 2 Haustiere mit
Ich mit
Animal Crossing DS
Pokémon Diamant
Nintendogs.
pokemon diamant
custom robo arena
yu gi oh world championship 2007
advance wars dual strike
so 5 leute dann kann man beginnen und sory das ich lange nicj´ht mehr nachgesehen hab! Meine Fragen gehen zu Lurch029 : 1.Nenne alle Geheimafffen und 2 mölickeiten sie zu bekommen ausser cheaten.
2.Wieviele bewohner gibt es insgesamt?
3. Wie bekommt mann alle goldwerzeuge und welche gibt es?
und bei meinen Fragen habt erbarmen!!
los leute beeilt euch und ich war so lang nicht mehr hier weil ich versuche ein eigene Seite zu erstellen bislang aber erfolglos.
aber du hast nur fragen für lurchi029 gestellt und für die anderen nicht
1. Bonni, Daniel, Dorothea, Steffi, Simon, Tschita
Eine Möglichkeit ist, das sie wenn man über wifi (oder Ds zu Ds) spielt, einer oder eine Einzieht.
Eine zweite Möglichtkeit kenne ich nicht
3.
Goldschaufel: Eine Schaufel 12 Stunden lang vergraben
Goldschleuder: Ca. 15 geschenke abschiessen
Goldaxt: Rotrübe an Winci, dann Turban an Aziza, dann Massagesessel an Törtel, dann Kammmuschel an Johannes
Goldangel: Alle Fische fangen
Goldkescher: Alle Insekten fangen
Goldkanne: 16 Tage lang perfekte Umwelt

Die zweite Frage mit oder ohne Besondere bewohner (Harry, wuff, Sigrid, Fred...)?
ichg mach bei mph und assasins creed mit
@chatter6556: gut mach mit sind wir 6 geht auf!
@Lurchi29: 1. richtig! (aber ein minus weil möglichkeit 2 sind events in japan)
2.ohne standart bewohner
3.perfekt!
@sprotte: es war so gedacht das jeder einen gegner fragen stellt wer am meisten richtig hat (in %) gewinnt .
Achso, dann sind es ca 144. Vielleicht ein paar mehr oder weniger. Also, dann mache ich für sprotte:

1. Nenne mir alle drei besonderen Katzen und was man mit ihnen "anstellen kann".
2. Wie bekommt man
-Stiefmütterchen?
-Pinkrosen?
-Schwarzrosen?
-Papageitulpen?
-Goldrosen?
-Rafflesia?
3. Nenne mir den Spruch von
-Mias Foto
-twiggys Foto
-Pias Foto
-Jörks Foto

Die Fragen sind relativ einfach...
warum nehmt ihr nich einfach ein beispiel am resident evil quiz? der erste, der richtig antwortet, gewinnt die runde.
(nur so als vorschlag) sonst kann es ewig dauern bis ne antwort kommt.
villeicht im nächten tread aber wenigstens is der einzigartig...
blank man kann ihr gesicht anmalen aber man bekommt nichts dafür smeralda sie kann die zukunft und eine seeelenreinigung und olly nichts man kann nur mit ihm reden twiggis foto „Möchtest du auch mein Autogramm?“ mias foto „Wow…“ pias foto „LUTSCHER SIND TOLL!“ jörgs foto „Denk dran, Mensch! Ochsenfrosch hat nichts mit ´nem Ochsen zu tun!“ kaufen
Frage 2 vergessen!
Und meine Fragen?
Ich meinte eigentlich die Katzen, die in der Stadt herumlaufen. Abgesehen davon ist Smarelda ein panther.
Der Rest ist richtig. Ich gebe dir auch eine andere Frage. Du musst entweder diese oder die Blumenfrage beantworten. Also:

"Wo wohnt Winci"?
niemand weiß doch wo winci wohnt er wohnt niergendwo
aja
stimmt!
und meine fragen !?!
soll ich die stellen
Falsch! Winci kommt aus Zahndorf! Stell ein Desing von ihm bei Tina und Sina aus. Dann sprich das Desing an. Sofort sagt dir Tina: "Dieses Stück wurde von Winci aus Zahndorf kreirt..."
achso dass habe ich nie gamacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.