Seitdem ich meine Version geupdated hab, hab ich im multiplayer nur noch Lags, dabei isses egal ob mein Ping bei 200 oder bei 109 liegt, ruckelt extrem und macht keinen spaß. Weiß jemand hilfe oder hat die selbe erfahrung?
Wie kann ich wieder auf 1.4 zurückstellen?
meine hardware
Gforce 8600 gt 512 mb ram
dualcore 2x2,2
2 GB Ram
Wie kann ich wieder auf 1.4 zurückstellen?
meine hardware
Gforce 8600 gt 512 mb ram
dualcore 2x2,2
2 GB Ram
Du könntest "Down-graden" in dem du die DDE.dll+.ini des Patches entfernst, von 1.0, dann wieder hochpatcht.
---
Du könntest das Spiel De- und neu Installieren, dann wieder hochpatchen.
---
ODER...und das ist die beste Lösung, du Deinstallierst das Spiel, Installierst es neu. Dann patcht du wieder bis auf v.1.5 evtl. ist der Patch fehlerhaft auf dein Spiel gezogen worden.
(Wäre net das erste mal.)
---
Du könntest das Spiel De- und neu Installieren, dann wieder hochpatchen.
---
ODER...und das ist die beste Lösung, du Deinstallierst das Spiel, Installierst es neu. Dann patcht du wieder bis auf v.1.5 evtl. ist der Patch fehlerhaft auf dein Spiel gezogen worden.
(Wäre net das erste mal.)
Eine frage ich hatte mir vor CoD zu kaufen ich habe hinten die verpachung gelesen und da steht nicht für Wind XP / Vista usw nich gedachrt.
Ist es ein druck fehler oder geht es nich auf XP.
Ich habe bei ebay und Amazon nach gegugt und dort steht Gedachrt für Plattform: Windows XP / Vista was soll ich glaueb?
Ist es ein druck fehler oder geht es nich auf XP.
Ich habe bei ebay und Amazon nach gegugt und dort steht Gedachrt für Plattform: Windows XP / Vista was soll ich glaueb?
vielleicht meint er das erste??? aber damals war ja an vista noch nichmal zu denken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.