Weiß nicht welche PS3 (PlayStation 3)

Weiß nicht welche PS3 (PlayStation 3)

ich wollt mir eine PS3 kaufen,aber mein freund sagt es gibt 2 varianten.eine für 600 Euro und eine für 500 Euro.was ist denn an der teueren PS3 beser?
war früher
jetzt gibts nur noch bei uns eine für 500€ mit 2 spiele
und noch eine für 400€ is aber ohne zubehör und mit ner kleineren festplatte.
Also,
Es gab ein Paket für 600€ Wo nur die Playstation 3 mit 60 GB drin war. Dann kam ein Packet für 600€ aber mit 2 Spielen. In diesem Pack ist die 60 Version enthalten. Aber ab einen Zeitpunkt sagte Sony das sie diese Version nicht mehr produzieren. Denn sie haben jetzt eine Version mit 40 GB rausgebracht mit 2 USB Ports und keine Cardleser. Für 400€ ohne Spiele und PS 2 Spiele konnten nicht abgespielt werden.
Und wenn man jetzt so im Media Markt oder so schaut gibt es Angebote wie z.B 40 GB Version +1 Controller +2 Spiele für 500€

Klartext: 600€ Gibt es nicht mehr, 1. Pack für 500€ gibt es auch nicht mehr denn sind schon möglicherweiße alle ausverkauft oder man sucht fleißig im Internet, und jetzt gibt es die 40 GB Version für 400€, aber auch in Angeboten für 500€ aber mit 2 Spielen und 1 Controller dazu.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Edit: War einer schneller mist xD
vielen dank.
die PS3 controller sind ja Wireless(glaube so hieß es.ich meine Kabel-los^^).haben die batterien die man austauschen muss,oder haben die nen akku den man aufladen muss.oder haben die ein endlos-vorrat an strom xD?
Also, die Controller sind Wireless und besitzen ein Akku. Denn ladet man auf mit dem USB Kabel der dabei ist auf. Man schließt den Controller an die PS 3 und es ladet automatisch auf. Und ich mach desöfteren dass ich das Kabel nehme den Controller und ihn an den PC schließe und zocke mit ihn auf meinem PC. ABer man braucht dafür einen Treiber.
Wo bekomme ich den triber her?
ich glaube die treiber CD ist bei dem PC dabei oder?
Echt, das Ladekabel ist gleich mit dabei? Das muss man also nicht extra kaufen wie bei der Xbox?
Das Ladekabel ist ein USB-Kabel. Ja. Ladekael ist mit dabei.
Muss man bei der Xbox 360 das Ladekabel Extra kaufen?
@ Phillip: Du findest denn Link zum Treiber etwas weiter untern. http://www.videospiele.com/news_6119+PS3+Controller+am+PC+nutzen+Ein+Treiber+macht';s+m%F6glich.+PlayStation+3.html|Klick-Mich
@Mammut
Ja ich musste Akku + Ladekabel damals extra kaufen.
Und die PS3 soll teuer sein?
http://amazon.de/b/ref=amb_link_34262365_8?ie=UTF8&;node=353768011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=028YTAZ1DW30NQXZPFFP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=155112591&pf_rd_i=195012011
also noch mal um ganz sicher zu gehen.
die 60 GB version hat eine größere Festplatte,hat 4 USB-Ports statt 2 und kann PS2 Spiele abspielen.das ´sind alle vorteile der 60 GB version oder hab ich noch was vergessen?
Ja, du hast was vergessen.
Die 60er hat noch einen Kartenleser und eine Chrome leiste.
wofür sind der kartenleser und die chromleiste gut?
Die Chromleiste hat die 40er doch auch, falls du den silbernen Streifen vom laufwerk aus abwärts meinst.
Die 40er hat sie nicht.
Ich hab die 40er und am Laufwerk zieht sich so ne silberne Leister runter
Die 20er hat sie nicht
Nur manche 40er haben sie, nicht alle.
und wofür ist die chromleiste gut?
Für nix, sieht dadurch vielleicht edler aus aber ich könnte auch darauf verzichten.
aha lol.und wofür ist der Kartenleser gut?
Naja damit kannst du zb. Speicherkarten in die PS3 stecken und darauf Bilder oder Spielstände speichern. Aber den kann man sich auch extra kaufen. Ist aber meiner Meinung nach nicht notwendig.
Es gibts für 10€ so ein kleines gerät, dass kannst du an deine PS3 anschliessen, dieses gerät hat mehrere USB Ports und auch ein Kartenleser Port. Also wenn du 10€ dazu legst kriegste mehrere anschlüsse. Also die wenigen Portos sind bestimmt kein gegenkauf argument.
Überhaupt,wozu braucht man bitte mehr als 2?Mir reichen die zwei völlig.
Vollkommen richtig, Sony hat das schon richtig gemacht, mir reichen die 2 auch, selbst einer hätte es getan.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.