Keine Lust (* Animal Crossing)

Keine Lust (* Animal Crossing)

Hey Leute !
Ich habe ACWW vor genau 1 Jahr bekommen ..ca. 8 Monate lang habe ich jeden Tag mit großer Freude gespielt und war auch sehr gut dran (ganzer Hauskredit abbezahlt,alle Federn, ganzes Museum voll [ohne cheaten !]) ..doch dann hat meine Cusine mir das Spiel ausversehen gelöscht ..seit dem (ca. 5 Monate) spiel ich nicht mehr, weil ich einfach keine Lust mehr habe ..was findet ihr, wie kann ich wieder meine Lust wecken um neu zu beginnnen und lohnt es sich überhaupt ?
bei mir is es genauso ich musste auch neu anfngen aber hab jetzt iwie voll keinen bock mehr weil ich ja schon alles kenn. na ja ich hol mir jetzt animal crossing für gamecube da ich das spiel nicht in und auswendig kenn wie acww und ich es auch besser finde. wahrscheinlich hätte ich acww noch weiter gespielt wenn ich nicht neustart gemacht hätte.
Ja ich eben auch...mich hat die Lust auch verlassen, weil am Anfang wirklich alles so langsam geht...bis man mehrere Möbel hat, mehr Geld, mehr Bäume & Blumen ..
Ich hatte mal auf gar keines meiner Spiele lust also hab ich meiner Schwester zugeschaut Plötzlich kam im Ferseher die Animal Crossing Werbung und ich hatte irgebdwie wieder Lust ich räummte die Stadt auf bat meine Schwester die Zeit in ihrem Spiel zu verstellen ging zu ihr fing alle mir noch fehlenden Fische und Käfer bis auf den Quastenflosser und hatte wieder voll Bock
Sonst fang doch einfach nochmal von Neuem an, versuche eine perfekte Stadt und viele tolle Besucher usw. zu haben. Setz dir kleine Ziele, wie zB. in einer Woche 200.000 Sternis verdinen oder 10 Fische zu fangen, die du noch nicht hast.

Ich spiele im Moment auch nicht, aber ich will nicht von neuem anfangen (habe Museum fast voll, 4 Goldene Gieskannen, sau viele Sternies)

Habt ihr noch ein paar Ziele, die man sich setzen könnte? Ich würde auch wohl gerne wieder Lust an ACWW haben ;)

Also ich hab noch:
-200.000 Sternis in einer Woche verdinen
-Fische oder Insekten fangen, die man noch nicht hat
-versuchen, von den Bewohnern Fotos zu bekommen
-I-was sammeln, zB. Kleidungsstücke oder Möbel
-eine bestimmte Anzahl an ADSH-Punkten zu bekommen
Ich hatte vor knapp einem Jahr mal ausversehen meinen Spielstand gelöscht und war totunglücklich,da ich das spiel damals erst 2 monate hatte...aber ich muss zugeben,meine jetzige stadt ist besser und,natürlich,fehlen mir die damaligen einwohner sehr,aber eine davon ist jetzt in meiner neuen stadt heimisch.
Aber soooo öde ist es ja nun nicht.man hat nur ,wie bereits von mehreren gesagt, keine weiteren ziele mehr,wenn man schon so gut wie alles hat ect...

Aber unbedingt neu anfangen?
Dann würde ich aber eine Person aus der alten Stadt in die Stadt eines bekannten umziehen lassen,die dann das ganze geld mitnimmt,sowie andere Wertgegenstände wie goldgieskanne
ect...
du musst dieses Spiel nicht spielen!
Ne muss man auch nich aber es hat ja immer Spaß gemacht und man hat sich das Spiel gekauft, also warum keine Ziele setzen?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.