Guten Tag erstmal. Ich soll bei mir in der Schule ein Referat über ein Buch meiner Wahl halten. Ich habe mich für ´Schwein gehabt Zeus von Paul Shipton entschieden. Ich habe bereits angefangen einen Text den ich sprechen möchte vorzubereiten. Nun möchte ich fragen ob ihr eine Zusammenfassung als Vorlage für mich habt da ich mit dem SChreiben irgendwie langsam voran komme
PS das Buch ist zu raten ^^ es ist sehr lustig und dieses Fette Schwein ziemlich frech^^ xD naja danke für antworten
PS das Buch ist zu raten ^^ es ist sehr lustig und dieses Fette Schwein ziemlich frech^^ xD naja danke für antworten
Auch du willst es wohl offensichtlich nicht lernen;)
MP ist nicht da um eure Referate zu schreiben... sonst würde ich ja auch jeden Tag einen Thread aufmachen und euch fragen ob ihr mir helfen könnt?! Mach ich aber net, weil es ja MEIN Referat, und in diesem Fall DEIN Referat ist^^
MP ist nicht da um eure Referate zu schreiben... sonst würde ich ja auch jeden Tag einen Thread aufmachen und euch fragen ob ihr mir helfen könnt?! Mach ich aber net, weil es ja MEIN Referat, und in diesem Fall DEIN Referat ist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.